Clan «Nächtliche Schleicher»

Beschreibung |
Beschränkung |
Rote Medaille |
Funken der himmlischen Flammen |
Monster der Söldner Quest |
Belohnung im Arsenal |
Beschreibung
Der Clan «Nächtliche Schleicher» ist ein sehr alter Clan der Söldner. Er wurde vor so langer Zeit gegründet, dass es nicht möglich ist, das genaue Datum seiner Enstehung festzustellen.
Die Vorfahren in der Epoche der Veränderung zeichneten sich dadurch aus, dass sie den bösartigen Orks Widerstand leisteten und sie für immer aus ihren Ländern vertrieben, wodurch sie Respekt und Heldenruhm erlangten.
In der gesamten Zeit, die der Clan schon existiert, brachten die Söldner sehr viele Vorteile und waren sehr nützlich, den sie kämpften im Auftrag von Königen und Bauern mit Monstern und Untieren!
Die Clanmitglieder treibt nicht Gold oder Ehre an, das Wichtigste für sie ist die Wahrung der Traditionen der Vorfahren, ihr Erbe zu schützen und den Gesetzen des Clans zu folgen.
Die «Nächtliche Schleicher» haben viel durchgemacht, bei ihnen geblieben sind ergebene Freunde, von ihnen fortgegangen sind diejenigen, die für immer Feinde geworden sind - die "Roten Äxte" und die "Steinlotos".
Über die Jahre haben die Clanmitglieder die Weisheit und Meisterschaft der Vorfahren in sich aufgenommen, indem sie von Generation zu Generation alles weter gegeben haben, was sie erfahren und erlernen konnten.
Und keine Kraft der neu gegründeten Clans, die sich Söldner nennen, kann sich mit den legendären «Nächtliche Schleicher» messen.
Um den Clan beizutreten, musst du dich an den Entwischenden Schu wenden.
Die Hauptbeschäftigung des Clans «Nächtliche Schleicher» besteht in dem erfüllen von Aufträgen, die sie von den unterschiedlichsten Bewohnern der Welt Feo erhalten
Wenn dir die vorgeschlagene Aufgabe nicht gefällt, kannst du sie ablehnen und um einen neuen Auftrag bitten.
Aufträge sind alle 3 Tage zugänglich.
Wichtig!!! Die Steigerung deiner Reputation in einem anderen Söldnerclan wirkt sich negativ auf deine Reputation bei den «Nächtliche Schleicher» aus.
Beschränkung
Erhalt ab dem 4. Level beim Entwischenden Schu
- Quest: "Bekanntschaft mit den «Nächtliche Schleicher»
- Level 4: Maximale Reputation 1000
Rote Medaille
![]() |
Besorge...
![]() |
![]() |
![]() |
50x | 50x | 50x |
Würfel
- 1 Kombo-Kubik besteht immer aus 4 Würfel
- 1 Kombo-Kubik (grün, blau oder violett) bekommt man beim Ereignis "Dämoneninvasion in O'Delvais 2-15"
- Kombo-Kubik kann man mit Glück aus den Schatullen der Zwerge erhalten
- Einmaliges Versteck bei Baltasar (3-7 grüne Würfel
- Quest "Antagnismus des Dämonologen [2]" - 3 grüne, blaue oder violette Würfel
- Quest "Die vertreibung Baltasar [5]" - 8 blaue Würfel
- Quest "Das große Problem Gisedors [7]" 3, 5 oder 7 violette Würfel (je nach Tarikon)
- Quest "Ungebetener Gast des Dämonologen [10]" - 4 grüne Würfel
Funken der himmlischen Flammen
Die Reputation kann man auch bei Abgabe eines Funken der himmlischen Flammen erhöhen.
![]() |
Monster der Söldner Quest
Monster | Leben | Standort |
---|---|---|
Reputation 1 - 1000 | ||
Anführer der Twargbande [6] | 986 | Siedlung Baurwill |
Bandenmitglied "Schwarze Mamba" [6] | 700 | Schlafendes Tal |
Bandit Brut [6] | 700 | Wolfsödland |
Erpresser [6] | 986 | Freie Wiesen |
Wahnsinniger Mort [6] | 700 | Weiten von Berona |
Reputation 1000 - 2000 | ||
Gutsherr Skud Bande [7] | 3803 | Paradiesecke |
Langfinger Kir Bande [7] | 4158 | Rand der Stillen Steppe |
Marodeur Ralf Bande [7] | 3778 | Dickicht der Distel |
Verrückter Ekin Bande [7] | 3803 | Siedlung Baurwill |
Zauberer Kram Bande [7] | 3803 | Rand der Stillen Steppe |
Betrüger Kirt [8] | 1639 | Dickicht der Distel |
Räuber Rusch [8] | 1639 | Toten Bucht |
Verräter Phil [8] | 1639 | Wolfsödland |
Reputation 2000 - 3000 | ||
Bandit Bank Bande [9] | 4488 | Paradiesecke |
Bandit Trog Bande [9] | 4488 | Siedlung Baurwill |
Einäugiger Boro Bande [9] | 4488 | Wolfsödland |
Gigantischer Fizilia Bande [9] | 4488 | Deutepfähle der Steppe |
Dieb Brist [10] | 2693 | Dorf Kingala |
Höhlenfizilia [10] | 2128 | Hügel der Versöhnung |
Menschenfressender Tiger [10] | 2128 | Hügel der Versöhnung |
Schwindler Krud [10] | 2128 | Dickicht der Distel |
Belohnung im Arsenal
Reputation | Medaille | Belohnung |
---|---|---|
500 | ![]() |
![]() ![]() ![]() |
1000 | ![]() |
![]() ![]() ![]() |
2000 | ![]() |
![]() ![]() ![]() |
3000 | ![]() |
![]() ![]() ![]() |
Quest | ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Wichtig:
- Jedem Reittier kann nur ein Zaumzeug angelegt werden.
- Das jeweils neu angelegte Zaumzeug eines Reittiers ersetzt das Alte (falls vorhanden) ungeachtet seiner Qualität.
- Wenn das Reittieramulett aufgewertet wird, wird das Zaumzeug nicht übernommen.
- Zugängliche Zaumzeuge können unmittelbar erworben und dem Reittier angelegt werden.