Sonntag, 06.07.2025, 1:18 PM
Black MagicHauptseite

Registrierung

Login
Willkommen Gast | RSS
WoD_
Charakter
Nützliches


Altar des höchsten Geistes der Krets
 

Das Jahr des Weißen Krets ist gekommen. Und er wurde vom möchtigen Schamanen Kratkh ausgewählt, um seine Pläne zu verwirklichen und der neue, heilige Anführer des grauen Stammes zu werden. Er zerstörte den Altar des höchsten Krets-Geistes im Hauptheiligtum, erlangte große macht und wurde zu einer Bedrohung für alle in Feo!
Um ihn aufzuhalten, musst du zum Versteck der Krets gehen. Dort, nachdem du den Krets-Metzger getötet hast, findest du einen bis jetzt versteckten Geheimgang in die Alte Höhle, in der sich der Schamane versteckt.
Wenn du Kratkh in einem schwierigen Kampf besiegst, kannst du den zerstörten Altar des höchsten Geistes der Krets  wiederherstellen.
Ein dankbarer Geist wird nichts schuldig bleiben und dich mit seinen Geschenken auszahlen!

Wiederherstellung des Altars

Um den zerstörten Altar wiederherzustellen, müssen die Krieger den abtrünnigen Schamanen Kratkh besiegen.
Um ihn zu einer Schlacht im Versteck der Krets herauszufordern, musst du in der alten Höhle ein Artefakt verwenden - das Amulett der Krets. Dieses Amulett können im Raritätenladen in einer 5er Packung für saisonale Marken gekauft werden
 
Monatsevent Kosten Erfolg Monatsevent Kosten Erfolg
Januar
30x

 
Juli
15x

 
Februar
25x

 
August
150x

 
März
15x

 
September
15x

 
April
33x

 
Oktober
25x

 
Mai
30x

 
November
40x

 
Juni
25x

 
Dezember
12x

 

Es ist nur möglich, Zugang zur alten Höhle zu erlangen, nachdem der Krets-Metzger getötet wurden und sich Artefakte im Rucksack befinden - Amulett "Krets"
Der Schamane kann nur einmal pro Instanz getötet werden.
Den Schamanen zu töten wird keine leichte Aufgabe sein - er wird im Kampf gefährliche Effekte einsetzen:
  Betäubungsresistenz
Dieses Wesen kann man nicht betäuben. Stattdessen fügen ihm jene Schläge, die sonst zur Betäubung führen, doppelten Schaden zu.
  Fesseln der Kraftlosigkeit
Der Fluch der Kraftlosigkeit erlaubt Reittieren icht, im Kampf magische Fähigkeiten zu nutzen
  Kannibalismus
Wenn die Gesundheit des Schamanen 70% erreicht, erwacht der Hunger in ihm. Der nicht gerade wählerische Krets verzehrt die Leiche eines gefallenen Feindes, wodurch 20 % seines maximalen Leben wiederhergestellt wird
  Verzauberte Haut
Die graue Haut des Schamanen ist durch eine besondere Beschwörung vor gegnerischer Magie geschützt. Schwächende Effekte und Kontereffekte durch Schriftrollen und Pulver sowie Chaosmagie haben auf den Krets keinerlei Wirkung.
Je nach Stufe der Gruppe kann der Schamane die folgende Effekte einsetzen:
Krets-Tricks
Die Gewohnheiten der Krets waren schon immer als abscheulich bekannt! Wenn du den Angriff des Schamanen blockst, ihm ausweichst oder dem Schamanen einen kritschen Schlag versetzt, führt er sofort heimtückich einen weiteren schnellen Angriff aus und fügt dir Schaden zu, der 10% deines Lebens entspricht
Jagdruf
Der Schamane ruft Krets-Verbündete herbei.Bald wird ein Rudel dieser abscheulichen Bestien eintreffen um ihm zu helfen.
Alle gegen einen!
Die Krets hassen ehrliche Duelle und starke Gegner. Das vom Schamanen herbeigefuene Rudel stürzt sich nur dann in den Kampf, wenn es spürt, das es dir nicht gelungen ist, dein Gesundheitslevel voll aufrechtzuerhalten. Falls es dir gelingt, deine Gesundheit auf maximalem Level zu halten, bis diese Wirkung abklingt, verliert das Rudel deine Witterung.
Das Rudel umzingelt!
Es ist dir nicht gelungen, dein Gesundheitslevel voll aufrechtzuerhalten. Drei der Begleiter haben deine Witterung aufgenommen und sich in den Kampf gestürzt.
Tollwut
Wenn der Schamane sieht, dass einer seiner Begleiter getötet wird, gerät er in Wut. Die Stärke seiner Angriffe wird bis zum Ende des Kampfes erhöht.
Alle oben beschriebene Wirkungen, sowie:
Schutz gegen Magie
Die Geister verstärken die Beschwörungen des Schamanen. Jetzt kann er, sobald er beim Feind den Effekt Atscha-elixier sieht, diesen Effekt sofort aufheben.
Anhäufung von Kraft
Wenn der Schamane die Schwäche des Gegners erkennt, spart er Kraft für einen weiteren hinterhältigen Angriff. Wenn er zu Beginn seines Zugs sieht, dass dein Mana unter 75 % liegt, gewinnt er ein wenig an Kraft. Je mehr Kraft der Krets gewinnt, desto mehr besondere Schamanenschläge kann er nach dem Ende der Anhäufung von Kraft ausführen.
Vorrat der Macht
Angehäufte magische Kraft – gerade genug für einen Schamanenschlag.
Schamanischer Schlag
Die aufgesparte Kraft des Krets kommt zum Einsatz, indem ein besonderer Schlag dem Feind 10 % seines maximalen Gesundheitslevels raubt.
Alle oben beschriebene Wirkungen, sowie:
Dunkles Blut
Das Blut des Schamanen wird durch die Beschwörungen von Geistern verdorben – die Wirkung von Vampirismus gegen ihn wird um 40 % verringert.
Schamanische Korruption
Jeder der Angriffe des Schamanen bringt magisches Verderben über dich und senkt den von dir zugefügten Schaden 20 Sekunden lang um 10 %.
Flinke Bestie
Mithilfe der Geister erreicht die berüchtigte Arglist des Schamanen neue Höhen. Wenn seine Gesundheit bei über 50 % liegt, unterbricht jeder seiner Angriffe die Trefferkombo des Feindes. Ist sie niedriger als ?, gewinnt der Schamane durch seine Angriffe Lebenskraft zurück, die 40 % des dem Feind zugefügten Schadens entspricht.


