Samstag, 01.11.2025, 11:50 AM
Black MagicHauptseite

Registrierung

Login
Willkommen Gast | RSS
WoD_
Charakter
Nützliches


 
Phase III «Schneespiele der Yetis»

Auf 6 Inseln, werden die Spiele mit 6 verschiedenen Disziplinen ausgetragen
Für die Teilnahme erhält man in jeder der Disziplinen die Medaillen.

Ihr habt die Möglichkeit eure Fähigkeiten in den 6 Disziplinen unter Beweis zu stellen.
Die Hauptsache ist, dass ihr Ausdauer zeigt und ein wenig Glück habt.
An den Disziplinen können Krieger ab Level 5 teilnehmen.
Kampf im Yetifell

Auftraggeber


Ablauf

Du betrittst den von den Schamanen verzauberten Kreis und spürst, wie dein Körper von belebender Magie erfüllt wird.
Kurz darauf bist du bereit, gunturs Herausforderung anzunehmen und bei freundschaflichen Duellen gegen ihn zu kämpfen.
Besiege Guntur 3x im Einzelkampf.

Gegner
Guntur, junger Krieger [1] - Lebenspunkte siehe HIER

Belohnung
3x

Heilkräftige Salbe vom Kontinent

Auftraggeber


Ablauf
Der Heiler des Nordens bittet dich, beim Arzt vom Kontinent zu erfahren, wie Erfrierungen beim Kriegern behandelt werden soll.
Begib dich zum Kleriker amuil und bringe in Erfahrung, wie Krieger zu behandeln sind, die sich Erfrierungen zugezogen haben.
Gehe zum Kräuterkundler Foglio und bitte ihn um ein Bündel junge Brennnesseln, sowie zum Gutsherrn Woldemar, um heiße Paprika zu besorgen, für die Zubereitung der Heilsamlbe benötigt werden.
Beschaffe außerdem Kristallkohle.
Rede mit Foglio und Woldemar.
Bringe nun alle Zutaten zu Wataun

Belohnung
3x

Neues Kanu für den Wettbewerb

Auftraggeber


Ablauf
Intschu, der Kanute bittet dich, bei dem Handwerker vom Kontinent zu erfahren, wie man das Kanu für die Wettkämpfe verbessern kann.
Bringe die Kanu-Skizze zu Meister Globius
Globius schaut sich die Skizze an und bittet dich um Ragtichorn-Leder.
Sobald du ihm das Leder gebracht hast, überreicht er dir die Verbesserte Skizze und einige Stahlklammern, welche du zu Intschu bringst.
1x   5x  

Belohnung
3x

Taiga-Moos

Auftraggeber


Ablauf
Der Heiler des Nordens bittet dich um Hilfe bei der Behandlung verletzter Yeti.
Sammle Taiga-Moss im Tannenlazarett. Zum Standort gelangst du mittels dem Amulett „Pfad zum Lazarett“
  10x
Du entdeckst zwischen dem Schnee wachsendes flauschiges Moos, schneidest geschickt ein Stück der grünen Pflanze ab und legst es in deinen Rucksack.
Sobald du genug Moos hast, drückst du es fest aneinander und erschaffst damit einen Heilverband, welchen du Wataun bringst.

Belohnung
1x

Vorbereitung zur Kanufahrt

Auftraggeber


Ablauf
Ichschu bittet um Hilfe bei den Vorbereitungen zum anstehenden Wettkampf
Hole mithilfe des Fischernetzes Bretter aus dem Arktischen Meer und stelle anschließend Signalfahnen entlang der Kanustrecke auf.
  8x      
Du hast genug Bretter aus dem Arktischen Meer geholt, um die Anlegestelle auszubessern und hst alle Signalfahnen entlang der Wettbewerbsroute aufgestellt. Kehre zu Intschu, dem Kanuten zurück.

Belohnung
1x

Fischfang
alle 8 Std.

Auftraggeber


Ablauf
Du kannst am Wettkampf teilnehmen und eine Medaille der Winterspiele gewinnen.
Begib dich an die Küste der Fischerinsel und versuche, in fünf Versuchen so viel Kilo Fisch zu fangen, wie möglich.
Du hast einen mit glänzenden Silberschuppen bedeckten Fisch aus dem Arktischen Meer gehlt. Er wiegt ungefähr x Kilogramm.
1 Pkt. 2 Pkt. 3 Pkt.

Belohnung
 5-15x

Jagd auf Gelanths
alle 8 Std.

Auftraggeber


Ablauf
Du kannst am Wettkampf teilnehmen und eine Medaille der Winterspiele gewinnen.
Benutze den Köder im Jägerdort, um Gelanths aus dem Meer zu locken und gegen sie zu kämpfen.
3x
Du holst den von Kaijatu erhaltenen Köder für Gelanth aus dem Rucksack und legst ihn ganz nah am Wasser aus.
Angelockt von dem Geruch frischen Fleisches springt eine Wasserschlange aus dem Meer und eilt auf das Ufer zu. Kämpfe gegen das Biest.

