Auftraggeber
Ältester Werkirij (Stadtplatz)
Ablauf
Krieger Feos! Laut einer Legende gibt es auf dem Plateau der Stille in eriner alten und vergessenen Krypta einen Altar der Kühnheit. Der Stein von diesem Altar strahlt nach all den Jahren der Vergessenheit wieder eine unglaubliche und starke Magie aus.
Besuche den Ältesten Baguron, beweise deine Würde und Treue und du bekommst die Möglichkeit einen Segen vom Altar der Kühnheit zu erlangen.
Der Älteste ist erkrankt, beeile dich zum Weisen Flawwij, solange die Lebenskrafte den Ältesten noch nicht verlassen haben, Flawwij schickt dich weiter zum Alchemisten Weddun, um ihn nach einer Arznei gegen die Krankheit zu fragen
Um die Arznei herstellen zu können, benötigt der Alchimist einige Zutaten: Laufalgen, Stoßzahn der Waldkatze, Honigstaub und noch 6 Augen des Gegners.
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- Laufalgen: Der Fischer Wilis gibt dir die Laufalgen im Tausch gegen 5 Fleischkäfer.
- Stoßzahn der Waldkatze: Der Waldhüter Hoschen gibt dir den Stoßzahn im Tausch gegen 5 Essbare Krebse.
- Honigstaub: Der Bauer Theo gibt dir den Honigstaub im Tausch gegen 5 Beere «Kösterin».
- Auge des Feindes erhälst du von einem Gegner, den du selbst getötet hast.
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Belohnung
Segen
Geheimnisvoller Autor
Erhalt aus Mittlerer Truhe des Neulings
Auftraggeber
Gisedor (Plateau der Stille)
Ablauf
Nachdem du am Boden einer Truhe eine seltsame Notiz gefunden hast, setzt du dir zum Ziel, den Verfasser der Nachricht aufzufinden. Es könnte einer von Feos Bewohner sein.
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Auf dem zerknüllten Zettel liest du einen fast unleserlich hin gekritzelten Text:
"Gi-dor-hte-in-und-den-mm-se-be-ch-e-ha-e-Ge-enk-r-ch
se-möc-de-Fre-wer-ko-Gi-dor-su-en-r-t-in-sch-fü-di"
Klartext:"Gi-dor-hte-in-und-den-mm-se-be-ch-e-ha-e-Ge-enk-r-ch
se-möc-de-Fre-wer-ko-Gi-dor-su-en-r-t-in-sch-fü-di"
Gisedor möchte dein Freund werden komm Gisedor besuchen er hat ein Geschenk für dich.
Begib dich also zu Gisedor und sprich mit ihm
Der 1. Kopf sagt: Du-st-Gi-do-tiz-kom-Gi-dor-nn-sen-d-re-en-se-is-d-kl-st-Ri-e-U-du-st-r-üg-e-ie-r-ns-au-le-un-sc-ei-La-u-Fr-nd-se
Der 2. Kopf sagt: Ha-se-rs-No-be-men-se-ka-le-un-sch-ib-Gi-dor-t-er-üg-e-es-nd-bi-de-kl-st-Kr-ge-Kan-t-ch-sen-d-hr-ben-ss-ns-eu-e-in.
Klartext:Der 2. Kopf sagt: Ha-se-rs-No-be-men-se-ka-le-un-sch-ib-Gi-dor-t-er-üg-e-es-nd-bi-de-kl-st-Kr-ge-Kan-t-ch-sen-d-hr-ben-ss-ns-eu-e-in.
Du hast Gisedors Notiz bekommen Gisedor kann lesen und schreiben Gisedor ist der klügste riese und du bist der klügste Krieger Kannst auch lesen und schreiben Lass uns Freunde sein.
Du schlägst mir Freundschaft vor? Nun, ich habe nichts dagegen, lass uns Freunde sein.
Der 1. Kopf sagt: W-si-Fr-nd-u-ic-li-m-ne-Fr-n-Ni-di-es-Ge-enk-v-mi-ür-ch-al-Fr-nd-ät-wir-du-ir-wa-sc-nk-Ic-we-da-uf-rt
Der 2. Kopf sagt: ir-nd-eu-e-nd-h-ebe-ei-eu-de-mm-es-sch-on-r-f-di-s-eu-Sp-er-st-m-et-s-he-en-h-rde-ra-wa-en.
Wir sind Freunde und ich liebe meine Freunde Nimm dieses Geschenk von mir für dich als Freund Später wirst du mir etwas schenken Ich werde darauf warten.
Belohnung
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15x | 5x |
Humanitäre Hilfe
Auftraggeber
Mönch Pimen (Landgut Budrimach)
Ablauf
Der Mönch Pimen ist besorgt, weil er es nicht schafft eine Kriegerin zu helfen - er hat Medikamente gesammelt und möchte sie der Kriegerin Saischa überbringen, die Tag und Nacht gegen Monster zu kämpfen hat.
Die Hoffnung liegt nun bei dir.
Begib dich zu Kriegerin Saischa im Ödland der Entfremdung und bring ihr Pimens Arzneimittel.
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Belohnung
120 Punkte Erfahrung


