Sonntag, 06.07.2025, 1:50 AM
Black MagicHauptseite

Registrierung

Login
Willkommen Gast | RSS
WoD_
Charakter
Nützliches


März - Erwache aus dem Winterschlaf


Tolle Geschenke, Abenteuer, interessante Aufgaben, neue Erfolge und einzigartige thematische Waffen warten auf Krieger aus Feo bei dem neuen Frühjahrsevent.
Hier findet jeder etwas für seinen Geschmack - und die Aufgaben, die nach euren eigenen Möglichkeiten zu lösen sind, erhaltet ihr die Belohnung Geschnitztes Käferchen
 
Romantisches Dinner
Blumen Dreiball
Verlorene Wette
Finden und unschädlich machen
Heilender Staub
Wurzelwerk und Kräuterduft
Auf der Suche nach Feuerwanzen
Kleiner Drache Urtschi begrüßt den März
Kartenspiel
Schmuggel
Belohnung im Raritätenladen
12Sonstige Erfolge
 
Romantisches Dinner [3]
(Startquest)

Auftraggeber



Ablauf
Der Frühling ist gekommen und hat allen in Feo den Kopf verdreht. Der Söldner der Nächtlichen Schleicher ist derart von einer unbekannten Schönheit begeistert, dass er ein romantisches Dinner für sie organisieren wird, wobei er allerdings auf Hilfe angewiesen ist.
Organisiere den Abend für den  Entwischenden Schu oder den Weisen Finko, je komplexer die Aufgaben sind, desto besser fällt die Belohnung aus. Wählt das Essen, die Lyrik und den Blumenstrauß und erhaltet die Belohnung, die euch am meisten zusagt.
Begib dich in die Schänke und reserviere bei der Schankwirtin einen Tisch für den Abend.
Als erstes musst du dich entscheiden, welches Gericht am Abend angeboten werden soll und bringe das Gericht dem Entwischenden Schu
  • Die  Schöne Marie und  Gliwens kochen ein einfaches Abendessen
    • Hausgemachtes Abendessen von der Schönen Marie/Gliwens
      Bringe Haxe, Käse und Weintrauben, dazu noch ein paar Würzkräuter, Rosmarin und Schafgarbe
      10x 10x 10x 1x 1x    
  • Der  Waldjäger Waslaw und Jäger Kugar bereiten ein leckeres Wildgericht vor.
    • Appetitliches Abendmahl von Waslaw/Hoschen
      Bringe die P'hadds [5] für mich zu Ruhe
      Vernichte 5 Dugrchargs [5] und erstatte dem Waldjäger bericht darüber.
  • Der  Gutsherr Woldemar und  Kaufmann Galasch stellen Spezialitäten aus Übersee zur Verfügung.
    • Ausgesuchtes Abendmahl von Woldemar/Galasch
      Bringe ihm Kristallkohle, Böses Auge und Evril
      1x 1x 3x    
Bringe das Abendessen dem  Entwischenden Schu/ dem  Weisen Finko.
Nun musst du dich entscheiden, bei wem du die Blumen holen möchtest, bringe dem Söldner einen Blumenstrauß für seine Liebste.
  • Der  Bauer Ischwan und Zwerg Serafin kann einen Blumenstrauß aus Feldblumen machen
    • Lieblicher Strauß
      Besorge in der Siedlung einige Kleidungsstücke - eine Jacke und Beinschützer aus Leder
  • Der  Kräuterkundler und Kräuterkundiger kreiert einen ausgesuchten Blumenstrauß
    • Ausgesuchter Strauß
      Bringe dem Kräuterkundler Belladonnablüten und Hostazweige.
      20x 20x    
  • Lady Cordelia und Lady Guinevra erschafft einen Prächtigen Strauß
    • Prächtiger Strauß
      Bringe ihr Zentrido und Inkarnum.
      1x 1x    
Bringe den Blumenstrauß dem  Entwischenden Schu/ dem  Weisen Finko.
Als letztes musst dich nur noch entscheiden, wen du wegen des romantischen Liedes ansprichst, und bringe dem Söldner einen entsprechenden Text mit Noten.
  • Der  Hirte Weiko und Psalterspieler Sugor denkt sich ein lyrisches Lied aus.
    • Lyrisches Lied
      Bringe dem Hirten Schriftrollen der Heilung.
      30x    
  • Der  Weise Paneonik und Weise Flawwij findet eine Lyrische Ballade
    • Lyrische Ballade
      Bringe dem Weisen Altes und Verzaubertes Pergament
      40x 20x    
  • Die Anführerin der Eldiven,  Tschuli-a-Weina und Feeri-a-Maja komponiert eine entzückende lyrische Ode
    • Lyrische Ode
      Bringe ihr entweder 1 Feuermaß oder 1 Lichtgabe.
      wahlweise:    
Bringe das Lied dem  Entwischenden Schu/ dem  Weisen Finko. und erhalte deine Belohnung