Gegner

Gelanth-Junges [1] (2 Pkt.) -
Junger Gelanth [1] (3 Pkt.) - Lebenspunkte siehe HIER
Ausgewachsener Gelanth [1] (3 Pkt.) - Lebenspunkte siehe HIER




Belohnung
6-21

Zielscheibenwerfen
alle 8 Std.

Auftraggeber


Ablauf
Du kannst am Wettkampf teilnehmen und eine Medaille der Winterspiele gewinnen.
Du hast 3 Verwesuche, um beim Zielscheibenwerfen mit Eixzapfen die maximale Punktzahl zu erreichen. Je näher der Eiszapfen landet, desto mehr Punkte bekommst du.
 

Belohnung
3-15x

Vorherrschaft im Wettkampf
alle 8 Std.

Auftraggeber


Ablauf
Du kannst am Wettkampf teilnehmen und eine Medaille der Winterspiele gewinnen.
Stell dich in die Warteschlange im Schlachtfeld "Kampfarena" und warte, bis du an die Reihe kommst. Werde zum einzigen Überlebenden und hole dir anschließend eine Belohnung auf dem Altar des Siegers ab.
Rrr.. Guntur erklären Regeln für Wettkampf auf Kampfinsel. Sie finden alle 8 Stunden statt. Zusammen mit drei anderen, von Geistern des Nordens ausgewählten Kriegern, du gelangen in Höhle. Dort ihr suchen Schneewehen, formen daraus Kugeln und bewerfen sich gegenseitig. Wer 10 mal von Schneeball getroffen werden, ziehen Wut von Eisgeist auf sich. Gegen ihn haben niemand eine chance" Geist werden dich aus Wettkampf werfen. Wer am Ende übrigbleiben, bekommen Medaille „Vorherrschaft im Wettkampf“. Rrr... Yeti denken, dass Sieger von Geistern des Nordens selbst ausgewählt werden!
Du nimmst eine Handvoll Schnee aus der Schneewehe und formst einen Schneeball.
Ein von einem Gegner geworfener Schneeball hat deine Rüstung getroffen. Erhalten: Erfrierung 1 Stk.
Solltest du 10 Erfrierungen abbekommen wirst du vom Eisgeist überfallen, der dich sofort aus dem Wettkampf nimmt

Gegner
Eisgeist [1] - 50 Leben (unbesiegbar)

Belohnung
25x

Einzelkämpfe
alle 8 Std.

Auftraggeber


Ablauf
Achtung!!! hier erst annehmen, wenn zuvor die Quest: "Taiga-Moos" beendet wurde

Du kannst am Wettkampf teilnehmen und eine Medaille der Winterspiele gewinnen.
Besiege alle Gegner. Im Falle einer Niederlage sprich mit Wataun, dem Heiler des Nordens.

Gegner
Level 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Yeti-Kämpfer [1] 304 367 411 529 632 764 1073 1190 1308 1455 1602 1764 1940 2146 2366 2601
Yeti-Kämpfer [1] 345 417 501 601 718 868 1219 1352 1486 1653 1820 2004 2204 2438 2688 2955
Yeti-Kämpfer [1] 387 467 561 673 804 972 1365 1514 1664 1854 2038 2244 2468 2730 3010 3309
Yeti-Kämpfer [1] 438 530 636 763 911 1102 1547 1717 1886 2098 210 2544 2798 3095 3413 3752
Yeti-Kämpfer [1] 511 617 741 889 1062 1284 1803 2000 2198 2445 2692 2964 3260 3606 3976 4371

Belohnung
 9x

Kanufahrt
alle 8 Std.

Auftraggeber


Ablauf
Achtung!!! hier erst annehmen, wenn zuvor die Quest "Vorbereitung zur Kanufahrt" beendet wurde.
Intschu übergibt dir ein Kanu, versuche damit den markierten Weg entlang zu rudern.
Du hast die Wahl zwischen 3 verschiedene Schwierigkeitsgrade.
Je Schwieriger deine Strecke ist, desto mehr Punkte kannst du erhalten, aber sei gewarnt - die Chance das dein Kanu unterwegs kentert oder von Gelanths angegriffen wird ist natürlich auch größer.
Also überlege mit Bedacht, welche Strecke du dir aussuchst

Belohnung
 
_
Einloggen
Kalender
«  November 2025  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Das Copyright für Sämtliche Bilder und Informationen zum Spiel Drachenkrieg
auf diese Homepage unterliegt dem Spielebetreiber My.com B.V.
uCoz