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Feo in der Hand der Finsternis


Das uralte Böse versucht stets aufs neue, unsere Welt zu erobern!
In dem Versuch, das Ende der Welt Feo abzuwenden, sind die Oberen der Städte Dartrong und O'Delvais bereit, jeden zu belohnen, der ihnen wichtige Informationen liefern und im Kampf gegen das Böse unterstützen kann.
Zeitplan der Ereignis-Etappen
Name der Etappe Beginn der Etappe
Saat des Bösen 30. Mai 2023
Das Böse aus dem Erdinneren 03. Juni 2023
Bedrohliche Symbole 07. Juni 2022
Blutiger Himmel 10. Juni 2022
Ausgeburten des Chaos 13. Juni 2022
Hauptschlacht gegen das Chaos 24. Juni 2022
Tausch von Auszeichnungsurkunden 26. Juni 2022

Die Hauptbelohnung für euer Bemühungen stellen ungewöhnliche Reittiere dar, die man während des Events nicht nur für 50 Auszeichnungsurkunden bekommen kann, sondern auch für weitere Auszeichnungsurkunden verbessern kann.



Saat des Bösen
 

Die von finsteren Macht aufgedunsenen gigantischen Samen strahlen Kräfte des Bösen aus, man kann ihre verderbliche Energie förmlich spüren, die Menschen und Magmaren gleichermaßen außer Fassung bringt.
Überall werden die Ältesten um Rat aufgesucht und überall wird die gleiche Frage gestellt: wer hat die mysteriösen Samen gesät und welchen Ertrag kann man aus ihnen erwarten?
Schreckliche Gefahr droht und wenn man jetzt keine Maßnahmen zu ihrer Abwendung ergreift, ist die Welt dem Untergang geweiht!

Krieger, die Ältesten Baguron und Werkirij warten in den Hauptstädten, um euch die Startquest des ganzen Ereignisses zu geben.

Geheimnisvolle Saat
Startquest

Auftraggeber
Baguron und Werkirij

Ablauf
In verschiedenen Teilen der Welt finden die bewohner seltsame Samen. Die Ältesten brauchen Hilfe, um die geheimnisvollen Samen und ihr Auftauchen zu untersuchen.
Sammle 30 Samen, und bringe sie zum Kräuterkundler Foglio / Herbier in die Meistergilde.
Wenn du Zeit sparen möchtest, dann benutze zum Sammeln den Mechanismus, den dir der Älteste übergeben hat.
  30x
Bringe nun die Samen zum Alchemisten Kaliostro / Weddun in der Meistergilde.
Kaliostro / Weddun möchten nun von dir Evril, welche du ihm sogleich bringst.
5x
Nach dem du dem Alchemisten das Evril gebracht hast, schickt der dich nun zurück zum Ältesten auf dem Stadtplatz um zu erfahren ob es Neuigkeiten gibt.

Tausch dunkler Samen

Auftraggeber
Kriegsherr Damirus und Gidwer

Ablauf
Alle 6 Std kannst du beim Kriegsherrn Dunkle Samen gegen besondere Auszeichnungsurkunden eintauschen.
 
30x   1x

Laden des Alchemisten

Im Laden des Alchemisten könnt ihr nun auch Dunkle Samen gegen besondere Tränke tauschen.

Spaßladen der Zwischenhändler

Die Besitzer der Spaßläden eilen den Kriegern zur Hilfe und haben ihrem Angebot jetzt einzigartige Elixiere der Kühnheit und der Erfahrung, welche die entsprechende Eigenschaft für einen Zeitraum von 4 Std um 20 % erhöhen, sowie einen Topf voll Gold, der die Geldmenge beim Töten von Monstern erhöht.
Ware Preis

max. 25 Stck. kaufbar
60x 60x 100x 100x 400x
60x 60x 100x 100x 400x
60x 60x 100x 100x 400x



Das Böse aus dem Erdinneren

Die Gespräche über die wie aus dem Nichts in Feo aufgetauchten Samen sind noch nicht verstummt, da bricht schon eine neue Plage über die Welt herein.
Die unglücksseligen, von finsteren Mächten gesäten Samen, beginnen zu keimen.
aus den aufgedunsenen violetten Samen sind abstoßende Tenkakel gewachsen, ganz so, als ob eine gigantische unterirdische Bestie tausende windende Fangarme an die Oberfläche gelassen hätte.
Die schrecklichen Tentakeln fallen erbarmungslos über verirrte Reisende und ahnungslose Bewohner Feos her, die der tödlichen Umarmung der höllischen Fangarme zum Opfer fallen.