Im Blutrausch
Auftraggeber
Mönch Pimen (Landgut Budrimach)
Ablauf
Der Mönch teilte dir mit, dass in der Nähe seines Klosters zahlreiche pfiffige Hundedämonen aufgetaucht seien.
Sie wurden vom Geruch des Blutes der Verwundeten angelockt, die sich zur Behandlung auf dem Landgut befinden.
Der Mönch befürchtet nun, dass diese blutgierigen, vom Gesuch des Blutes berauschten Hunde in das Spital eindringen und die Verwundeten angreifen könnten.
Er bittet dich, die lästigen Hunde zu vernichten.
Töte pfiffige Hundedämonen und bringe das erbeutete Fell dem Mönch Pimen.
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10x |
Gegner
Pfiffiger Hundedämon [4] - 431 Leben
Belohnung
100 Punkte Erfahrung


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Jagd auf den Jäger
Auftraggeber
Ältester Werkirij (Stadtplatz)
Ablauf
Das Unwesen, das Wilhelm Aragon und seine Meute veranstalten, muss aufhören! Aber es ist nicht so einfach, diesen Schuft zu finden.
Du wurdest von den Machthabern einberufen und hast den Befehlt erhalten, alles zu tun um den wahnsinnigen Jäger zu finden und zu vernichten.
Gehe zur Hexe Brugilda ins Dorf Maettro und befrage sie über Einzelheiten des seltsamen Käufers.
Er war ein starker Mann mittleren Alters, sehnige Hände, kein bartloser Jüngling, aber auch kein Alter.
Begib dich nun zu Gliwens in der Schänke und finde heraus, ob dort nicht ein Gast aufgetaucht ist, der der Beschreibung des seltsamen Käufers entspricht.Gliwens meint, der Türsteher Sawurj könnte eventuell mehr wissen
Erfrage beim Türsteher Sawurj in der Schänke «Gurraldis Kehle» ob bei ihm ein Gast aufgetaucht ist, der der Beschreibung des Seelenlosen Jägers entspricht.
Benutze nun die Informationen von Sawurj, um den Gast zu finden, dessen Äußeres dir ekannt ist.
- Er ist relativ jung, aber man sieht, dass er ein geborener Krieger ist. Er trennt sich keine Minute von seinem Dolch.
- Dieser Mann ist mittleren Alters, von kräftigen Körperbau, mit starken Händen. Man sagt, dass er oft mit einem Bogen kommt.
- Er ist sehr behaart, fast zugewachsen wie ein wildes Tier. Er hat zornige, aufgerissene Augen, die hin und her wandern, als ob er ein Wunder gessehen hätte.
- Also, er ist mittleren Alters, von edler Statur. Verhält sich ruhig, würdevoll und raucht häufig Pfeife.
Du gehst zur besagten Zeit wieder in die Schänke, redest nochmal mit Sawurj, der dir den seltsamen Gast zeigt.
Du versuchst mit Wilhelm Aragon zu reden, aber dieser greift dich an.
Hinweis: Erster Kampf gegen Wilhelm Aragon [3], wenn er tot ist kommt dann direkt danach Überfall von Willhelm Aragon [10]. Den zweiten Kampf muss man aer nicht gewinnen.
Benachrichtige den Ältesten Werkirij, dass es dir gelungen ist, Wilhelm Aragon zu finden, gehe nun wieder zur Hexe Brugilda um ihr den Dank des Ältesten auszurichten.
Gegner
Wilhelm Aragon [3] - 97 Leben
Wilhelm Aragon [10] - 3685 Leben
Belohnung
300 Punkte Erfahrung


