Auftraggeber
Anführer Torgor (Siedlung Tschernag)
Ablauf
Der Kriegsherr hilft dir dabei, den ersten Schritt zu einem echten Krieger von Feo zu werden.
Nach dem Hinweis des Kommandanten findest du in deinem Rucksack eine Rüstung und legst den Panzer an.

Schaue in das Fach "Sachen" deines Rucksacks und drücke "Anziehen" auf die sich dort befindenden Beinschützer und Panzer, sprich dann ernaut mit dem Anführer Torgor.
Belohnung
120 Punkte Erfahrung
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10x | 3x |
Kraftprobe
Auftraggeber
Anführer Torgor (Siedlung Tschernag)
Ablauf
Der Kriegsherr schlägt dir vor, die Stärke deiner Rüstung und die Härte deiner Hand im Kampf gegen einen gefangenen Krets zu prüfen. Du wirst sofort von einem Krets überfallen, töte ihn und sprich danach wieder mit dem Obmann Kort.
Der Feldherr lässt den gefangenen Krets von der Kette, der dich ohne zögern anspringt! Verteidige dich!
Unter deinen Schlägen verliert der Krets an Kraft und fällt schließlich tot um, wobei er in seinem letzten Kraftakt seine Reißzähne entblößt.
Unter deinen Schlägen verliert der Krets an Kraft und fällt schließlich tot um, wobei er in seinem letzten Kraftakt seine Reißzähne entblößt.
Gegner
Gefangener Krets [1] - 57 Leben
Belohnung
120 Punkte Erfahrung
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10x |
Erste Jagd
Auftraggeber
Anführer Torgor (Siedlung Tschernag)
Ablauf
Harte Zeiten sind für die Siedlung angebrochen:
Fast alle Krieger sind auf weiter Fahrt und die Bewohner werden von abscheulichen Bestien gequält - den Krets.
Der Kriegsherr bittet dich um Hilfe bei der Vernichtung jener Krets, die bereits in die Siedlung eingedrungen sind.
Deine Aufgabe: Töte Krets und sammle ihre Schwänze, bringe die dann dem Anführer Torgor.
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5x |
Gegner
Krets [1] - 57 Leben
Belohnung
120 Punkte Erfahrung
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15x | 5x |
Ein Elixier für die Verletzten
Auftraggeber
Anführer Torgor (Siedlung Tschernag)
Ablauf
Viele Einwohner der Siedlung sind beim Kampf gegen die Krets verletzt worde.
Um die schrecklichen Biss- und Kratzwunden zu heilen, die ihnen von den Krets zugefügt worden sind, wird ein besonderes Heilelixier benötigt.
Der Kriegsherr schickt dich hinaus, eine wichtige Zutat für seine Herstellung zu beschaffen.

finde den Bergriss in der Siedlung Tschernag und klicke ihn an um einen Eimer Lava zu bekommen.
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Belohnung
120 Punkte Erfahrung
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10x |
Heilung der Freischärler
Auftraggeber
Anführer Torgor (Siedlung Tschernag)
Ablauf
Die Arznei für die von den Krets verletzten Freischärler ist fertig - jetzt muss es denjenigen Verwundeten gebracht werden, die auf dem Schlachtfeld zurück geblieben sind.
Du sollst die Verletzten finden und mit dem Heilelixier versorgen.

Anführer Torgor übergibt dir das Dorf-Elixier und gibt dir die Aufgabe 5 Freischärler zu heilen. Um zu beginnen benutze das Jagdfenster.
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Du beugst dich zum stöhnenden Bauer hinunter und reichst ihm das heilende Elixier. Der Verletzte heilt vor deinen Augen, kommt auf die Beine und bedankt sich mit einer tiefen Verbeugung.
Belohnung
120 Punkte Erfahrung
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10x | 5x |
Auffüllen des Arsenals
Auftraggeber
Anführer Torgor (Siedlung Tschernag)
Ablauf
Für den Kampf gegen die Krets reicht Entschlossenheit alleine noch nicht aus - die Freischärler müssen bewaffnet werden, damit sie sich gegen die Zähne und Krallen der Bestien zur Wehr setzen können.
Der Kriegsherr bittet dich, beim Auffüllen des Arsenals zu helfen, indem du einige Speere herstellst.
