Clanstufe 3
Vorteile




Hinweis


Ablauf
1. Etappe
Clankrieger mit folgendem Können müssen sich beim Kriegsherr registrieren:
- Je 5 Juweliere, Alchimisten und Hexenmeister mit mindestens 240 BE
- 5 Henker mit 150 BE
- 5 Heiler Stufe 4
- 5 Einbrecher mit 70 BE
- 1 Spieler mit 30 Geheimwissen
- 2 Spieler mit Hochachtung der Unterirdischen Ritter
- 2 Spieler mit Hochachtung der Reliktesucher
- 2 Spieler mit Hochachtung der Übeltäter
- 2 Spieler mit Hochachtung der Bruderschaft der Tugend
- 2 Spieler mit Hochachtung der Glücksfänger
- 2 Spieler mit Hochachtung der Chaoskämpfer
- 2 Spieler mit Hochachtung der Nächtlichen Schleicher
- 2 Spieler mit Hochachtung der Steinlotos/Rote Äxte
- 2 Spieler mit Hochachtung der Untotenjäger
- 2 Spieler mit Hochachtung bei der Göttin Aladeja
- 2 Spieler mit Hochachtung beim Gott der Toten und Verdammten
- 2 Spieler mit Hochachtung des großen Drachen
- 2 Spieler mit Hochachtung der Flaundinen
- 2 Spieler mit Hochachtung der Jaggernauten
- 2 Spieler mit Hochachtung der Eldiven
- 2 Spieler mit Hochachtung der Krofdoren
- 2 Spieler mit Hochachtung der Wassergottheit Nymphea
- 2 Spieler mit Hochachtung der Luftgottheit Sylphea
- 2 Spieler mit Hochachtung der Begleiterbeschützer
- 2 Spieler mit Hochachtung der Große Schlachten
- 2 Spieler mit Hochachtung bei den Schattenfängern
- dazu werden 1000 Kampfbeweise benötigt (1 Kampfbeweis = 10 Skalpe)
- 500 Zertifikate, die man beim Turnier der Kampfmagier bekommen kann
2. Etappe
Es folgt beim Hexenmeister Arnabag am Klagehügel einen Kampf gegen den Vielarmigen
3. Etappe
Nun geht es bei der Lady Cordelia am Gut des Windes weiter.
Für die Erstellung einer geisterhaften Armee benötigt sie folgendes:
4. Etappe
Damit die Morgenröte eine geeignete Rüstung für die Geisterarmee herstellen kann, benötigt sie je 2 volle Schachsets von...
- Palisander
- Gold
- Durchargbein
- Smaragd
- Eldorill
5. Etappe
Nun geht es weiter zum Zwergengeist, der folgendes benötigt um die Geisterarmee weiter auszustatten
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3000x | 150x |
6. Etappe
Schroter benötigt noch...
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10000x |
7 Etappe
Als letztes werden noch 1100 Energiekugeln benötigt.
Eine Energiekugel kann man, sobald man in seinem Landgut den Laden Stufe 3 hat für 100 Energie kaufen.
Energiekugeln sind übertragbar