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Jäger der Sigreds
Auftraggeber
Kriegerin Saischa (Ödland der Entfremdung)
Ablauf
Der Mönch Pimen teilt dir mit, dass die Kriegerin Saischa tapfere Krieger für den Kampf gegen eine Übermacht von Sigreds versammelt, und schlägt dir vor dich anzuschließen.
Nach dem du Sigred-Krieger getötet hast, nimm ihre Sacheln an dich und bring sie Saischa.
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10x |
Gegner
Sigred-Krieger [3] - 138 Leben
Belohnung
300 Punkte Erfahrung


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10x | 5x |
Kampf gegen Untote
Auftraggeber
Paladin Schiko (Monachengruft)
Ablauf
Der Untotenjäger Schiko ist auf eine geheimnisvolle Aufschrift auf einem der Friedhofsgrabsteine gestoßen, die im Dialekt der Toten geschrieben ist.
Der Jäger meint, der Inhalt dieser Aufschrift birgt eine furchtbare Drohung in sich.
Du musst unbedingt verstehen, was sich hinter diesen Seltsamen Zeichen verbirgt, von denen Angst und Tod ausgeht...
Reise zur Siedlung Feitir und frage den Weisen Flawwij nach der Bedeutung der Inschrift, kehre danach zum Paladin Schiko zurück und teile ihm die genaue Übersetzung der Inschrift mit.
Begib dich nun zum Metzger Eber in der Siedlung Dibratsch und frage nach, ob kürzlich Vieh verschwunden ist.
Gehe dann ins Dorf Maettro und suche dort das Haus des seltsamen Magmaren. Sei vorsichtig, vielleicht verbergen sich grade dort Sektenanhänger.

Du gehst in das Haus und siehst eine Unmenge von Kerzen, dieWände sind mit unbekannten Zeichen und Piktogrammen beschmiert. "Sektenanhänger", denkst du und absolut recht damit.
Du bist von allen Seiten von aggressiven Mitgliedern der Sekte "Schwarze Spinne" umzingelt, anscheinend bist du mitten in einem Ritual geplatzt, wehre dich!
Kehre danach zurück zum Paladin Schiko und berichte ihm, was du erfahren hast.
Gegner
Einäugiger Potap [3] - 138 Leben
Sektenanhänger [2] - 97 Leben (3x)
Belohnung
70 Punkte Erfahrung
30 Reputation der Untotenjäger



Kriegstrophäe
Auftraggeber
Kommandeur Norij (Rauchgebirge)
Ablauf
Die von der Einheit des strengen Kommandeurs erbeutete Trophäen enthält wertvolle Nachrichten über die herstellung neuer Waffen.
Der Feldherr bietet dir für die Hilfe bei der Ausrüstung seiner Kämpfer mit Bögen eine stattliche Belohnung an.
Begib dich zur Meisterin Soigura und bitte sie Bögen nach den Skizzen herzustellen.
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10x | 10x | 100x |
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100x |
Gegner
Weibliche Feuerspinne [3] - 138 Leben
Krets-Anführer [3] - 138 Leben
Belohnung
100 Punkte Erfahrung


wahlweise: | ||
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SGW | KB | Gauner |
Lebhafte Sinka
Auftraggeber
Herrscher Onufir (Siedlung Dibratsch)
Ablauf
Du hast zugestimmt dem Herrscher zu helfen, und befindest dich nun in der Rolle des Bändiger der Ziege Sinka, die so aktiv ist, das du sie nicht führen kannst.
Sattle die Ziege Sinka und reite mit ihr aus, bis der Kohl alle ist oder der Herrescher das Glöckchen der Ziege Sinka zurück nimmt.
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150x |
Es sind 150 Übergänge zu überqueren (= Zeitbedarf mind. 60 Min. NUR reiten), nach 24 Std. nimmt der Herrscher das Glöckchen zurück, egal ob der Kohl alle ist oder nicht.
Hinweis: Für dieses Quest wird keine Reitfähigkeit benötigt.
Belohnung
300 Punkte Erfahrung


Geschafft | Nicht geschafft |
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20x | 50x |
Rosenstrauß für Mariza
Auftraggeber
Fischer Wilis (Vorgebirge Mentalia)
Ablauf
Der Fischer Wilis bat dich, der Wahrsagerin Mariza einen Strauß Rosen zum Jahrestag ihrer Bekanntschaft in der Schlucht Gondi zu bringen.
Er versprach dich angemessen zu belohnen, natürlich nur wenn du nichts falsch machst.
Reise in die Verlassenen Gruben und hole beim Zwerg Serafim einen Rosenstrauß ab
Du hast nun die Auswahl zwischen verschiedene Sträuße, entscheide dich für den richtigen
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Belohnung

