Clan «Steinlotos»

Beschreibung |
Beschränkung |
Rote Medaille |
Funken der himmlischen Flammen |
Monster der Söldnerquest |
Belohnung im Arsenal |
Beschreibung
Der Clan «Steinlotos» ist die Personifizierung der Güte, die Krone der Frömmlichkeit.
Sie nennen sich zwar Söldner, aber das heißt nicht, dass sie bereit sind, jede noch so dreckige Arbeit zu erfüllen!
Im Clan gilt ein ungeschriebenes Gesetz, dass heilig ist und strikt eingehalten wird!
Indem sie nach den Buchstaben dieses Gesetzes handeln, bringen die Clanmitglieder das Gute in diese Welt, helfen Armen, Kranken und Schutzbedürftigen.
Die Krieger der «Steinlotos» sind immer da, wo man auf sie wartet.
Früher einmal war der Clan ein Teil der Hauptorganisation - «Nächtliche Schleicher» - und die Mitglieder der «Steinlotos» waren sehr stolz auf diesen sehr alten Clan.
Aber dann teilten sich ihre Meinungen, der Blick auf das Leben und die Arbeit der Söldner mit denen von anderen Mitgliedern des Clans.
Es gab diejenige, die nur noch ein Ziel verfolgten - Bereicherung! Ihnen war es egal, auf welche Weise sie ihr Geld verdienten!
Sie waren bereit, unschuldige Nixen zu entführen und sie gesättigten Reichen zum Vergnügen zu verkaufen!
Sie ließen sich dazu herab, ärmliche Bewohner schändlich zu bestehlen! Solche Frevel wiedersprachen den moralischen Prinzipien des «Steinlotos»!
Für den Beitritt zum Clan musst du dich an den Grausamen Lloyd wenden.
Die Hauptaufgabe des Clans «Steinlotos» ist die Erfüllung von Aufträgen, darunter: Hilfe für Bauern, Vernichtung von Monstern, die sie belästigen, Rettung vor herrumlaufenden Henkern, Banditen und den «Roten Äxten».
Wenn dir die vorgeschlagene Aufgabe nicht gefällt, kannst du sie ablehnen und um einen neuen Auftragbitten.
Aufträge sind alle 3 Tage zugänglich
Wichtig!!! Die Steigerung deine Reputation in einem anderen Söldnerclan wirkt sich negativ auf deine Reputation bei den «Steinlotos» aus.
Beschränkung
Erhalt ab dem 4. Level beim Grausamen Lloyd
- Quest: "Bekanntschaft mit den «Steinlotos»
- Level 4: Maximale Reputation 1000
Rote Medaille
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Besorge...
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50x | 50x | 50x |
Würfel
- 1 Kombo-Kubik besteht immer aus 4 Würfel
- 1 Kombo-Kubik (grün, blau oder violett) bekommt man beim Ereignis "Dämoneninvasion in O'Delvais 2-15"
- Kombo-Kubik kann man mit Glück aus den Schatullen der Zwerge erhalten
- Einmaliges Versteck bei Baltasar (3-7 grüne Würfel
- Quest "Antagnismus des Dämonologen [2]" - 3 grüne, blaue oder violette Würfel
- Quest "Die vertreibung Baltasar [5]" - 8 blaue Würfel
- Quest "Das große Problem Gisedors [7]" 3, 5 oder 7 violette Würfel (je nach Tarikon)
- Quest "Ungebetener Gast des Dämonologen [10]" - 4 grüne Würfel
Funken der himmlischen Flammen
Die Reputation kann man auch bei Abgabe eines Funken der himmlischen Flammen erhöhen.
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Monster der Söldner Quest
Monster | Leben | Standort |
---|---|---|
Reputation 1 - 1000 | ||
Anführer der Twargbande [6] | 986 | Siedlung Baurwill |
Bandenmitglied "Schwarze Mamba" [6] | 700 | Schlafendes Tal |
Bandit Brut [6] | 700 | Wolfsödland |
Erpresser [6] | 986 | Freie Wiesen |
Wahnsinniger Mort [6] | 700 | Weiten von Berona |
Reputation 1000 - 2000 | ||
Gutsherr Skud Bande [7] | 3803 | Paradiesecke |
Langfinger Kir Bande [7] | 4158 | Rand der Stillen Steppe |
Marodeur Ralf Bande [7] | 3778 | Dickicht der Distel |
Verrückter Ekin Bande [7] | 3803 | Siedlung Baurwill |
Zauberer Kram Bande [7] | 3803 | Rand der Stillen Steppe |
Betrüger Kirt [8] | 1639 | Dickicht der Distel |
Räuber Rusch [8] | 1639 | Toten Bucht |
Verräter Phil [8] | 1639 | Wolfsödland |
Reputation 2000 - 3000 | ||
Bandit Bank Bande [9] | 4488 | Paradiesecke |
Bandit Trog Bande [9] | 4488 | Siedlung Baurwill |
Einäugiger Boro Bande [9] | 4488 | Wolfsödland |
Gigantischer Fizilia Bande [9] | 4488 | Deutepfähle der Steppe |
Dieb Brist [10] | 2693 | Dorf Kingala |
Höhlenfizilia [10] | 2128 | Hügel der Versöhnung |
Menschenfressender Tiger [10] | 2128 | Hügel der Versöhnung |
Schwindler Krud [10] | 2128 | Dickicht der Distel |
Belohnung im Arsenal
Reputation | Medaille | Belohnung |
---|---|---|
500 | ![]() |
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1000 | ![]() |
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2000 | ![]() |
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3000 | ![]() |
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Quest | ![]() |
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Wichtig:
- Jedem Reittier kann nur ein Zaumzeug angelegt werden.
- Das jeweils neu angelegte Zaumzeug eines Reittiers ersetzt das Alte (falls vorhanden) ungeachtet seiner Qualität.
- Wenn das Reittieramulett aufgewertet wird, wird das Zaumzeug nicht übernommen.
- Zugängliche Zaumzeuge können unmittelbar erworben und dem Reittier angelegt werden.