Arena


Beschreibung |
Orientierung |
Ziel |
Belohnung |
Spielmarken |
Beschreibung
Die Arena der unterirdischen Ritter ist eine Stechbahn, wo Ritter der menschlichen und magmarischen Rasse kämpfen, ihr Können trainieren und danach trachten, den Feind zu vernichten und zu siegen.
Die Kampfregeln in der Arena sehen Paarkämpfe vor, wobei von jeder Seite ein Kriegerpaar antritt. Die Seite des Siegers bekommt Spielmarken, die sie gegen Kühnheit eintauschen kann, die so wichtig für das Leben in der kriegerischen Welt Feo ist.
Auf dem Schlachtfeld sind alle Aufrufamulette außer Reittiere verboten.
Orientierung
Du befindest dich am Anfang im Stützpunkt deiner Rasse. Ersteinmal solltest du dir die Liste der Mitstreiter und Gegner ansehen, die du durch klicken auf den Button "Statistik" aufrufen kannst.
Das Schlachtfeld besteht nur aus drei Räumen, dem Stützpunkt der Menschen, gegenüber davon der Stützpunkt der Magmaren und in der Mitte zwischen den Stützpunkten befindet sich die eigentliche Arena, in der die Kämpfe stattfinden.
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Ziel
Der Sieg in der Schlacht ist das Wichtigste. Diejenige Mannschaft, die zuerst 5 Punkte hat, hat gewonnen. du erhältst Punkte durch das Kämpfen mit der gegenerischen Mannschaft auf der Arena.
Du kannst aber noch auf andere weise Punkte verdienen - indem du in den Stützpunkt der gegnerischen Mannschaft eindringst, dort die energetische Sphäre aus dem Altar stiehlst und sie in den Stützpunkt deiner Mannschaft bringst und dort in die Truhe legst.
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- jede abgegebene Sphäre gibt 2 Punkte
- Für jeden gewonnenen Kampf bekommt deine Mannschaft 1 Punkt
Denk dran, dass du die Sphäre verlierst, solltest du im Kampf sterben.
Belohnung
Du sammelst bei jeder Herstellung und Abgabe einer Sphäre Kühnheit und Erfahrung (siehe Tabelle).
Am Ende der Schlacht erhältst du eine Belohnung aus Kühnheit und Erfahrung, die Höhe richtet sich danach, ob deine Mannschaft gewonnen, verloren oder ob die Schlacht unentschieden ist.
Level- Gruppe |
Abgabe der Sphäre | |
Kühnheit | Erfahrung | |
3-4 | 60 | 20 |
5-6 | 84 | 28 |
7-8 | 120 | 40 |
9-10 | 168 | 56 |
11-12 | 240 | 80 |
13-14 | 336 | 112 |
15 | 480 | 160 |
Level- Gruppe |
Sieg | 2. Sieg | 3. Sieg | 4. Sieg | 5. Sieg | Flucht | |
Kühnheit | 3-4 | 300 | 450 | 600 | 750 | 900 | - 500 |
5-6 | 420 | 630 | 840 | 1050 | 1260 | - 700 | |
7-8 | 600 | 900 | 1200 | 1500 | 1800 | - 1000 | |
9-10 | 840 | 1260 | 1680 | 2100 | 2520 | - 1400 | |
11-12 | 1200 | 1800 | 2400 | 3000 | 3600 | - 2000 | |
13-14 | 1680 | 2520 | 3360 | 4200 | 5040 | - 2800 | |
15 | 2400 | 3600 | 4800 | 6000 | 7200 | - 4000 | |
Erfahrung | 3-4 | 51 | 62 | 77 | 84 | 87 | - |
5-6 | 71 | 87 | 108 | 118 | 122 | - | |
7-8 | 102 | 124 | 154 | 168 | 174 | - | |
9-10 | 143 | 174 | 216 | 235 | 244 | - | |
11-12 | 204 | 248 | 308 | 336 | 348 | - | |
13-14 | 286 | 347 | 431 | 470 | 487 | - | |
15 | 408 | 496 | 616 | 672 | 696 | - |
Zu den Belohnungen für die Arena der Unterirdischen Ritter gehören Erfahrung und Kühnheit, die der Sieger beim Austausch der gewonnen Spielmarken bei einem der Unterirdischen Ritter bekommen kann.
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Achtung!!! Beim Erreichen des höchsten zugänglichen Ranges eines jeweiligen Levels wird keine Kühnheit mehr vergeben.