Samstag, 05.07.2025, 3:39 PM
Black MagicHauptseite

Registrierung

Login
Willkommen Gast | RSS
WoD_
Charakter
Nützliches


Glücksfänger
 

Benötigtes Level: Level 5

Auftraggeber
Schroter (Schänke Bei Marie)
Poker (Schänke Gurraldi's Kehle)

Ablauf
Bringe Schroter/Poker 1000 Sandkorn wundersamen Sands

Um Sandkorn wundersamen Sands zu erhalten, benötigt ihr das Manusktipt der Spaltung, welche ihr im Tavernenladen kaufen könnt.
Jedes Manuskript kostet 75
25x       1-3

Um die Quest abzuschließen benötigt ihr 8350 - 25000 Stck. Schillerndes Glas und 334 - 1000 Manuskripte der Spaltung
( 250 - 750)

Alternatives Ziel:
Überbringt Funken der himmlischen Flammen
7x

Reliktesucher  
 

Benötigtes Level: Level 5

Auftraggeber
Samarij (Umland von Kleswa)
Menachem (Feuertal)

Ablauf
Bringe Samarij/Menachem 1x Pokal von Badduch, 3x Sarkophag 'Zecke', 10x Die Maske des Grauens, 500x Kummerblumen und 1000x Feuerblumen.
1x 3x 10x 500x 1000x

Ihr könnt sowohl übertragbare als auch nicht übertragbare Feuerblumen und Kummerblumen benutzen, solange die Summe jeweils mindestens 1000 Feuerblumen bzw. 500 Kummerblumen entspricht.

Bedenke auch, dass jede Maske des Grauens, Sarkophag 'Zecke' und Pokal von Badduch je einen Platz im Rucksack einnehmen.
Auch as sie nur eine Haltbarkeit von 90 Tage haben.
Unterirdische Ritter  
 

Benötigtes Level: Level 5

Auftraggeber
Hüter Schodu (Vorgebirge)
Hüter Wigor (Höllenpass)

Ablauf
Erhalte die 3 Zertifikate der Unterirdischen Ritter

Das Erste Zertifikat der Unterirdischen Ritter kann erhalten werden durch Abgabe von Kristallkohle beim Hüter des Arsenals.
25x    

Das Zweite Zertifikat der Unterirdischen Ritter kann erhalten werden durch 10 Siege im Kulturnier
Alternativ könnt ihr Funken der himmlischen Flammen abgeben
2 Funken = 1 Sieg
20x    

Das Dritte Zertifikat der Unterirdischen Ritter kann erhalten werden durch Abgabe von Kampfbeweisen.
Kampfbeweise können erhalten werden durch Abgabe von Skalpen beim Hüter des Arsenals
10 Skalpe = 1 Kampfbeweis
Außerdem können sie von anderen Spielern gekauft werden.
50x    

Untotenjäger
 

Benötigtes Level: Level 7

Auftraggeber
Paladin Schiko Königsgruft / Monarchengruft

Ablauf
Bringe den Obskurant zu Paladin Schiko.
Der Obskurant kann erhalten werden, durch Töten des Rasenden Drachen in den Katakomben.
Um diese Quest abzuschließen benötigt ihr zuerst 100 Schädel eines Übeltäters - locke damit den Drachen in den Katakomben an und tötet ihn.
 
100x    
Um die Katakomben betreten zu können, benötigt ihr eine Fackel, die ihr im Söldnergeschäft bei Vorhandensein von mind. 500 Reputation kaufen könnt.
Der Spieler der die Quest erfüllen möchte, muss (während die 100 Schädel im Rucksack sind) auf den Kelch in der Mitte der verlassene Bibliothek klicken, um den Kampf zu starten.

Der Kampf kann recht schwierig sein, vielleicht solltet ihr zuerst den Ort säubern, bevor ihr den Kampf startet (Monster respawnen nach 30 Min.)
Macht euch vertraut mit den Effekten, die der Drache im Kampf einsetzt und beretet euch entsprechend vor.
Andere Spieler können in dem Kampf unterwstützen, dabei erhält der Spieler mit dem meisten Schaden das Obskurant, allerdinst ist es übertragbar.
Wenn also ein anderer Spieler das Schwert erhält, so kann es gehandelt werden.

