Drachenkrieg feiert 15 Jahre!
Es ist der fünfzehnte Geburtstag der Legende! Unzählige Abenteuer, Siege und neue Freunde wurden in diesen Jahren gwonnen... ein wunderbares Alter und der perfekte Anlass für die Feierlichkeiten, die in
 Ogrij und
 Ogrij und  Khair beginnen und 14 Tage lang andauern werden.
 Khair beginnen und 14 Tage lang andauern werden.Liebe Kriegerinnen und Krieger, wie immer haben wir etwas besonderes für euch auf Lager
.gif)
|  |  | 
Achtung!!! du bekommst die Menge nicht täglich, wird immer nur wieder auf diese Menge aufgefüllt
| Kämpfer | ||||||||||
|  |  |  |  |  |  |  |  |  |  | |
| 160x | 500x | 500x | 500x | 500x | 16x | 16x | 16x | 16x | 50x | |
| Magier | ||||||||||
| Kampfmagier | ||||||||||
|  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  | 
| 160x | 320x | 500x | 500x | 500x | 500x | 500x | 16x | 16x | 16x | 500x | 
Nach dem ersten Gespräch mit dem Zeremonienmeister erhält man zusätzlich einen Plan und eine Schachtel, womit das Startsignal fürs Jubiläumsquest gegeben wurde
|  |  |  | 
Himmelsleiter
Versuche den Plan in deinem Rucksack zu lesen.
Dort scheint nur ein Stück einer alten Karte zu sein... Aber sie könnte dich in ein Land führen, das von einem alten und weisen Volk bewohnt wird. Das kann natürlich nur passieren, wenn du ausdauernd und furchtlos bist!
Du wolltest herausfinden, welche Länder auf dem Fragment der Karte abgebilde sind, aber es ist zu sehr beschädigt. Vielleicht kann der
 Weise Paneonik oder der
 Weise Paneonik oder der  Weise Flawwij dir dabei helfen.
 Weise Flawwij dir dabei helfen.Erkunde die Welt von Feo im Jagdmodus und sammle alle fehlende Teile der Karte, die in den vielen Ecken von
 Ogrij und
 Ogrij und  Khair verstreut sind.
 Khair verstreut sind.Setze dann die Karte zusammen und kehre zurück zum
 Weise Paneonik /
 Weise Paneonik /  Weise Flawwij
 Weise Flawwij| Fragment | Ogrij | Khair | 
|  | Dorf Kingala | Dorf Angriyar | 
|  | Landgut Uirgold | Landgut Budrimach | 
|  | Wilddickicht | Verlassene Gruben | 
|  | Gebirge Kajar | Dorf Maettro | 
|  | Bezirk Wirigia | Bezirk Wurdalia | 
Es folgt ein kleines Puzzel