Belohnung
Je nach Wahl der Aufgaben...
Leicht Mittel Schwer
25x 35x 50x

Blumen Dreiball [1]
(jede Std.)

Auftraggeber



Ablauf
Die Fee Tingelinchen bietet euch ein unterhaltsames Spiel an, das sich die Feen ausgedacht haben. Mit viel Glück werdet ihr dort einen Glücksbringer gewinnen können, welchen ihr an eure Freunde oder an Bekannte der anderen Rasse verschenken könnt.
Spiele mit ihr eine Partie Dreiball, du brauchst nur einen Silbernen Anhänger, den du im Geschenkeladen bekommen kannst, als Einsatz.

Erfolge
Gespielte
Spiele
 
Gewonnene
Spiele
 

Verlorene Wette [3]
(alle 5 Std.)

Auftraggeber



Ablauf
Die mutige Kriegerin der unterirdischen Ritter hat eine Wette verloren und diese Niederlage könnte ihr den Ruf kosten! Denn wer würde seine Augen trauen, wenn die tapfere Frau, die in schwere Rüstung gekleidet ist, ihre Gegner mit Blütenblättern überschüttet?

= Text folgt =
 
     

Achtung: Die Spieler Level 16-18 erhalten eine alternative Aufgabe in den Mittagsgewölben!!!

Erfolge

Belohnung
7x

Finden und unschädlich machen [5]
(alle 10 Std.)

Auftraggeber



Ablauf
Der Späher des Kriegsherrn berichten ihm von neuen Machenschaften der gegnerischen Rasse. Besondere, mit größter Sorgfalt gefertigte Zauberfallen wurden auf dem Plateau und am Ort des Verderbens aufgestellt. Jeder vorbeigehender Krieger riskiert, von der Entladung der Zaubereinergie getötet zu werden. Die beste Lösung wäre, den Gegner glauben zu machen, dass die neuen Fallen nicht funktionieren. Dazu müssen die ausgelegten Fangeisen der magischen Kraft beraubt werden - egal, auf welchem Wege.
Stecke die verzauberten Dolche in die Erde neben 3 Fallen auf dem Plateau der Stille oder am Ort des Verderbens.
3x
  • Mit dem ersten Dolch hast du die Erde an der Falle durchbohrt, worauf er sich augenblicklich mit Zauberenergie füllt. Ohne abzuwarten, dass dich der Gegner bemerkt, entfernst du dich von dem feindlichen Fallstrick...
  • Mit dem zweiten Dolch hast du die Erde an der Falle durchbohrt, worauf er sich augenblicklich mit Zauberenergie füllt. Ohne abzuwarten, dass dich der Gegner bemerkt, entfernst du dich von dem feindlichen Fallstrick...
  • Mit dem dritten Dolch hast du die Erde an der Falle durchbohrt, worauf er sich augenblicklich mit Zauberenergie füllt. Ohne abzuwarten, dass dich der Gegner bemerkt, entfernst du dich von dem feindlichen Fallstrick.
Es ist an der Zeit dem  Kriegsherr ... /  Kriegsherr Gidwer Bericht abzustatten.

