Auftraggeber
Ältester Werkirij (Stadtplatz)
Ablauf
Nachdem du alle sechs Bruchstücke des 'Steins der Offenbarung' gefunden hast, beauftragt dich der alte Werkirij, die Botschaft des einstigen Hüters des Steins zu entziffern.
Sicher keine allzuleichte Aufgabe.
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Reise nun weiter zum Todeshügel und suche den Saurier. Versuche mit ihm in Kontakt zu treten, um möglicherweise mehr über die Inschrift zu erfahren.
Der Saurier bittet dich ihm den Würfel Dzungo zu bringen, nach seiner Aussage hat ein kleiner Magmaren-Clown aus dem Dorf Angriyar diesen Würfel.
Der Gnom Smurri möcht aber zuvor von dir zum Lachen gebracht werden, besorge ihm also von der Hexe Brugilda im Dorf Maettro Lachpulver.
Von der Hexe Brugilda bekommst du das Rezept des Lachpulvers, verwende es zusammen mit den Reißzähne von Wütenden Hunden und Klee um das Lachpulver herzustellen, welches du dann zu Smurri ins Dorf Angriyar bringst.
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10x | 1x |
Hurra! Die Kombination aus Zahnpulver, Klee und deiner guten Laune hat funktioniert und du hast Lachpulver erhalten. Nun hast du etwas, womit du den Gnom Smurri überraschen kannst.
Smurri überreicht dir den Würfel Dzungo, den du sogleich zum Saurier bringst.
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Nun schickt dich der Älteste in die Siedlung Angruchorn um die dort lebende Zauberin Mariza zu fragen, ob man den Worten des Sauriers überhaupt trauen kann.
Mariza schlägt vor den Saurier zu testen, dafür benötigt man nur einen "Wahrling".
Begib dich also nun zu den Verlassenen Gruben, bitte den Zwerg Serafim um den "Wahrling", dieser bittet dich ihm einen unbeschädigten Kiefer des Sigred-Kriegers zu bringen, danach überreicht er dir den "Wahrling.
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Nach dem Gespräch mit dem Saurier wirfst du einen Blick auf den "Wahrling" und siehst, dass er blau geworden ist.
Dieses bedeutet, dass der Saurier die reine Wahrheit gesagt hat.
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Gegner
Wütender Hund [3] - 138 Leben
Sigred-Krieger [3] - 138 Leben
Belohnung
3000 Punkte Erfahrung
50 Reputation in Dartrong



Diese Quest wird auf level 4 fortgesetzt
Vorgeschichte: "'Stein der Offenbarung' [2]"
Folgequest: "Rösselsprung [4]"
Baltasar
Auftraggeber
Dämonologe Berrusch (Vorort von Fightwar)
Ablauf
Es ereilte dich das Schicksal, der seelische Betreuer des unfühigen Dämonologen zu werden, der nach einigen gescheiterten Experimente den schrecklichen Dämon Baltasar aus einer anderen Welt herbei rief.
Jetzt bedroht das Monster alles Lebendige udn der Dämonologe bittet dich heulend um Hilfe.
Trotz der Besonderheit seines Berufs ist der Dämonologe ein feinfühliges Wesen und sorgt sich deshalb sehr wegen des Vorfalls.
Liebend gerne möchter er alles wieder in Ordnung bringen, aber dafür ist (seiner Meinung nach) der Schwanz Baltasar Notwendig!
Die Tränen des wissenschaftlers erweichen dein Herz und du hilfst ihm natürlich.
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Bringe dem Schwanz dann dem Dämonologen Berrusch.
Tipp: Du kannst Baltasars Kasemate nur betreten, wenn du in einer Gruppe bist. Du kannst es zwar alleine versuchen, indem du einfach eine Gruppe bildest und reingehst. Es ist aber empfehlenswert mit mehren Leuten in den Kampf zu ziehen.
In Baltasars Keller findest du an einer Leiche einen Brief (Der Brief des Wächters) den du zur Undine Maeli bringen kannst.
Als du vorbeigehst, bleibst du an einem Haufen alter Knochen hängen, die mitten im Saal auf dem Boden liegen. Aus dem zerbrochenen Gerippe fallen einige Würfel. Erhalten: Teuflischer Würfel 3 Stck.