Mit der nun erhaltene Karte begibst du dich zum
 Weise Paneonik /
 Weise Paneonik /  Weise Flawwij
 Weise Flawwij
|  |  |  | 
 Hexe Gredea /
 Hexe Gredea /  Hexe Brugilda und befrage sie zu Zwergenzauber
 Hexe Brugilda und befrage sie zu ZwergenzauberFinde als erstes mithilfe der Karte des Tals der Zwerge den Schlüssel zum Himmelstor, der sich in einer der dugrchar-Knochen-Truhen verbirgt, kehre danach zurück zu der
 Hexe Gredea /
 Hexe Gredea /  Hexe Brugilda
 Hexe BrugildaHinweis: die Karte anwenden und dir wird gesagt wohin du dich begeben sollst, dort mithilfe der Lupe im Jagdmodus nach der Truhe suchen, nicht jede Truhe ist die richtige also Geduld
|  |  | 
|  |  |  | 
|  |  |  |  |  |  |  |  | 
| 16x | 16x | 
 Griffoner Übergang /
 Griffoner Übergang /  Wiwerner Übergang und die Blüte der Freude
 Wiwerner Übergang und die Blüte der Freude  Gräber der Armen /
 Gräber der Armen /  Siedlung Mentalia (Rechts in der Standortleiste)
 Siedlung Mentalia (Rechts in der Standortleiste)Hinweis: für das Traktat müsst ihr erneut mit der
 Hexe Gredea /
 Hexe Gredea /  Hexe Brugilda reden, die euch nun die Möglichkeit bieten in die Jaggernauten Bibliothek einzutreten, dort nun alle Bücher durchstöbern bis ihr überfallen werdet und das Foliant erhaltet. Kampf muss nicht gewonnen werden.
 Hexe Brugilda reden, die euch nun die Möglichkeit bieten in die Jaggernauten Bibliothek einzutreten, dort nun alle Bücher durchstöbern bis ihr überfallen werdet und das Foliant erhaltet. Kampf muss nicht gewonnen werden.Wenn ihr alle Ressourcen zur
 Hexe Gredea /
 Hexe Gredea /  Hexe Brugilda gebracht habt, stellen sie nun fest, das für den Zauber weitere Zutaten benötigt werden, die ihr nun besorgen müsst
 Hexe Brugilda gebracht habt, stellen sie nun fest, das für den Zauber weitere Zutaten benötigt werden, die ihr nun besorgen müsst
|  |  |  |  |  |  | 
| 1x | 16x | 16x | 1x | 
Ihr gelangt nun in das Land der Zwerge und sollt mit den dortigen Bewohnern reden.
Danach zurück zum
 Weise Paneonik /
 Weise Paneonik /  Weise Flawwij und holt eure Belohnung ab
 Weise Flawwij und holt eure Belohnung abBelohnung
Die Aufladung deiner Kiste wurde um 75 erhöht
|  |  | 
| 30x | 
| Achtung!!! Blitte beendet keine täglichen Aufgaben zwischen 0:00 und 4:00 wenn ihr Erfolge haben möchtet | 
|  Bring die gestohlenen Waren zurück | 
|  Eine himmlische Delikatesse | 
|  Himmlisches Bogenschießen | 
|  Luftschlachten | 
|  Ordnung nicht nur in Gedanken | 
|  Preise für den Himmlischen Jahrmarkt | 
Karten im Wind
Auftraggeber
Wahrsagerin Miriam
Ablauf
Im Himmlischen Tal der Zwerge ist alles in bester Ordnung, obwohl der Wind in dieser Höhe eher zu stark ist.
Ein schelmischer Wirbelwind hat der einheimischen Wahrsagerin ein paar wertvolle Karten aus den Händen gerissen und sie über die Weiten von Feo verstreut.
Nur ein edler Krieger kann sie zurück holen.
Töte Monster und Überwesen, kämpfe auf den Schlachtfeldern oder sammle Ressourcen und finde dabei die verlorengegangenen Karten.
Bringe diese dann zu Miriam der Wahrsagerin
|  |  |  |  |  |  |  |  | 
Belohnung
Die Aufladung deiner Kiste wurde um 75 erhöht:
|  |  |  | 
| 30x | 
Miriams Deck
Sobald man zusammen mit Miriam das Kartenset zusammen gestellt hat, kann man 4x am Tag eine Karte ziehen, wobei es hinter jeder Karte ein kleines Rätsel zu lösen gibt
 
 Erhalte einen Böller, indem du tausend Zwergenmünzen zu Nadlari Nadlari Sheamus bringst. Begib dich dann zum feindlichen Jahrmarkt und zünde dort den Böller Sheamus bringst. Begib dich dann zum feindlichen Jahrmarkt und zünde dort den Böller     - 1000x 
 
 
 Besorge dir 500 Haxen und ess sie alle auf   - 500x 
 
 
 Mit der Karte bekommst du das erste Geschenk, danach in die Hochzeitskapelle gehen. Erhalte einen bsonderen Anhänger, indem du tausend Zwergenmünezen zu Langri / Langri / Rabaddu bringst, Verschenke die beiden Geschenke die du erhalten hast und du erhälst deine Belohnung Rabaddu bringst, Verschenke die beiden Geschenke die du erhalten hast und du erhälst deine Belohnung     - 1000x 
 
 
 Töte 500 Monster - gleiches Level oder höher 
 
 
 Eringe 10 Siege über die Harzida, wobei du selber im Kampf sterben musst 
 
 
 Bringe 1000 Zwergenmünzen zur Zauberin     - 1000x 
 
 
 Sammle nach Mitternacht 50 Mondperlen   - 50x 
 
 
 Töte 5 Feinde von der Gegnerischen Rasse 
Wenn ihr 4 oder 8 Erfolge dieser Reihe abschließt, erhaltet ihr wertvolle Belohnungen:
|  |  | 








