Experimentelle Missionen der Kampfmagier [14]
täglich
Auftraggeber
Kampfmagier über den Kristallpalantir
Ablauf
Rede über den Kristallpalantir mit dem Kampfmagier und erhalte deine tägliche Aufgabe. Nach Erledigung der gestellten Aufgabe, kann man erneut über den Palantir mit dem Magier reden und die Belohnung erhalten
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Mögliche Aufgaben:
Belohnung
- Begib dich zur Ebene des Wahnsinns und verwende dort die Lockpfeife, um die Aufmerksamkeit der Dämmerdrachen zu wecken. Besorge so 5 Drachenköpfe
- Indem du Krofdoren-Lords und Eldivenritter tötest, besorge 2 Streitäxte und 2 Schwerter.
- Töte Zombie-Beschützer, die in der Nähe des Schlosses Grandfort wohnen, verwendse dann den Ring der Befreiung um den Gefangenen Geist zu befreien, von dem du das Todeskonzentrat bekommst, wenn du ihn tötest. Besorge so 5 Todeskonzentrate.
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Hilfe für die Tierzucht [14]
Alle 3 Tage
Auftraggeber
Liebe Liera (Dorf Kingala)
Ablauf
Du hast Verantwortung für die Tierzucht und ihre Bewohner übernommen. Erfülle die Bitten der Tierzuchtbesitzer, denn von deiner Hilfe hängen die Schicksale ihrer Schützlinge ab.
Mögliche Aufgaben:
Belohnung
- Töte Krofdoren-Lords und sammle ihr Inneres Feuer ein (5 Stck.). Bringe es der Lieben Liera
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Schutz der marmornen Lady
Alle 2 Tage
Auftraggeber
Antike Statue (Weißes Riff / Nebelinseln)
Ablauf
Die antike Statue bittet dich, sie vor den jungen Habus zu beschützen, die das Standbild zerschlagen wollen, um an einen erfundenen Schatz zu kommen.
Schlage den Angriff der jungen Habus zurück und sprich danach mti der antiken Statue.
Hinweis: Direkt nach dem Gespräch mit der antiken Statue wirst du von dem ersten Habu überfallen, es sind 3 Kämpfe in Folge ohne Möglichkeit sich dazwischen aufzuladen.
Du kommst gar nicht zum Verschnaufen, als aus der Richtung des Schlosses noch ein Grüppchen Habus auftaucht und sich auf dich stürzt. wehre den Angriff ab!
Mit lautem Gejohle springen hinter den aus der Erde ragenden Salzkristalle einige junge Habus hervor und greifen dich an.
Nachdem du alle Angriffe der dreisten Habus erfolgreich abgewehrt hast, sprich erneut mit der antiken Statue und berichte ihr, dass sich die Unruhestifter nun lange nicht mehr am Weißen Riff blicken lassen werden.Damit ist die Angelegenheit leider noch nicht erledigt, besiege noch den Anführer der jungen Habus, der sich im Salzsee auf dem Weißen Riff versteckt.

Als er dich näher kommen sieht, kommt der Anführer aus dem Wasser und bereitet sich auf den Angriff vor. Besiege den Frechling.
Du weichst der gegnerischen Axt aus und fügst dem Habu einen vernichtenden Schlag zu, woraufhin dieser tot umfällt.
Sprich wieder mit der antiken Statue und sie übergibt dir deine BelohnungGegner
Junger Habu [13] - 3116 Leben - 1x / 2x / 3x
Anführer junger Habus [14] - 2462 Leben
Belohnung
10.000 Punkte Erfahrung


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3x |