Gegner
Baltasar [3] - x Leben
Belohnung
800 Punkte Erfahrung


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3x |
Das vergessene Beschwörungsbuch des Wu
Auftraggeber
Okkultist Koeschu (Sippengräber)
Ablauf
Der Okkultist Koeschu hat dir erzählt, dass er mit dem hexer Horsungum ein Ritual durchführte, um eine Horde verrückter Atscha-Fledermäuse zu vertreiben, die ein Magmarendorf belagernten.
Er vergaß jedoch sein Beschwörungsbuch des Wu.
Der Okkultist benötigt dringend dieses Buch, kann es aber selber nicht holen, weil sonst kein Zauberspruch Wirkung hätte, er baut auf deine Hilfe.
Hole das Beschwörungsbuch des Wu vom Hexer Horsungum in der Schlucht Gondi ab.
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Belohnung
120 Punkte Erfahrung


Das Werk des kleinen Volkes
Auftraggeber
Ältester Werkirij (Stadtplatz)
Ablauf
In den alten Zeiten wurde das Elttal von weisen Zwergen und fleißigen bärtigen Gnomen bevölkert, die unermüdlich allerlei wunderbare Gegenstände erfanden und bastelten.
Seit damals sind etliche Jahre vergangen, aber man findet in Feo immer noch Zeugnisse des handwerklichen Erbes dieser Völker und Aufzeichnungen über Wunderdinge aus dem Elttal.
So ist es nicht verwunderlich, dass dem Ältesten zufällig Notizen über eine ausgeklügelte Erfindung in die Hände kam, die nur von den Bewohnern des Tals stammen konnte.
Der geheimnisvolle Würfel, von dem im Manuskript die Rede ist, kann im Nu einen Gegenstand in einem völlig anderen verwandeln.
Eine solche Erfindung konnte wohl kaum unbeachtet bleiben, und so beschloss der Älteste, eine Wiedererschaffung dieser Schöpfung der Zwerge zu wagen.
Sicherheitshalber will der Älteste den Zwergengeist noch um Hilfe bitten, schließlich ist diewswer ein Nachfahre des großen Volkes, das den Würfel erfunden hatte.
Dabei kommt der Älteste ohne die Hilfe mutiger Krieger nicht aus und schickt nun zum Zwergengeist bei den Gräbern der Armen, um mit ihm über den magischen Würfel der Zwerge zu sprechen.
Nach einem längeren Gespräch mit dem Zwergengeist, bittet dieser dich nun ihm einen Glimmerhammer zu bringen, damit er dir den Rohling des Würfels herstellen kann.
Hinweis: Den Glimmerhammer kann man nur bei Vorhandensein von 500 Reputation der Reliktesucher beim Antiquar Samarij für

Sobald du ihm diesen brings, beginnt der Zwergengeist sofort damit den Rohling des Würfels herzustellen.
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Beschaffe jetzt den Schädel eines Übeltäters, einen alten Knochen, Mistelpräparat, Achatstaub und Schwarze Tinte, bringe alles zum Zwergengeist, damit das Ritual zur Aktivierung des Würfels durchgeführt werden kann.
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Der Zwergengeist holt aus der Innentasche eine Steinrune heraus, reibt sie, und du wirst augenblicklich auf das ehemalige Besitztum der Dämonologen versetzt.
- Die Flamme glüht auf und flattert, als sie die Zutaten für die Durchführung des Rituals in sich aufnimmt.
Eingezogen: Der alte Knochen 1 Stck.
- Die Flamme glüht auf und flattert, als sie die Zutaten für die Durchführung des Rituals in sich aufnimmt.
Eingezogen: Schwarze magische Tinte 1 Stck.
- Die Flamme glüht auf und flattert, als sie die Zutaten für die Durchführung des Rituals in sich aufnimmt.
Eingezogen: Achatstaub 1 Stck.
- Die Flamme glüht auf und flattert, als sie die Zutaten für die Durchführung des Rituals in sich aufnimmt.
Eingezogen: Mistelpräparat 1 Stck.
- Die Flamme glüht auf und flattert, als sie die Zutaten für die Durchführung des Rituals in sich aufnimmt.
Eingezogen: Schädel eines Übeltäters 1 Stck.
Das magische Ritual hat die uralte Energie im Elt-Würfel erweckt, so das seine Runen in einem geheimnisvollen blauen Licht schimmern. Das Artefakt hat an Kraft gewonnen. Erhalten: Elt-Würfel 1 Stck.
- Die Flamme glüht auf und flattert, als sie die Zutaten für die Durchführung des Rituals in sich aufnimmt.
Eingezogen: Der alte Knochen 1 Stck.
- Die Flamme glüht auf und flattert, als sie die Zutaten für die Durchführung des Rituals in sich aufnimmt.
Eingezogen: Schwarze magische Tinte 1 Stck.
- Die Flamme glüht auf und flattert, als sie die Zutaten für die Durchführung des Rituals in sich aufnimmt.
Eingezogen: Achatstaub 1 Stck.
- Die Flamme glüht auf und flattert, als sie die Zutaten für die Durchführung des Rituals in sich aufnimmt.
Eingezogen: Mistelpräparat 1 Stck.
- Die Flamme glüht auf und flattert, als sie die Zutaten für die Durchführung des Rituals in sich aufnimmt.
Eingezogen: Schädel eines Übeltäters 1 Stck.
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Sobald du beides hast, nimmt der Zwergengeist dir die Sachen ab, packt sie in den Elt-Würfel, schliesst den Deckel und einen Augenblick später übergibt er dir die Löchrige schnellgehende Stiefel.
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2 kleine Elixiere des Giganten können in 1 Elixier des Giganten verwandelt werden.
Belohnung
10 Reputation in der Stadt
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Der Biss des Spinnenweibchens
Auftraggeber
Herrscher Onufir (Siedlung Dibratsch)
Ablauf
Die Tochter des Regenten Onufir wurde beim Spielen von einem Feuerspinnenweibchen gebissen und steht nun an die Schwelle des Todes.
Onufir bittet dich ein Gegengift zu entwickeln, mit dem man seine Tochter retten kann.
Reise zum Dorf Maettro und suche die Hexe Brugilda auf, bitte sie einen Trank für Onufirs Tochter zu zubereiten.
Um ein Gegengift herstellen zu können, benötigt die Hexe das Gift der Männlichen Feuerspinne, mach dich also auf die Jagd danach, doch leider erhältst du nicht von jeder Feuerspinne sofort das Gift, also übe dich in Geduld.
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8x |
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Gegner
Männliche Feuerspinne [2] - 97 Leben
Belohnung
700 Punkte Erfahrung