Die Ältesten Baguron und Werkirij warten in den Hauptstädten auf euch, um herauszufinden, was für diesen Alptraum verantwortlich ist und ein Mittel zu finden, um sich ein für alle Mal der tödlichen Sprößlinge zu entledigen, die ganz Feo in ihrem Griff zu haben scheinen.

Schrecken aus dem Erdinneren

Auftraggeber
Baguron und Werkirij

Ablauf
Auf die seltsamen Samen folgend sind jetzt in verschiedenen Teilen der Welt schreckliche Tentakel aus der Erde gekrochen.
Der Älteste braucht Hilfe, um herauszufinden, warum die mysteriösen Wesen erscheinen.
Erkunde die Welt Feo, finde einen Trieb und bringe ihn zum Ältesten Werkirij auf dem Stadtplatz.
Bringe den Ausläufer jetzt zum Alchemisten Kaliostro / Weddun in der Meistergilde.
Sammle jetzt Samen und Tentakel und bringe sie zum Alchemisten Kaliostro / Weddun in der Meistergilde.
50x 25x
Begib dich danach zurück zum Ältesten und erzähle von den Ergebnissen der Untersuchung.

Gegner
Dunkler Tentakel [1] - Leben Levelabhängig

In den Tentakeln einer gefährlichen Plage

Auftraggeber
Zauberin Blodiara und Zauberin Mariza

Ablauf
Die Mächte des Chaos sind äußerst heimtückisch. Sie haben die Bewohner mit einer gefährlichen Krankheit infiziert, die Menschen und Magmaren verwandelt.
Ein Krieger muss diese Aggression zurückschlagen, trotz dem Widerstand der Infizierten, die aufgrund der Krankheit oft oft ihren Verstand verlieren.
Gehe zum Stadtplatz und sprich mit dem Ältesten Baguron / Werkirij, leider wirst du von der Chaosseuche mit angesteckt und begibst dich nach dem Gespräch erneut zurück zum Kleriker Samuel am Landgut Uirgold / Mönch Pimen am Landgut Budrimach und bitte ihn um Hilfe.
Kehre in 12 Std zurück zum Kleriker Samuel / Mönch Pimen, um erneut über die Lage in Feo zu sprechen.
Außerdem bittet dich der Heiler, auf die Visionen zu achten, die du von Zeit zu Zeit haben könntest.
Wenn die Zeit um ist, sprich erneut mit dem Kleriker Samuel / Mönch Pimen, der dich nun bittet ihm Feuerblumen, Kummerblumen und einige Tentakelstücke zu bringen.
5x 5x 5x    
Wende das Amulett „Chaosbarriere“ diret an, um dich selber von der Chaosseuche zu heilen, berichte dem Kleriker Samuel / Mönch Pimen von deiner Erlösung.
Nun bittet dich der Kleriker Samuel / Mönch Pimen ihm erneut Feuerblumen, Kummerblumen und weitere Tentakelstücke zu bringen, damit er auch ein Amulett für die Heilung des Ältesten herstellen kann
5x 5x 5x    
Bringe nun das Amulett zum Ältesten Baguron / Werkirij auf dem Stadtplatz.

Gegner
Dunkler Tentakel [1] - Leben Levelabhängig

Belohnung
4x


Visionen die dich heimsuchen könnten

Bester Freund der Tiere - heilt die Besitzerin des Tierheims
Dir wird schwarz vor Augen und das Bild eines weit entfernten Orts erscheint vor deinem Blick.
Du siehst eine Frau, die Tiere liebt, jetzt fliehen jedoch all ihre Haustiere vor ihr.
Natürlich will niemand einen Besitzer mit peitschenartigen Tentakeln! Sie muss geheilt werden!
Bringe Feuerblumen, Kummerblumen und Tentakelstücke zum Kleriker Samuel / Mönch Pimen und erhalte das Amulett für die Besitzerin der Tierzucht Liebe Liera / Bonna Benita.
5x 5x 5x    

Erfolg
Belohnung
4x

Prost! - heilt den Besitzer eines Gasthauses
Dir wird schwarz vor Augen und das Bild eines weit entfernten Orts erscheint vor deinem Blick.
Du siehst die Schänke und ihren Besitzer.
Sie hat nun weniger Besucher, da überall Krüge herumfliegen, die von Tentakeln geworfen werden! Der arme Kerl braucht Hilfe!
Bringe Feuerblumen, Kummerblumen und Tentakelstücke zum Kleriker Samuel / Mönch Pimen und erhalte das Amulett für die Besitzerin der Schänke Schöne Marie / Gliwens.
5x 5x 5x    

