Samstag, 05.07.2025, 2:16 PM
Black MagicHauptseite

Registrierung

Login
Willkommen Gast | RSS
WoD_
Charakter
Nützliches


Die Zitadelle


Eine Festung in der Anderswelt. Der Bau von Gebäuden bringt den Clans verschiedene Bonusse und Vorteile (für Clans ohne Zitadelle sind diese nicht zugänglich)
Der Steinarchitekt wird den Clan helfen, eine Festung in der Anderswelt zu errichten, die ihm im Gegenzug helfen mehr über die Welt Feo zu erfahren und es schaffen, seine Anerkennung zu erhalten.
Nach Abschluss der Quests kann man in der Zitadelle weiter Gebäude bauen und diese auch ausbauen für mehr Vorteile
 
Rathaus
Lager
Orakel
Laden
Sanktuarium
Markt
Gewächshaus
Kessel
Werkstatt
Kristall der Einheit
Beschwörungskreis (nicht zugänglich)


Erste Etappe
Nach Abschluss von einige Quests erhält das Clanoberhaupt die erste Gebäudezeichnung, die für den Bau des Gebäudes Orakel erforderlich ist.

 

  1. Registriere 15 Clankrieger, deren Geheimwissen 7 erreicht hat.
    15x
  2. Bringe nun dem Architekten Balken, Bruchstein und Eisenerz
    50x 50x 50x
  3. Clanoberhaupt muss nun den Ältesten auf dem Stadtplatz um die Skizzen für den Architekten bitten. Alle Krieger des Clans können sich jetzt beteiligen an die verlorene Skizzen zu gelangen.
    Mache Jagd auf Monster und finde dabei 10 verschollene Händlerware welche du dem Ältesten auf dem Stadtplatz bringst, der Älteste gibt dir dafür im Tausch 1 Achiv-Truhe, wo mit Glück die richtigen Skizzen drin sind
    Finde so 8 verschiedene Skizzen
    10x                      
  4. Kämpfe im Tempel, in der Arena oder den Höhlen und erhalte die letzte Skizze als Trophäe. Bringe danach alle Skizzen zum Architekten.
Das Clanoberhaupt erhält die erste Gebäudezeichnung.
Für einige Clanressourcen, die in den Landgüter der Clanis prodoziert werden können, könnt ihr das Orakel nun bauen
30x 30x 30x    


Zweite Etappe

Kampf ums Territorium
Der Architekt zeigt dem Clan ein Grundstück in der Anderswelt, das sich zum Errichten einer Festung eignet.
Bevor mit dem Bau begonnen werden kann, müssen die kriegerischen Elementare vertrieben werden.
Fordert mithilfe des Element-Würfels Elementare der Anderswelt zum Kampf heraus.
Sobald der Clan die Geister der Gezeiten besiegt (500 Stck.), wird er zum rechtmäßigen Besitzer des Grundstücks.

Gegner
Feuerelementar der Anderswelt [1]
Wasserelementar der Anderswelt [1]
Schattiger Elementar der Anderswelt [1]
Erdelementar der Anderswelt [1]
Leucht-Elementar der Anderswelt [1]
Luftiger Elementar der Anderswelt [1]

Das Clanoberhaupt erhält nun eine weitere Gebäudezeichnung
Für einige Clanressourcen könnt ihr nun das Lager bauen.
250x 50x 50x 50x    


Dritte Etappe

Magische Zeichnung
Der Architekt schlägt den Clankriegern vor, die Energie einer magischen Schriftrolle aufzufüllen, um sie und die darin enthaltene Zeichnung für den Bau einer Festung in der Anderswelt zu verwenden.
Das Clanoberhaupt muss die Schriftrolle mit der Zeichnung dem alten Hexenmeister bringen.
Der Clan muss dem alten Hexenmeister für das Ritual nun Quecksilber bringen
6000x    
Danach benötigt der Hexenmeister noch 100 bevor du die nächste Skizze erhältst.
Für einige Clanressouren könnt ihr nun das Rathaus bauen.
1000x 500x 500x 500x    

 
_
Einloggen
Kalender
«  Juli 2025  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Das Copyright für Sämtliche Bilder und Informationen zum Spiel Drachenkrieg
auf diese Homepage unterliegt dem Spielebetreiber My.com B.V.
uCoz