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Belohnung
120 Punkte Erfahrung
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Dienst in der Umgebung
Auftraggeber
Anführer Torgor (Siedlung Tschernag)
Ablauf
Noch werden die Bewohner der Siedlung nicht von den Krets belästigt, was sich aber jederzeit schnell mit einem neuen Angriff ändern kann.
Begibdich zu dem Kommandeur, der in der ganzen Umgebung Freischärler rekrutiert, und biete ihm Hilfe an.
Gehe zum Kommandeur Norij im Rauchgebirge.
Belohnung
100 Punkte Erfahrung
Tod den wilden Hunden!
Auftraggeber
Kommandeur Norij (Rauchgebirge)
Ablauf
Die Freischärler sind durch das verstärkte Auftreten tollwütiger Hunde beunruhigt und meinen, mächtige Dämonen hätten von den Hunden besitz ergriffen, um ihre verdorbenen Seelen zu holen.
du wirst einige der besessenen Vierbeiner töten müssen, um den aberglaubigen Kriegern wieder Mut zu verleihen.
Deine Aufgabe: Tote 5 Tollwütige Hunde.
Gegner
Tollwütiger Hund [2] - 97 Leben
Belohnung
200 Punkte Erfahrung
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25x | 5x |
Allgemeiner Aufruf
Auftraggeber
Kommandeur Norij (Rauchgebirge)
Ablauf
Um die Siedlung unter seiner Fahne zu versammeln, hat der Kommandeur einen glühenden Aufruf verfasst.
Verteile die Flugblätter mit dem Aufruf in der Gegend, damit sich die Landwehr mit neuen Kämpfern füllt.
Verwende einen Aufruf der Dorf in der Tschenager Schlucht und den anderen im Feuertal
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Belohnung
200 Punkte Erfahrung
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15x | 3x |
Lektion in Meisterschaft
Auftraggeber
Kommandeur Norij (Rauchgebirge)
Ablauf
Die Landwehr ist zusammengestellt, doch viele Siedler fürchten sich immernoch vor den Krets und könnten im letztens Moment abspringen.
Der Kommandeur bittet dich, ihnen eine Lektion in Kretsvernichtung zu geben und einige Bestien vor ihren Augen zu töten.
Vernichte 5 Leitkrets, berichte danach dem Kommandeur über die erfüllte Aufgabe.
Gegner
Leitkrets [2] - 97 Leben
Belohnung
200 Punkte Erfahrung
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25x | 10x |
Ohne Mittagessen - kein Sieg
Auftraggeber
Kommandeur Norij (Rauchgebirge)
Ablauf
Damit eine Armee gut kämpft, muss sie nicht nur gut trainiert und ausgerüstet sein, sonder auch wohl verpflegt.
Du sollst Proviant für die Landwehr holen, damit die Kämpfer genug Kraft haben, die wilden Bestien zu bekämpfen.
Begib dich zum Metzger Eber und hole die Kiste mit Lebensmitteln.
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Bringe die Kiste dem Kommandeur Norij.
Gegner
Hungriges Skelett [2] - 98 Leben
Belohnung
250 Punkte Erfahrung
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30x | 25x |
Bericht ans Kommando
Auftraggeber
Kommandeur Norij (Rauchgebirge)
Ablauf
Du hast einen hervorragenden Dienst bei der Vorbereitung der Landwehr zum Kampf geleister. Höchste Zeit, dem obersten Feldherr der Siedlung Bericht zu erstatten.
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Belohnung
150 Punkte Erfahrung
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10x | 2x |
Urkunde der Ratten
Auftraggeber
Anführer Torgor (Siedlung Tschernag)
Ablauf
Der Kommandeur hat dir berichtet, dass zwei seiner Krieger nach der Vernichtung eines Kretsrudels einen mit unverständlichen Zeichen bedeckten Knochen gefunden hatten.
Sie wussten nichts damit anzufangen und verkauften die Trophäe dem Antiquar.
Das wäre nicht weiter interessant, wenn dieser Knochen nicht möglicherweise eine geheime Botschaft enthalten würde.
Er muss schnell gefunden und dem Feldherrn überbracht werden.