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Der Brief des Wächters
Auftraggeber
Fund bei einer der Leichen (Baltasars Kasemate)
Ablauf

Du schaust dir den Körper des Wächters an, der geschickt wurde um Baltasar zu bezwingen, aber unterlag und den Toder der Tapferen gestorben ist, und findest dort den Brief des Wächters.
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Belohnung
100 Punkte Erfahrung


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1x |
Der erweckte Geist
Auftraggeber
Bergmann Wergen (Höhle der Fledermäuse)
Ablauf
Der Bergmann hat aus Versehen in eseinem Schacht unbekannte Überreste gestört und dadurch einen Geist aufgeweckt.
Wergen bittet dich, seinen Schacht vor dem bösen Untoten zu befreien.
Bekämpfe den erweckten Geist und sprich danach mit dem Bergmann.
Du steigst in den dunklen Schacht hinunter. Eiskalter Wind weht dir ins Gesicht, und einen Augenblick später siehst du im Halbdunkel die boshaft leuchtenden Augen und die durchscheinende Gestalt eines riesigen Kriegers. Der Geist schwint sein Schwert blitzschnell, und sein Körper scheint unverwundbar. Dir wird klar, das du ihn so nicht besiegen kannst
Der Bergmann schickt dich zu den Sippengräbern, um mit dem Okkultisten Koeschu zu reden, bringe in Erfahrung wie man den erweckten Geist besiegen kann.Kehre zurück zum Bergmann und hole die Überreste, welche du zur Trauerschlucht bringst um sie im großen Grab zu bestatten.
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Du legst die Gebeine zurück ins Grab und schiebst die schwere Steinplatte wieder darauf. Nun sind die Gebeine bestattet, und wennn der Geist sich wieder erhebt, verliert er seine Kraft. Du kannst ihn besiegen!
Kehre zum Bergmann zurück und nun ist es dir ein leichtest den erweckten Geist zubesiegen.
Du steigst in den dunklen Schacht hinunter. Eiskalter Wind weht dir ins Gesicht, und einen Augenblick später siehst du im Halbdunkel die boshaft leuchtenden Augen und die durch seinende Gestalt eines riesigen Kriegers. Diesmal bewegt sich der Geist langsamer, und dir wird klar, dass du eine gute Chance hast.
Gegner
Der erweckte Geist [10] - x Leben
Der erweckte Geist [3] - 173 Leben
Belohnung
800 Punkte Erfahrung