Bitte beachtet, solltet ihr den Kampf verlieren, dann benötigt ihr erneut 100 Schädel um den Drachen erneut anzulocken.

Vom Drachen genutzte Effete:

Jaggernauten
 

Benötigtes Level: Level 11

Auftraggeber
Hexe Greda (Wilddickicht)
Hexe Brugilda (Dorf Maettro)

Ablauf
Begebt euch zum verfallenen Tempel der Wahrheit, beschwört die mächtigen Überwesen mit Hilfe des Himmlischen Quecksilbers und erhalte 200 Leuchten des Liros.
200x
Himmlisches Quecksilber kann durch den Austausch der regulären JaggernautenRessourcen im Dialog mit den Dämonologen  I-Widi /  Berrush erhalten werden
Wenn ihr die nötige Menge an himmlischem Quecksilber gesammelt hat, um die Überwesen zu beschwören, könnt ihr euch zum Tempe der Warheit begeben (im Dialog mit Gredea/Brugilda)

Die Instanz ist alle 24 Std für 3 Stunden verfügbar, ihr braucht eine Gruppe um sie betreten zu können - aber denkt daran, ihr könnt den Tempel nur alleine betreten.
Während eines Instanzdurchlaufs könnt ihr jeden der Überwesen-Geister nur einmal töten.
Für jeden getöteten Geist erhaltet ihr eine bestimmte Anzahl von Liros.
Ihr könnt aber nicht mehr als 35 in einer einzigen Instanzkopie erhalten.
Die Anzahl der gesammelten Liros kann im Rucksack - Eigenschaften - Quests überprüft werden.
Nach Erreichen einer bestimmten Anzahl von gesammelten Liros werden einige Überwesen-Geister nicht mehr verfügbar sein.
Überwesen Leben Himmlisches
Quecksilber
Grenze Liros
Geist der Harzida [6] 5297 1425 50 2
Geist von Gurraldi Korr [7] 6463 1715 50 3
Geist des Kapitäns Kralle [8] 10943 2090 50 4
Geist des Spinnen-Patriarchen [9] 8143 2440 100 5
Geist des Bogelf [10] 9202 2950 100 7
Geist des Golems [11] 7577 3800 100 9
Geist des Skorpionzars [12]   5255 150 11
Geist des Untoten [13]   6550 150 13
Geist des Knochen-Drachen [14]   6700 150 15
Geist des Uborg [15]   8000 200 20
Während der Kämpfe im Tempel könnt ihr keine Moroks oder Reittiere beschwören. Die einzige Ausnahme ist der Tempelhüter [15].
Ihr könnt ihn beliebig oft beschwören, aber jedes Mal kostet es euch 1000 Himmlisches Quecksilber.
Der Wächter ist ziemlich stark und verfügt über nützliche Fertigkeiten, daher ist es empfehlenswert, immer etwas Himmlisches Queckilber in Reserve zu haben, falls ihr im Kampf gegen einen der Geister Hilfe braucht.
1000x  

Alternativ:
Es ist auch möglich, Liros zu erhalten, indem ihr Funken der himmlischen Flamme abgebt
1 Funke = 7 Liros
1x   7x

Söldner
 

Benötigtes Level: Level 5

Auftraggeber
Nächtliche Schleicher
Entwischender Schu (Deutepfähle der Steppe)
Weiser Finko (Ödland der Entfremdung)
Steinlotos
Grausamer Lloyd (Klagehügel)
Rote Äxte
Blutgierigen Hju (Gebirge der Finsternis)

Ablauf
Überbringe je 50 Teuflischer, Dämonischer und Diabolischer Würfel
50x 50x 50x
Mehr über die Zerlegung der Würfel findet ihr hier
Würfelzerlegung

Bitte beachtet, dass zur Erfüllung der Quest 3000 Reputation vorhanden sein muss.
Wenn ihr vor Abschluß der Quest zu den anderen Söldnern gewechselt seid, dannn müsst ihr zuerst wieder die entsprechende Reputation erreichen, entweder durch Erfüllung der Aufgaben oder durch Abgabe von Funken.
Erst dann kann die Quest zur Medaille der Hochachtung abgeschlossen werden.
Bruderschaft der Tugend
 

