Samstag, 05.07.2025, 12:54 PM
Black MagicHauptseite

Registrierung

Login
Willkommen Gast | RSS
WoD_
Charakter
Nützliches


Dorfstreifendienst
alle 4 Tage

Auftraggeber
Kriegsherr Gidwer (Stadtplatz/Arena)

Ablauf
Der Kriegsherr hat eine Einheit zum Dorfstreifendienst zusammengestellt.
Du bist nun einer der tapferen Freiwilligen, die sich bereit erklärt haben, das Dorf und seine Bewohner von verschiedenen dunklen Gestalten zu befreien.
Erleidige die Aufgabe, die im Befehl beschrieben ist, den du vom Kriegsherrn bekommen hast.
Pro Befehl müssen immer 5 Monster erledigt werden.

Belohnung
10 Reputation in der Stadt

Reputation in Dartrong
Held des Plateaus der Stille

Auftraggeber
Kriegsherr Gidwer (Stadtplatz/Arena)

Ablauf
Der Kriegsherr schlägt dir vor, zum Plateau der Stille zu gehen, um dein kriegerisches Können zu trainieren und während der Kämpfe mit Kriegern der gegnerischen Rasse Erfahrung zu sammeln.
Die Tötung der Feinde zählt, wenn du eine höhere Menge an Schaden (als deine Kampfgenossen) zufügst un der Kampf siegreich endet.
Die Tötung der Feinde zählt nicht, wenn du im Kampf stirbst und an einem anderen Standort gehst, sogar wenn der kampf siegreich endet.

Begib dich zum Plateau der Stille und töte 5 Krieger der feindlichen Rasse, deren Level höher und gleich deinem ist. Der Sieg über dem Gegner wird nur beim maximalen Schaden angerechnet.

Belohnung
Reputation der Trophäenhäger von 12 - 180 (je nach Level)
Set zufälliger Arsenalelixiere

Reputation der Trophäenjäger
Höhlentunnel der Krets [3]
täglich

Auftraggeber
Kommandeur Norij (Rauchgebirge)

Ablauf
Deine Hilfe wird gebraucht, um die Höhle der dreisten Krets zu zugraben, die wieder einmal das Leben der Bewohner von Feo stören, indem sie überall die Erde aufwühlen.
Begib dich in die Siedlung Dibratsch und schütte drei Tunnel zu, die sich in der Höhle der Krets im Zentrum der Siedlung befinden.

Kehre danach zum Kommandeur Norij zurück, um deine Belohnung abzuholen.
Hinweis: 3x muss der Tunnel zugeschüttet werden, doch Vorsicht!!! beim zuschütten der Tunnel wird man von 1-3 Höhlenkrets überfallen.

Gegner
Höhlenkrets [3] - 138 Leben

Belohnung
1x 1x Level-abhängig

Stadturkunden
Kampftraining
alle 2 Tage

Auftraggeber
Anführer Torgor (Siedlung Tschernag)

Ablauf
Der Siedlungs Älteste ist bereit dich zu segnen, aber nur, wenn du dich als furchloser Krieger erwiesen hast, indem du dich gegen einen übermächtigen Feind behauptet hast.
Sei mir gegrüsst Krieger. Deine Taten sprechen für sich. Deine Pläne sind ehrgeizig und deine Unternehmungen zeichen sich duch Entschlossenheit und Kühnheit aus. Ich brauche solche Kämpfer wie dich!
Als Anführer dieser Siedlung hab ich die Absicht, eine Armee aus Elitekriegern aufzustellen!
Ich bin bereit, jeden, der seine Einzigartigkeit, seine Fähigkeiten und selbstverständlich auch seinen Patriotismus beweisen kann, für den Kampf zu segnen.
Wenn du zur Prüfung bereit bist und keine Angst vor mächtigen Gegnern hast, wenn Ehre und würde deine Haupteigenschaften sind, dann bekene dich.
Hinweis: Direkt nach dem Gespräch ewerden die gefangenen Krets auf dich losgelassen. Der Krets-Anführer blockt sehr oft, daher ist im kleineren Level oft ein Morok erforderlich.
Besiege die gefangenen Krets im Alleingang und berichte danach dem Anführer Torgor.