Der rasende Sorb
Auftraggeber
Metzger Eber (Siedlung Dibratsch)
Ablauf
Als der Metzger Eber ein Sorb schlachten wollte, riss er aus und verwüstete alles in seiner Nähe, und nun bittet dich der Metzger, das rasende Tier zu töten.
Du betrittst den Stall und siehst sogleich das tollwütige Sorb. Seine Augen sind blutunterlaufen, und er ist bereit jeden in Stücke zu reißen, der sich ihm nähert.
Du versuchst es dennoch, aber das Tier fällt brüllend üüber dich her.
Nach langem Kampf gelingt es dir den tollwütigen Sorb zu überwältigen! Bringe diese erfreuliche Nachricht dem Metzger Eber.
Gegner
Der rasende Sorb [3] - 298 Leben
Belohnung
500 Punkte Erfahrung


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30x |
Die Aufgabe von Gisedor
Auftraggeber
Gisedor (Plateau der Stille)
Ablauf
Teil 1:
Der 1. Kopf sagte: s-ehst-da-rum-ein-gö-kr-er-aun-du-ei-sch-ne-ei-re-qu-e-m-cht-i-be-eg-ch-ing-ir-ber-aar-un-dä-on-ich-uss-h-se-bo-n-aus-gen-er-en-ger-at-s-die-h-de-aar-ä-g-al-br-m-ge-da-un-au-d-w-l-e-zu-sen-ei-ang-ich-a-et-as-as-d-d-für-ben-ann.
Der 2. Kopf sagte: wa-st-du-he-wie-öl-tze-ieg-st-st-m-ne-ö-m-ne-li-i-an-a-n-chts-w-e-di-br-m-lie-h-h-de-m-en-m-zu-au-den-den-eu-le-d-m-sch-jä-h-ge-agt-ses-un-h-w-re-ut-so-ing-ir-nug-von-d-ßer-em-as-eck-res-es-k-ne-st-h-be-w-w-ich-ir-a-ge-k
Klartext:was stehst du da herum wie ein ölgöte krieger staunst du meine schöne reliquie an macht nichts bewege dich bering mir lieber haar hundedämonen ich muss zuhause den boden neu auslegen erdenmensch jäger hat gesagt dieses hundehaar wäre gut also bring mir genug davon und außerdem was leckeres zu essen keine angst habe etwas was ich dir dafür geben kann.
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10x | 1x |

Tipp: hole die Junge Atscha erst wenn du das Haar hast, da sie nur eine bestimmte Zeit lebt.
Teil 2:
Der 1. Kopf sagte: du-ist-sch-t-ing-ir-o-ei-kl-nen-un-lnd-r-st-d-ge-al-ir-g-w-s-in-er-on-g-tz
Der 2. Kopf sagte: b-ge-ick-br-m-n-ch-nen-ei-f-ke-e-kri-all-ie-f-len-m-so-ut-enn-ie-d-s-ne-li-ern.
Klartext:Der 2. Kopf sagte: b-ge-ick-br-m-n-ch-nen-ei-f-ke-e-kri-all-ie-f-len-m-so-ut-enn-ie-d-s-ne-li-ern.
du bist geschickt bring mir noch einen kleinen funkelnder kristall die gefallen mir so gut wenn sie in der sonne glitzern.
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Gegner
Hundedämon [3] - 283 Leben
Pfiffiger Hundedämon [4] - 431 Leben
Belohnung
500 Punkte Erfahrung


wahlweise | ||
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Die beschädigte Rüstung
Auftraggeber
Kommandeur Norij (Rauchgebirge)
Ablauf
Die Rüstung des Kommandeurs Norij ist nach vielen Jahren harter Kämpfe nicht mehr zu gebrauchen, Norij kann sich aber nicht von ihr trennen, denn sie ist ihm ein teures Andenken an vergangene Siege.
Eine einfache Reparatur kommt für ihn nun nicht in Frage, er möchte sie auch noch verstärken lassen.
Er beauftragt dich, ein Mittel zu finden, mit dem man die Rüstung wiederstandsfähiger machen kann.
Reise zum Platz des Feuers und suche die Handwerkerin Soigura auf, um mit ihr über Kommandeur Norijs Rüstung zu sprechen.
Die Handwerkerin bittet dich ihr die Kiefer der Weiblichen Feuerspinne und die Netze der Männlichen Feuerspinne zu besorgen.
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6x | 4x |

Begib dich nun zum Kommandeur Norij und bringe ihm die fertige Mischung.
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Gegner
Männliche Feuerspinne [2] - 97 Leben
Weibliche Feuerspinne [3] - 138 Leben
Belohnung
1000 Punkte Erfahrung