Begib dich zum Antiquar Menachem im Feuertal und überrede ihn, dir den Knochen mit ungewöhnlichen Zeichen zu geben.
Der Antiquar bittet dich nun ihm erstmal die Kiefer der Männlichen Feuerspinnen zu besorgen.
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5x |
Der Anführer bittet dich nun zum Kommandeur Norij zu gehen und ihm den Knochen zu zeigen, danach wieder zurück zum Anführer Torgor um ihm zu berichten was Norij erzählt hat.
Gegner
Männliche Feuerspinne [2] - 97 Leben
Belohnung
250 Punkte Erfahrung
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30x | 10x |
Ein Gürtel für die bevorstehende Schlacht
Auftraggeber
Anführer Torgor (Siedlung Tschernag)
Ablauf
Der Feldherr erzählt dir von seinem Hobby - dem Sammeln von Gürteln aus der Haut von Tieren und Monstern, die er eigenhändig im Kampf erlegt hat.
Dabei bekommst du sogar seine Kollektion zu Gesicht, die er sein nunmehr vielen Jahren begeistert sammelt.
Am Vorabend der entscheidenden Schlacht gegen die Krets möchte er sich einen Gürtel aus der Haut erlegter Leitkrets zulegen, hat jedoch nicht die Zeit um selbst auf die Jagd zu gehen, daher macht er dir den Vorschlag, die Krets für ihn zu vernichten und die nötigen Häute zu beschaffen.
Töte Leitkrets und besorge ihre Felle.
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7x |
Gegner
Leitkrets [2] - 97 Leben
Belohnung
200 Punkte Erfahrung
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25x | 10x |
Entscheidende Schlacht
Auftraggeber
Anführer Torgor (Siedlung Tschernag)
Ablauf
Die Dorflandwehr steht vollständig bereit: die Krieger sind satt und heiß auf den Kampf, der Anführer trägt einen nagelneuen Gürtel aus Leitkretsfell.
Es ist an der Zeit, die entscheidende Schlacht gegen die verfluchten Krets zu beginnen!
Sobald du Kampfbereit an der Seite ds Feldherrn trittst, vernimmst du drohende heisere Schreie.
Sie stammen von einer Horde Krets, die die Siedlung angreifen will, du stößt einen Schlachtruf aus und greifst an!
Auch wenn die Krets wild und entschlossen gekämpft haben, gehst du als überlegender Sieger aus dem Kampf hervor.
Die Schlacht ist beendet und du kannst ihren Ausgang mit dem Kriegsherrn besprechen.
Gegner
Krets-Maroder [1] - 57 Leben (8x)
Krets-Anführer [2] - 97 Leben
Belohnung
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15x | 5x |
Die Reise in die Hauptstadt
Auftraggeber
Anführer Torgor (Siedlung Tschernag)
Ablauf
Du sollst in die Hauptstadt zum Ältesten reisen und ihm Bericht über die Situation in der Siedlung erstatten.
Du musst den Bericht über die Situation in der Siedlung bei den Ältesten Werkirij in der Stadt Dartrong abliefern, dazu musst du den folgenden Weg nehmen: Rauchgebirge, Sippengräber, Platz des Feuers, Stadtplatz
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Belohnung
50 Punkte Erfahrung
Ab hier kann man sich in Feo frei bewegen.
Man kann sich nun entscheiden, ob man die Questreihe weiter verfolgt, oder sich nur um bestimmte Quests kümmern möchte.
Große Jagd auf verrückte Hunde
Auftraggeber
Ältester Werkirij (Stadtplatz)
Ablauf
Der Älteste hat dir mitgeteilt, dass nach dem Fall des großen Tempels Guutscher, die Balance zwischen Licht und Dunkelheit zerstört wurde und damit Böses in der Welt seinen Einzug hielt.
Eine der Folgen war eine unzählige Schar wilder Hunde, die das Umland der Hauptstadt bevölkern und die Einwohner terrorisieren.
Du hast die Aufgabe diese Bedrohung einzudämmen.
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5x |
Gegner
Verrückter Hund [1] - 57 Leven
Belohnung
100 Punkte Erfahrung
5 Punkte Reputation in der Stadt
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Hilfe für den Meister
In Feo brauchen viele Menschen Hilfe, und du kannst dafür Belohnungen bekommen.