Nach dem Sieg über den Schamanen wird das Amulett in ein Amulett "Krets-Erweckung" verwandelt und gibt euch das Recht den Altar zu nutzen.
 

Jede Gabe auf dem Altar des erwachten Amuletts erhöht die Kraft des höchsten Geistes der Krets um 1.
Während der Sasison kann die Kraft auf maximal 60 erhöht werden. Ihr könnt den aktuellen Stand der Kraft im Rucksack unter Eigenschaften einsehen.
Neben der Erhöhung der Kraft des höchsten Geistes erhält ein Krieger eine Reihe weitere Auszeichnungen.

Belohnungen vom Altar

Während der Restarierung des Altars erhalten die Krieger Belohnungen, die aus vier Kategorien bestehen: Geschenke, Nahrung, Rohstoffe und Verwandlungselixiere.
 
Geschenke:
Je nach Monat ist immer eins der folgenden erhältlich:
  30
Essen des Monats
Januar  
Februar  
März  
April  
Mai  
Juni  
Juli  
August  
September  
Oktober  
November  
Dezember  

Ressourcen:
Krieger können eine Art von Gegenständen erhalten. Die Chance, wertvollere Artefakte zu erhalten hängt von der aktuellen Kraftstufe des höchsten Geistes ab.
Kraft des höchsten Geists: 0-39

8x

10x

15x

2x

2x

15x

15x

3x

7x

5x

7x

12x

2x

10x

1x

1x
Kraft des höchsten Geists: 40-60

10x

2x

2x

5x

7x

12x

2x

10x

1x

1x
 
«Krets» Verwandlungselixiere:
Eines der folgenden Elixieren wird immer vergeben
 

Die Qualität des Elixiers ist abhängig von der Kraft des höchsten Geistes
 
Elixier der Verwandlung «Krets»
Kraft des höchsten Geistes Eines der Verwandlungselixiere «Krets»
1-9
10-19
20-29
30-39
40-59
60

Bei Verwendung von Elixieren der gleichen Farbe wird der Effekt verlängert.

Erfolg

Für deine Teilnahme an der Wiederherstellung des Altars des höchsten Geistes der Krets erhälst du einen besonderen Erfolg
 
_
Einloggen
Kalender
«  Juli 2025  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Das Copyright für Sämtliche Bilder und Informationen zum Spiel Drachenkrieg
auf diese Homepage unterliegt dem Spielebetreiber My.com B.V.
uCoz