Gegner
Gefangener Krets [3] - 315 Leben (1x)
Gefangener Krets [3] - 138 Leben (1x)
Gefangener Krets [3] - 116 Leben (3x)
Gefangener Krets-Anführer [3] - 206 Leben (1x)

Belohnung
Innerhalb von 24 Std. anwenden, sonst verfällt es, reicht für 2 Anwendungen je 1 Std.
Spinneninvasion [3]
täglich

Auftraggeber
Herrscher Onufir (Siedlung Dibratsch)

Ablauf
Heimtückische Spinnen haben Höhlen in der Nähe eines Dorfes gegraben und die Bewohner angegriffen.
Seitdem versetzen sie den ganzen Bezirk in Angst und Schrecken.
Der Herrscher hofft, dass ein starker Krieger ihnen hilft, sie von der Spinneninvasion zu befreien.
Töte eine weibliche Feuerspinne um die weibliche Spinnenfänger rauszulocken, berichte danach dem Herrscher über deinen Erfolg.

Gegner
Weibliche Feuerspinne [3] - 138 Leben
Feuerspinnen-Junges [2] - 77 Leben (2x)
Weiblicher Spinnenfänger [3] - 198 Leben

Belohnung
1x 1x Level-abhängig

Stadturkunden
Zeit für Wut und Ernte

Auftraggeber
Händler Armak (Siedlung Feitir)

Ablauf
Krieger, du musst auf den Schlachtfeldern - Arena, Tempel oder Kristallhöhle - gewinnen, und so deine Tapferkeit beweisen um die Symbole der Wut zu beschaffen.
Die Symbole der Ernte erhälst du, wenn du die Monster in Feo tötest.

Um die einzigartige Rüstung im Laden des Händlers kaufen zu können, musst du Symbole der Wut oder Symbole der Ernte sammeln.
Du kannst Symbole der Ernte erhalten, wenn du folgende Monster tötest:
Hundedämon [3] - 283 Leben
Aschenspinne [3] - 298 Leben
Pfiffiger Hundedämon [4] - 451 Leben
Purpur-Sigred [4] - 451 Leben
Urbaum [4] - 451 Leben
Krogan [4] - 451 Leben
Eis-Hakurt [4] - 451 Leben
Iguraon [5] - 675 Leben
Dugrcharg [5] - 691 Leben
Blutsauger [5] 700 Leben
Gungl-Einzelgänger [5] - 742 Leben
Atscha-Fledermaus [6] - 1007 Leben
GunglDO [6] - 1017 Leben
Abtrünniger der Roten Äxte [6] - 1037 Leben
Abtrünniger der Steinlotos [6] - 1037 Leben
Gungl im Exil [6] - 1317 Leben

Achtung!!! Nur Monster des gleichen oder höheren Levels droppen symbol der Ernte

Rüstungsladen
Altar der Kühnheit
wöchentlich

Auftraggeber
Ältester Werkirij (Stadtplatz)

Ablauf
Krieger! Der Geheimnisvolle Altar der Kühnheit bewahrt ein machtvolles Elixier. Bist du für die Herausforderung bereit?
Bringe dem Ältesten das Auge des Feindes, die du beim Sieg in der Arena, im Tempel oder in de nKristallhölen bekommen kannst.
10x
Erringe 10 Siege auf den Schlachtfeldern udn bekomme eine Belohnung vom geheimnisvollen Altar.

Belohnung

Evril-Kristalle

Auftraggeber
Ältester Werkirij (Stadtplatz)

Ablauf
Evril als Spende für die Stadt beim Ältesten abgeben.
Das Evril kann man zufällig erhalten, zum Beispiel beim durchsuchen der täglichen Verstecken, zufällig bei den Ereignissen "Friedhofslichter", "Schmugglertruhen" oder "Gefährliche Gäste"...
  • 1 Evril = 1 Reputation in der Stadt
  • 10 Evril = 12 Reputation in der Stadt
  • 30 Evril = 38 Reputation in der Stadt
  • 100 Evril = 130 Reputation in der Stadt
Reputation in Dartrong
Evril
Gudson-Knochen

Auftraggeber
Antiquar Menachem (Feuertal)

Ablauf
Das ist hervorragend! Welchen Gudson-Knochen genau hast du gefunden: einen alten, einen antiken, einen seltenen, eine Rarität oder ein Relikt?
bis 500 bis 1000 bis 1500 bis 2000 bis 2500
1 Knochen = 5 Reputation
10 Knochen = 50 Reputation

Reputation der Reliktesucher
Zwergengeist

Auftraggeber
Zwergengeist (Trauerschlucht)

Ablauf
Der Zwergengeist tauscht Zwergenmünzen gegen allerlei Artefakte. Da Geister sich nur Nachts in der Welt aufhalten, öffnet er sein Geschäft immer erst in der Zeit von 20°°-6°°

Zwergenmünzen
_
Einloggen
Kalender
«  Juli 2025  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Das Copyright für Sämtliche Bilder und Informationen zum Spiel Drachenkrieg
auf diese Homepage unterliegt dem Spielebetreiber My.com B.V.
uCoz