Erfolg
Belohnung
4x

Feldmedizin - Heilung eines Bauern
Dir wird schwarz vor Augen und das Bild eines weit entfernten Orts erscheint vor deinem Blick.
Du siehst einen Bauern, der Tag und Nacht arbeitet.
Im Laufe der Jahre konnte ihn weder die harte Arbeit, noch die zahlreichen Mühsale brechen, jetzt brach er jedoch schreiend und schmerzerfüllt mitten im Feld zusammen. Er muss geheilt werden!
Bringe Feuerblumen, Kummerblumen und Tentakelstücke zum Kleriker Samuel / Mönch Pimen und erhalte das Amulett für den Bauern Ichwan / Theo.
5x 5x 5x    

Erfolg
Belohnung
4x

Waisenkinder werden nicht verloren gehen - heilt den Hexendoktor
Dir wird schwarz vor Augen und das Bild eines weit entfernten Orts erscheint vor deinem Blick.
Du siehst eine junge Frau, die es wagte, in diesen harten Zeiten in Feo ein Waisenhaus zu eröffnen.
Jetzt versetzt ihr Anblick jedoch jedes Kind in Schrecken. Sie muss geheilt werden!
Bringe Feuerblumen, Kummerblumen und Tentakelstücke zum Kleriker Samuel / Mönch Pimen und erhalte das Amulett für die Heilerin Bertina / Moriskilda.
5x 5x 5x    

Erfolg
Belohnung
4x

Arbeitsschutz - Heilung des fleißigen Arbeiters
Dir wird schwarz vor Augen und das Bild eines weit entfernten Orts erscheint vor deinem Blick.
Du siehst einen Menschen, der sein ganzes Leben in der Mühle gearbeitet hat / einen Magmaren, der sein ganzes Leben in den Minen gearbeitet hat.
.../Die aktuelle Seuche hat ihn nicht stark betroffen
.../Er ist so dunkel und schweigsam wie immer, aber er steckt voller frischer Kraft und hält eine zusätzliche Spitzhacke in jeden Tentakel. Er muss geheilt werden!
Bringe Feuerblumen, Kummerblumen und Tentakelstücke zum Kleriker Samuel / Mönch Pimen und erhalte das Amulett für den Müller Ferapont / Bergmann Wergen.
5x 5x 5x    

Erfolg

Untugend und Gesundheit - Heilung der Verwirrten
Dir wird schwarz vor Augen und das Bild eines weit entfernten Orts erscheint vor deinem Blick.
Du siehst eine Frau, die ihren wunderschönen Körper anbietet.
Mit den widerlichen Tentakeln, die aus der weichen Haut ragt, findet sie jedoch keine Verehrer mehr. Sie muss geheilt werden!
5x 5x 5x    

Erfolg
Belohnung
4x

Wenn man alle 6 Visionen erhalten und die Bewohner geheilt hat

Der Befehl des Kriegsherrn
alle 12 Std.

Auftraggeber
Kriegsherr Damirus und Gidwer

Ablauf
Hilf dem Kriegsherrn dabei, die verfluchten Tentakeln zu töten.
Verteidige dich in drei Kämpfen und erledige 5 Dunkle Tentakel in jedem davon

Gegner
Dunkler Tentakel [1] - Leben Levelabhängig

Belohnung
15x

Geschäft mit den Schleichern
alle 6 Std.

Auftraggeber
Entwischender Schu und Weisen Finko

Ablauf
Der Anführer der Schleicher schlägt seinem Clan einen Auftrag vor: für eine bestimmte Summe sind die Söldner bereit, chaotische Tentakel für dich zu beschaffen.
50
45x
Kehre nach einer Stunde zurück zum Anführer der Schleicher um die erledigte Bestellung abzuholen.
15x

Tausch von Tentakel
alle 6 Std

Auftraggeber
Kriegsherr Damirus und Gidwer

Ablauf
Alle 6 Std kannst du beim Kriegsherrn Tentakelstücke gegen besondere Auszeichnungsurkunden eintauschen.
15x   1x

Laden des Alchemisten
Nachdem du die Aufgabe der Ältesten erfüllt hast, schau bei den Alchemisten Kaliostro / Weddun vorbei, die herausgefunden haben, wie man aus den Tentakeln Elixiere und interessante Souvenirs erstellt.





 
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