Bei der richtigen Wahl gibt es dazu noch:
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12x |
Schatztruhe
Auftraggeber
Gliwens (Schänke «Gurraldis Kehle»)
Ablauf
Als du in Gliwens Schänke vorbeigeschaut hast, hast du eine Truhe gesehen, die sich ausgezeichnet für die Aufbewahrung deiner Sachen eignen würde.
Leider ist die Truhe schon belegt, und um sie zu bekommen, musst du mit dem Yetikind verhandeln und einen Kompromiss finden.
Besorge eine verchromte Tasche und bringe sie Buka - dem kleinen Yeti - der in der Schänke «Gurraldis Kehle» bei Gliwens wohnt.
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Belohnung
Truhe in der Schänke mit 7 Fächer zur Aufbewahrung von Sachen.

Schinken für Saischa
Auftraggeber
Wurdalak Golaz (Höhle der Fledermäuse)
Ablauf
Der Wurdalak Golaz bittet dich darum, der Kriegerin Saischa ein kleines Geschenk zu liefern, jedoch darf Saischa nicht erfahren, von wem das Geschenk kommt.
Reise ins Ödland der Entfremdung und bringe der Kriegerin Saischa den Schinken.
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Belohnung
15 Reputation in der Stadt
Wahlweise | |
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Spionageabwehr
Auftraggeber
Ereignis (Swigloder Eichenwald)
Ablauf
Kokons beim Ereignis "Spinnennetz der Angst [3-5] sammeln, dabei einen Zettel mit einem Hinweis finden und den Informationen dort folgen.
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Töte nach 22°° auf dem Todeshügel 2 Spione und berichte dem Ältesten Werkirij am Stadtplatz von Dartrong
Belohnung
200 Punkte Erfahrung
20 Reputation in der Stadt
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Testrüstung
Auftraggeber
Schmied Tungur (Felsenlandgut)
Ablauf
Der Älteste beauftragte den Schmied, eine Rüstung nach einer neuen, vom Wissenschaftler entwickelten Technik herzustellen.
Dafür braucht der Schmied die Haut von Fizilias und einen Freiwilligen, der die Haut besorgt und als Modell assistiert, nur du kannst dem Schmied helfen.
Töte Fizilias und erbeute ihre Haut, bringe sie dann dem Schmied Tungur im Felsenlandgut
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6x |
Gegner
Fizilia [3] - 138 Leben
Belohnung
300 Punkte Erfahrung


Außerdem bekommst du eine Testrüstung nach Wahl, die 3 Tage hält, also überlege dir gut, wann du die Quests machst, damit du die Testrüstung gut ausnutzen kannst.
Henker (KB) | Mammut (SGW) | Schatten (Gauner) | ||||||||||||||||
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mehr Krit | Ausweichen | Blocken |
Teufelswerk
Auftraggeber
Herrscher Onufir (Siedlung Dibratsch)
Ablauf
Der Herrscher hat eine Gruppe von Dorfbewohnern ausgeschickt um die Ernte einzubringen.
Nach ein paar Tagen kam ein Bote, der berichtete, dass die Dorfbewohner sich weigerten zu arbeiten!
In ihrem Haus erscheinen auf den Dielenbrettern wie von Feuer ausgebrannte Spuren, Nachts sind herzzerreißende Laute zu hören, in den Ecken erscheinen Schatten und das Wasser fließt aufwärts!
Der Herrscher bittet dich, herauszufinden, was es mit diesen seltsamen Ereignissen auf sich hat.
Geh zum Hexer Horsungum in die Schlucht Gondi und erkundige dich bei ihm, wie man das Haus der Siedler von dem Teufelswerk befreien kann.
Reise nun weiter zum Paladin Schiko im Monarchengruft und befrage ihn ebenfalls danach, wie man das Teufelswerk beenden kann.
Der Paladin gibt dir ein Fläschen mit heiligem Wasser, welches du nun dem Herrscher Onufir bringen kannst.
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Belohnung
300 Punkte Erfahrung
20 Reputation in der Stadt



Tote Bewohner des alten Tempels
Auftraggeber
Paladin Schiko (Monarchengruft)
Ablauf
Die Untotenjäger haben ein geheimnisvolles Bauwerk entdeckt, das sich hinter einer Felswand vor neugierigen Blicken verbirgt, doch nie zuvor gesehene tote Krieger lassen niemanden an diesen geheimnivollen Ort.
Der Paladin und seine Anhänger rufen die Verteidiger Feos dazu auf, an den Untersuchungen teilzunehmen.
Begib dich in den Unsterblichen Canyon und finde die Schlucht, von der Schiko sprach, such dann den Anführer der Toten auf und erlange einen Gegenstand für die Unterwsuchungen des Paladins.
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Belohnung
50 Reputation der Untotejäger (bis 3000)

