Wiederherstellung des ehrenvollen Namens
Auftraggeber
Waldeinsiedler (Azurblauen Lagune)
Ablauf
Der Einsiedler vertraut dir sein Geheimnis an, in der Hoffnung, dass du seinen ehrenvollen Namen rehabilitieren und den an der Misere Schuldigen ausfindig machen kannst. Er überreicht dir eine Fibel und bittet dich diese den Stammgästen in der Schänke zu zeigen, vielleicht wird sich jemand erinnern, wer das ungewöhnliche Schmuckstück getragen hat.
![]() |
- Krächzer, Krug und den Pilger Howej nach der Fibel fragen...
*Zuckt mit den Schultern* Nein, diese Fibel sehe ich zum ersten mal.
- Amelie nach der Fibel fragen...
*Sie blickt verzückt* Oh! Was für ein schönes Teil! So viele leuchtende, edle Steinchen! Ach, Krieger, wenn einer der Gäste mit so einem Schmuckstück reingekommen wäre, hätte ich das sofort gemerkt! Und dann würd ich ihn dazu bringen, mir die Fibel zu schenken. *Sie wirft dir einen affektierten Blick zu* Oder denkst du etwa, ich wär so eines Geschenks nicht würdig?
- Aufseher Raff nach der Fibel fragen...
Ein teures Schmuckstück, dafür könnte man viel Geld bekommen! *Schlägt mit der Hand auf den Tisch.* Ha, zum Teufel! Denkst du, ich würde einen reichen Kerl, der solchen Schmuck trägt, nicht zu einem Kampf herausfordern? da kennst mich aber schlecht, Krieger! Suche den Besitzer der Fibel in einem größeren Städchen, hier wirst du so jemand nicht antreffen!
- Türsteher Mikluta nach der Fibel fragen...
*Der Türsteher beäugt den Schmuck* Was für ein edles Stück! *Zuckt mit den Schultern* Weiß der Geier! Schon möglich, dass einer mit dieser Schnalle hier vorbei gekommen ist, oder auch nicht. An alles kann man sich nicht erinnern!
- Schroter nach der Fibel fragen...
*Schaut sich interessiert die Fibel an und schüttelt den Kopf* Nein, Krieger, dieses Schmuckstück sehe ich zum ersten Mal. Ist so schön graviert, viele edle Steinchen... Wenn ich jemanden damit gesehen hätte, wäre er mir im Gedächtnis geblieben.
- Die Schöne Marie nach der Fibel fragen...
*Mnövriert ein Tablett zu einem Tisch und wirft einen Blick auf die Fiebel.* Einer ist hier gewesen... Am Mantel hatte er diese Schnalle, ich erkenne sie an der Gravur, eine wirklich feine Arbeit! *Stellt die dampfenden Teller ab und kehrt zu dir zurück* Ich kann dir noch mehr erzählen, wenn du mir einen Gefallen tust, Krieger. Bringe mir Kadhassfleisch, sei so gut. Die Händler nehmen den dreifachen Preis dafür, ich kann denen doch nicht mein ganzes Geld hingeben, oder?
Kämpfe gegen Kadhasse und bringe der Schönen Marie das Fleisch10x
![]() |
![]() |
Belohnung
10.000 Punkte Erfahrung


![]() |
|
möglicher Inhalt | |
![]() |
![]() |
5x | 5x |
Hexentrank
alle 7 Tage
Auftraggeber
Hexe Gredea (Wilddickicht)
Ablauf
Beschaffe der Hexe das Blut der Werwölfe aus dem Verzauberten Wald
![]() |
5x |
Gegner
Wald-Werwolf [12] - x Leben
Belohnung
![]() |
Hilfe für die Tierzucht [12]
alle 3 Tage
Auftraggeber
Liebe Liera (Dorf Kingala)
Ablauf
= Genauere Infos, sobald Verfügbar =
Belohnung
5 Reputation der Begleiter-Beschützer
![]() |

Verantwortungsvolle Aufgabe der Kampfmagier [12]
alle 24 Std.
Auftraggeber
Kampfmagier über Kristallpalantir
Ablauf
Rede über den Kristallpalantir mit dem Kampfmagier und erhalte deine tägliche Aufgabe. Nach Erledigung der gestellte Aufgabe, kann man erneut über den Palantir mit dem Magier reden und die Belohnung erhalten.
![]() |
![]() |
Mögliche Aufgaben:
Belohnung- Begib dich zur Luaner Küste und verwende die Saurierfalle mit dem Kristallstör, um den Azursaurier anzulocken. Besorge so 3 Saurierköpfe.
- Indem du Eldiven-Magier oder Wilde Krofdore, besorge das Innerste eines höheren Wesens 8 Stck.
- Begib dich in die vergessene Bibliothek, die sich in den Katakomben befindet, deren Eingang du in der Siedlung Kleswa findest. Finde auf einem der Regale das Magische Foliant und verwende die Beschwörung, die darin enthalten ist.
- Indem du an Schlachten in der Arena der unterirdischen Ritter teilnimmst, fülle die Phiole mit Emanation des Leids aus dem Kollektor.
- Verwende das Zeichen des Wassers, des Lichts und der Luft im Turm der Kampfmagier auf dem Platz des Lichts und erledige die Elemente.
Magische Aufladung des Palantirs
![]() |