Begib dich zur Meisterin Soigura
Die 'Eisblume'
Auftraggeber
Meisterin Soigura (Platz des Feuers)
Ablauf
In der Werkstatt ist es sehr heiß und stickig, deshalb geht die Arbeit nur sehr langsam voran.
Doch es soll eine Wunderblume geben, die große Räume kühlen kann. Deine Aufgabe ist es sie zu suchen.
Begib dich zum Zwerg Serafim in den Verlassenen Gruben und besorge bei ihm eine Eisblume für die Meisterin Soigura.
Serafim hat aber seine letzten grad erst an die Hexe Brugilda verkauft, meint aber mit Glück wurde sie dir eine davon abgeben, also machst du dich auf dem Weg zum Dorf Maettro um die Hexe zu fragen.
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Belohnung
75 Punkte Erfahrung
Reise in den Bezirk
Begib dich in den Bezirk Wurdalia, suche dort das Wirtshaus und sprich mit Gliwens.
Die Stadt ist in Gefahr
Auftraggeber
Wirt Gliwens («Gurraldis Kehle»)
Ablauf
Kaum bist du an einem neuen Ort angekommen, landest du mitten in einer grandiosen Schlacht!
Unzählige wahnsinnige Monster strömen in die Stadt, du kannst nicht unbeteiligt daneben stehen!
Schlag den Angriff der wild gewordenen Monster zurück.
Hinweis: dir kann nichts passieren, denn du stehst unter dem Schutz von Scheara und kannst den Kampf nicht verlieren.
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Belohnung
70 Punkte Erfahrung
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Treffen mit dem Kriegsherrn
Begib dich in die Arena zum Kriegsherrn Gidwer.
Kraftprüfung
Auftraggeber
Kriegsherr Gidwer (Stadtplatz/Arena)
Ablauf
Der Kriegsherr möchte das du die Arena auf dem Zentralplatz aufsuchst, um die Kunst des Zweikampfes beim dortigen Trainer zu erlernen.
Begib dich in den Trainingsraum und besiege den Trainer Waeron im Zweikampf, bringe dem Kriegsherr einen Beweis deines Sieges mit.
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Gegner
Trainer Wearon [1] - 73 Leben
Belohnung
50 Punkte Erfahrung
Weg zur Hexe
Die Hexe Brugilda benötigt deine Hilfe, geh ins Dorf Maettro und sprich mit ihr.
Elixiere der 'Furchtlosigkeit'
Auftraggeber
Hexe Brugilda (Dorf Maettro)
Ablauf
Auf Bitten des Kommandeurs hat die Hexenmeisterin Brugilda Elixiere der Furchtlosigkeit zubereitet, um den tapferen Kriegern im Kampf mit den Krets zu helfen.
Deine Aufgabe ist es, die Elixiere zu seinem Bestimmungsort zu bringen.
Bringe die Elixiere der 'Furchtlosigkeit' dem Kommandeur Norij im Rauchgebirge.
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Belohnung
50 Punkte Erfahrung
5 Reputation in der Stadt

Rückkehr in die Stadt
Der Älteste Werkirij wartet auf dich
Gesetztesprüfung der Welt Feo
Auftraggeber
Ältester Werkirij (Stadtplatz)
Ablauf
Der Älteste schlägt dir vor, eine Prüfung über die wichtigsten bestimmungen und Gesetze des Spiels abzulegen. Gehe dazu zum Kriegsherr Gidwer in die Arena.
- Wie lautet der Name dieser Welt?
- Wer oder was sind
Mentoren?
- Wer oder was sind
Wächter?
- Wofür kann man den Fluch des Schweigens bekommen?
- Was genau sin Flood?
- Was ist der Missbrauch der Großbuchstabenschreibung, den die
Wächter als "Caps" bezeichnen?
- Was muss man tun, wenn sich ein anderer Spieler als Administrator oder
Wächter ausgibt und dich auffordert, ihm dein Passwort oder eine andere vertrauliche Information mitzuteilen?
- Auf welchem Level kann man seinen ersten Beruf erlernen?
- Was ist eine Quest?
- Ab welchem Level ist der Handel mit Gegenständen und das Bieten auf Auktionen möglich?
50 Punkte Erfahrung
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