Belohnung
5x

Heilender Staub [3]
(alle 15 Std.)

Auftraggeber



Ablauf
Die Diener des heiligen Klosters bitten dich, den zur Vorbereitung von Heilelixieren nötigen Staub von Erlen zu beschaffen, die bereits im März zu blühen beginnen.
Kämpfe bei der Jagd gegen Gegner, deren Level nicht mehr als 1 unter deinem liegt und sammle Erlenstaub für den  Kleriker Samuil / Mönch Pimen.
Du beugst dich über den besiegten Gegner und sammelst vorsichtig den Erlenstaub ein.
10x

Belohnung
10x

Wurzelwerk und Kräuterduft [3]
(alle 15 Std.)

Auftraggeber



Ein alter Bewohner Feos, mit dem du schön öfters zu tun hattest, leidet an einer unbekannten Krankheit. So wie es aussieht, bringen ihn all die Pollen zum Niesen, von denen es im Frühling zuhauf gibt! Nur Silberitgras kann den Unglücklichen von seinem Leiden befreien: eine Wunderpflanze, deren Wurzel über unglaubliche Eigenschaften verfügt... Doch es wird nich einfach sein, an das magische Kraut zu gelangen...
Suche beim Fördern von Ressourcen des Geologen, Fischers oder Kräuterkundlers nach Silberitgras- Wurzeln und bringe sie dem  Wunderheiler Sporuks / Gnom Smurri.
10x

Belohnung
10x

Auf der Suche nach Feuerwanzen [3]
(immer)

Auftraggeber



Ablauf
Die Stammgäste der Jahrmärkte können nicht verstehen, warum die Bewohner von Feo den Tararikonkämpfen so gerne beiwohnen. Kein Zweifel, es ist ein spektakuläres Schauspiel, aber wäre es nicht noch schöner, die Darbietung der Feuerwanzen zu erleben.
Besorge für Nadlari und  Sheamus einige Feuerwanzen.
Hinweis: die Feuerwanzen kann man per Zufall in den Verstecken am Ort des Verderbens, auf dem Plateau der Stille, im Bogelfmoor, in einge Verstecke im Verlassenen Haus und König Magisch, in der Kretshöhle, im Bienenstock, im großen Baum der Maurins und einige andere Verstecke finden. Zudem erhält man die Feuerwanzen bei den täglichen Aufgaben für Stadturkunden.

Belohnung
5x   2x
10x   5x

Kleiner Drache Urtschi begrüßt den März



Was während des Events in der Welt Feo passiert interessiert den neugierigen kleinen Drachen Urtschi.
Vergiss nicht ihn anzusprechen und ihm dabei zu helfen die Welt Feo zu verstehen
Erfülle täglich seine Bitte zum Event und erhalte Spielmarken
 
5x

Kartenspiel
(1x täglich)

Wenn man alle Karten des Jahres gesammelt hat, kann man dies einmal täglich wärend des Ereignisses benutzen und so einen Segen und enige Geschnitzte Käferchen erhalten.
  12x

Schmuggel

Bei den Schurken Gauner Glum und Dieb Tschigrik kannst du einen Märzsack für Gold und Brillianten kaufen.
Darin findest du Geschnitztes Käferchen 75 Stck.
15 12
Achtung: Jeder Märzsack kann nur 1x gekauft werden!!!
 
_
Einloggen
Kalender
«  Juli 2025  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Das Copyright für Sämtliche Bilder und Informationen zum Spiel Drachenkrieg
auf diese Homepage unterliegt dem Spielebetreiber My.com B.V.
uCoz