Naschoben
Die Blume Nekrosfodel
Auftraggeber
Paladin Schiko (Monachengruft)
Ablauf
Paladin Schiko hat dir von der Blume Nekrosfodel und ihrer Besonderheit erzählt, dass sie die Verbreitung von Untoten und allen möglichen Krankheiten fördert.
Wir, als Vernichter von Untoten, sind dazu verpflichtet, solche Ausgeburten des Bösen zu bekämpfen und die Schädlichen Blumen zu zerstören.
Gehe in das Verlassene haus, sammle dort Nekrosfodel und bring sie dem Paladin Schiko.
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3x |
Belohnung
500 Punkte Erfahrung
50 Reputation der Untotenjäger (bis 1300)



Vorgeschichte: "Kampf gegen Untote [3]"
Die Gewinnung grüner Kristalle
Auftraggeber
Wächter Wigor (Höllenpass)
Ablauf
Begib dich auf das Schlachtfeld "Kristallhöhlen", gehe dort in die Höhle der Grüne Kristalle und sammel dort die grünen Energiekristalle.
Pack sie danach im eigenen Stützpunkt in den Transportkarren.
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30x |
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25x |
Belohnung
500 Punkte Erfahrung
5000 Kühnheit
10 Reputation der Unterirdischen Ritter

Die Plüschfreude
Auftraggeber
Meisterin Soigura (Platz des Feuers)
Ablauf
Die Meisterin entschied sich, für einige Zeit alle militärischen Angelegenheiten zu vergessen und sich um die Produktion wichtiger Sachen für die Kleinen zu kümmern: um Plüschtiere.
Soigura bittet dich, ihr dabei zu helfen.
Beschaffe die Felle der Krets-Anführer, in dem du sie besiegst, bringe die Felle dann Soigura zum Platz des Feuers
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7x |
Gegner
Krets-Anführer [3] - 138 Leben
Belohnung
400 Punkte Erfahrung


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3x |
Die Rettung der Gurraldi Korrs
Auftraggeber
Undine Maeli (Bucht der Hinterlist)
Ablauf
Undine Maeli hat dir von einem schrecklichen Unglück berichtet: Der Fischer Wilis hat die gesamte Brut von Gurraldi Korr, einem gigantischen Ungeheuer, das im Balluarischen Ozean lebt, gefangen.
Wie sich herausstellt, verbindet die Nixe mit den Gurraldis eine lange Freundschaft, denn die Korrs beschützen die Nixe vor den Angriffen der heimtückischen Söldner, die sich "Rote Äxte" nennen.
Wenn die kleinen Gurraldis nicht wieder zurück ins Meer gebracht werden, dann gibt es niemanden mehr, der die Nixen beschützen kann und sie werden unausweichlich untergehen!
Du musst etwas unternehmen!
Geh zum Fischer Wilis in das Vorgebirge Mentalia und tausche die Schätze, die dir Maeli gegeben hat, gegen die Brut von Gurraldi Korr.
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Belohnung
300 Punkte Erfahrung


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Eine Seltenheit für Smurri
Auftraggeber
Gnom Smurri (Dorf Angriyar)
Ablauf
Das Lachpulver, für den Tausch gegen einen Würfel Dzungo, gefiel Smurri sehr, daher bittet er dich, ihm eine weitere Rarität zu bringen.
Besorge von der Nixe aus der Bucht der Hinterlist einen Leuchter und bring ihn zu Smurri ins Dorf Angriyar.
Die Nixe bittet dich ihr die Flügel von Riesen-Sigreds und einige Sik-Leuchtkäfer zu besorgen.
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8x | 3x |
Sobald du alles hast, gibt dir die Nixe einen Leuchter, den du zum Gnom Smurri ins Dorf Angriyar bringst.
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Gegner
Riesen-Sigred [4] - 289 Leben
Belohnung
400 Punkte Erfahrung


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Geheimnisvolle Fahne
Erhalt aus Mittlere Truhe des Neulings
Auftraggeber
Wächter Wigor (Höllenpass)
Ablauf
Du hast eine beschädigte Fahne gefunden, die dem Emblem nach zu urteilen dem Orden der unterirdischen Ritter gehören müsste. Du überwindest die Aufregung und entscheidest dich, das Banner der möchtigen Organisation zurückzubringen.
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Belohnung
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20x | 5x | 50x |
Wahlweise: | ||
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SGW | KB | Gauner |