Die Zitadelle
Eine Festung in der Anderswelt. Der Bau von Gebäuden bringt den Clans verschiedene Bonusse und Vorteile (für Clans ohne Zitadelle sind diese nicht zugänglich)

Nach Abschluss der Quests kann man in der Zitadelle weiter Gebäude bauen und diese auch ausbauen für mehr Vorteile
Rathaus |
Lager |
Orakel |
Laden |
Sanktuarium |
Markt |
Gewächshaus |
Kessel |
Werkstatt |
Kristall der Einheit |
Beschwörungskreis (nicht zugänglich) |
Erste Etappe
Nach Abschluss von einige Quests erhält das Clanoberhaupt die erste Gebäudezeichnung, die für den Bau des Gebäudes Orakel erforderlich ist.
- Registriere 15 Clankrieger, deren Geheimwissen 7 erreicht hat.
15x - Bringe nun dem Architekten Balken, Bruchstein und Eisenerz
50x 50x 50x - Clanoberhaupt muss nun den Ältesten auf dem Stadtplatz um die Skizzen für den Architekten bitten. Alle Krieger des Clans können sich jetzt beteiligen an die verlorene Skizzen zu gelangen.
Mache Jagd auf Monster und finde dabei 10 verschollene Händlerware welche du dem Ältesten auf dem Stadtplatz bringst, der Älteste gibt dir dafür im Tausch 1 Achiv-Truhe, wo mit Glück die richtigen Skizzen drin sind
Finde so 8 verschiedene Skizzen10x - Kämpfe im Tempel, in der Arena oder den Höhlen und erhalte die letzte Skizze als Trophäe. Bringe danach alle Skizzen zum Architekten.
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30x | 30x | 30x |
Zweite Etappe
Kampf ums Territorium
Der Architekt zeigt dem Clan ein Grundstück in der Anderswelt, das sich zum Errichten einer Festung eignet.
Bevor mit dem Bau begonnen werden kann, müssen die kriegerischen Elementare vertrieben werden.
Fordert mithilfe des Element-Würfels Elementare der Anderswelt zum Kampf heraus.
Sobald der Clan die Geister der Gezeiten besiegt (500 Stck.), wird er zum rechtmäßigen Besitzer des Grundstücks.
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Gegner
Feuerelementar der Anderswelt [1]
Wasserelementar der Anderswelt [1]
Schattiger Elementar der Anderswelt [1]
Erdelementar der Anderswelt [1]
Leucht-Elementar der Anderswelt [1]
Luftiger Elementar der Anderswelt [1]
Das Clanoberhaupt erhält nun eine weitere Gebäudezeichnung
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250x | 50x | 50x | 50x |
Dritte Etappe
Magische Zeichnung
Der Architekt schlägt den Clankriegern vor, die Energie einer magischen Schriftrolle aufzufüllen, um sie und die darin enthaltene Zeichnung für den Bau einer Festung in der Anderswelt zu verwenden.
Das Clanoberhaupt muss die Schriftrolle mit der Zeichnung dem alten Hexenmeister bringen.
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6000x |

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1000x | 500x | 500x | 500x |