Benötigtes Level: Level 5

Auftraggeber
Norak Dobrohot (Kloster der Tugend)

Ablauf
Brine Norak Dobrohot 15000 Emanation des Guten
15000x

Übeltäter
 

Benötigtes Level: Level 5

Auftraggeber
Isuver (Verschlag der Übeltäter)

Ablauf
Bringe Isuver 500 Böses Auge
500x

Chaoskämpfer
 

Benötigtes Level: Level 5

Auftraggeber
Kapitänin Bahhascha (Südlicher Vorposten)
Wächter Rucham (Nördlicher Vorposten)

Ablauf
Die Aufgabe besteht aus mehren Etappen
  1. Überbringt 20 Amulett des Chaos Gnuhetsrefua und 10 Amulett des Chaos Gnulieh
    Benutze dann die erhaltene Teleportationsrolle und besiege die Armee aus GunglHO [9] (5 GunglHO greifen dich an)
    20x 10x
  2. Überbringe 400 Chaoselixiere Thcam, 300 Chaoselixiere Knartripmav und 100 Chaoselixiere Tulb.
    Benutze dann die erhaltene Teleportationsrolle und besiege 5 (geschwächte) SchänderDO [10]
    Bahhascha/Rucham werden euch im Kampf unterstützen.
    400x 300x 100x
  3. Überbringe 300 Chaoselixier Nebel
    Benutze dann die erhaltene Teleportationsrolle und besiege 4 (geschwächte) SchänderHO [12]
    Bahhascha/Rucham werden euch im Kampf unterstützen.
    300x
  4. Überbringe 150 Chaoselixiere Tnagig.
    Benutze dann die erhaltene Teleportationsrolle und besiege 3 (geschwächte) General UjarrMO [12]
    Ein Heiler, Ein Krieger und Bahhascha/Rucham werden euch im Kampf unterstützen.
    150x
  5. Überbringt 25 Chaoslixiere «Dotnehcard».
    Benutze dann die erhaltene Teleportationsrolle und besiege einen (geschwächte) Großer Engu [16]
    Der Engu beschwört 4 SchänderDO, 4 SchänderHO und 4 GunglHO. Die Schänder sind vergleichbar geschwächt wie in den Kämpfen bevor.
    Ein Heiler, ein Krieger, Bahhascha/Rucham und Sheara werden euch im Kampf unterstützen.
    25x
  6. Überbringe 1 Schwert von UjarrMO und 1 Schild von UjarrMO
    Benutze dann die erhaltene Teleportationsrolle und besiege einen (geschwächten) Engu-Herrscher [18], 1 Große Engu, 3 SchänderHO und 5 SchänderDO.
    Alle sind vergleichbar geschwächt wie in den Kämpfen bevor.
    Zwei Heiler, zwei Krieger, Bahhascha/Rucham und Sheara werden euch im Kampf unterstützen.
  7. Überbringe 1 Helm des UjarrMO und 1 Schulterstücke von UjarrMO
    Benutze dann die erhaltene Teleportationsrolle und besiege je 10 Engu-Herrscher, Große Engu, General UjarrMO, SchänderDO, SchänderHO und GunglHO.
    Alle sind vergleichbar geschwächt wie in den Kämpfen bevor.
    Heiler, Krieger, Bahhascha/Rucham und Sheara werden euch im Kampf unterstützen.
Die Kämpfe können ziemlich schwierig sein, vorallem der letzte, und auch wenn euch viele NPCs helfen werden, ist es besser gut vorbereitet zu sein.
Wenn ihr in einem der Kämpfe sterbt, endet der Kampf und ihr müsst die Schriftrolle benutzen, um ihn erneut zu beginnen
Ihr müsst die Ressourcen beim zweiten Mal allerdings nicht erneut überbringen.
_
Einloggen
Kalender
«  Juli 2025  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Das Copyright für Sämtliche Bilder und Informationen zum Spiel Drachenkrieg
auf diese Homepage unterliegt dem Spielebetreiber My.com B.V.
uCoz