Töte einen Elitekrieger der Menschen - verbessere die Welt
Auftraggeber
Kriegerin Saischa (Ödland der Entfremdung)
Ablauf
Die Kriegerin Saischa möchte dich dafür gewinnen, am Krieg gegen die Menschen aktiv teilzunehmen.
Für den Anfang musst du einem Elitekrieger beliebigen Geschlechts und Kraftniveaus töten.
Besorge eine Trophäe von einem Mensch, der schon den Rang

Belohnung
10 Reputation in der Stadt
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20x | 5x |

Wohin ist der Blick des Auges der Wahrheit gerichtet
Auftraggeber
Trainer Waeron (Stadtplatz/Arena)
Ablauf
In den Händen des Kampftrainers ist ein merkwürdiges Amulett geraten, er befiehlt dir herauszufinden, wofür dieses Artefakt benutzt wird und wie man mit ihm ungehen soll, und schickt dich deswegen zum Weisen Flawwij in der Siedlung Feitir.
Bitte den Weisen um das Manuskript, in dem man etwas über das Auge der Wahrheit erfahren kann.
Der Weise bittet dich ihm Lederstücke zu bringen, die du bei der jagd auf Monster max ein Level unter deinem.
Sobald du ihm die Lederstücke gebracht hast, überreicht er dir die Handschrift „Kriegertalente“.
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10x |
Erwirb das Auge der Wahrheit und such unter Nutzung der Magie des Amuletts während der Jagd die Kristalle der Wahrheit, die du dem Trainer bringst.
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3x |
Der Trainer betrachtet die Kristalle...
"Es ist kaum zu fassen, Krieger, dem Aussehen nach wie einfache Steinchen, aber welche Kraft im Inneren versteckt ist! Ich rate euch Krieger, das Auge der Wahrheit zu benutzen, Kristalle zu suchen und eure Talente weiterzuentwickeln!
Danke, dass ihr mir geholfen habt, mehr über das Amulett zu erfahren und es in echt auszuprobieren.
Zum Dank überreiche ich euch mein Auge der Wahrheit, das der Kriegsherr zurückgebracht hat. Und denk daran... Der Ausbilder ist bereit, ein Mal in der Woche unentgeltlich den Kriegern, die das 5. Level erreicht haben, ein auge der Wahrheit auszugeben.
Und denjenigen, deren Level noch nicht so hoch ist, müssen nicht beleidigt sein: sie müssen noch kämpfen, Erfahrung sammeln und mehr über Feo erfahren. Viel Glück in der Schlacht, Krieger!"
"Es ist kaum zu fassen, Krieger, dem Aussehen nach wie einfache Steinchen, aber welche Kraft im Inneren versteckt ist! Ich rate euch Krieger, das Auge der Wahrheit zu benutzen, Kristalle zu suchen und eure Talente weiterzuentwickeln!
Danke, dass ihr mir geholfen habt, mehr über das Amulett zu erfahren und es in echt auszuprobieren.
Zum Dank überreiche ich euch mein Auge der Wahrheit, das der Kriegsherr zurückgebracht hat. Und denk daran... Der Ausbilder ist bereit, ein Mal in der Woche unentgeltlich den Kriegern, die das 5. Level erreicht haben, ein auge der Wahrheit auszugeben.
Und denjenigen, deren Level noch nicht so hoch ist, müssen nicht beleidigt sein: sie müssen noch kämpfen, Erfahrung sammeln und mehr über Feo erfahren. Viel Glück in der Schlacht, Krieger!"
Belohnung
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Zusätzlich ab Level 5 die Möglichkeit 1x die Woche das Amulett der Wahrheit vom Trainer gratis zu erhalten.
Zerbrochenes Hufeisen
Erhalt aus Mittlerer Truhe des Neulings
Auftraggeber
Schmied Tungur (Felsenlandgut)
Ablauf
Du hast ein zerbrochenes Hufeisen gefunden, auf der die Gravur des Meisters zu sehen ist.
Du solltest es dem Schmied wiederbringen.
Bringe das zerbrochene Glückshufeisen dem Schmied Tungur
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Belohnung
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5x |