Kristallhöhle


Beschreibung |
Orientierung |
Ziel |
Altare |
Belohnung |
Beschreibung
Kristallhöhlen sind der einzige Ort auf beiden Kontinenten, wo es natürliche Vorkommen der energetischen Kristalle gibt. Energetische Kristalle sind die besten Sammler magischer Energie, und man braucht sie zur Herstellung magischer Artefakte.
Es gibt drei Arten energetischer Kristalle: blaue, rote und grüne.
Außerdem riskierst du ohne Gruppe, dass du in eine Schlacht gerätst, die schon beendet ist.
Orientierung
Du befindest dich am Anfang im Stützpunkt deiner Rasse. Ersteinmal solltest du dir die Liste der Mitstreiter und Gegner ansehen, die du durch klicken auf den Button "Statistik" aufrufen kannst, der sich links vom Button zum Umschalten der Chatkanäle befindet.
Auch solltest du sofort den Chat auf den "Feldzugskanal" umschalten - damit kannst du alles hören, was in der gesamten Instanz von deiner Rasse gesagt wird und jeder Spieler deiner Rasse kann deine Mitteilungen lesen, egal wo er oder du dich befindet.
Wenn du das erste Mal in der Instanz bist, solltest du die Instanzkarte öffnen.
Wenn du vorhast oder mit deiner Gruppe abgesprochen hast, Kristalle einer bestimmten Farbe zu sammeln, kannst du auf der Instanzkarte sehen, wohin du gehen musst. Denn die Kristalle befinden sich nicht überall, sondern nur in der Höhle mit der entsprechenden Farbe.
Ziel
Der Sieg in der Schlacht ist das Wichtigste. Viele Quest kann man über mehrere Male erfüllen, deswegen sollte alles sich auf den gemeinsamen Sieg der Mannschaft konzentrieren - 500 Punkte durch das Sammeln und Abgeben von Kristallen zu bekommen. Dabei ist nicht allein die Ausrüstung entscheidend, sondern auch die richtige Taktik und das bessere Zusammenspiel.
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Die Kristalle sammeln kannst du über den Jagd-Modus, ein spezielles Werkzeug brauchst du dafür nicht. Wenn du schon eine größere Menge an Kristallen gesammelt hast, solltest du ständig die Liste der Teilnehmer am Standort erneuern und einen auftauchenden Feind sofort angreifen, bevor er dich um deine Fracht bringt.
Denn wenn du im Kampf stirbst, verlierst du alle schon gesammelten Kristalle aus deinem Rucksack.
Halte dich nicht zulange an gefährlichen Orten auf - lieber wenig zurück bringen als überhaupt nichts. Die gesammelten Kristalle musst du zum Stützpunkt bringen, dort im Karren ablegen und weiter sammeln.
Altare
In den Höhlen gibt es verschiedene Altare.
Jeder dieser Altare verschaft dir einen bestimmten Vorteil, indem er eine bestimmte Charakteristik verbessert oder erhöht. Allerdings geht dieses auf Kosten einer anderen Eigenschaft, die sich dadurch verschlechtert.
- Altar des Blitzes - beschleunigt die Fortbewegung auf dem Schlachtfeld um das Doppelte. Aber wenn du in einem Kampf gerätst, wirkt der Einfluss wie Gift und lässt dich 5 Lebenspunkte in 5 Sekunden verlieren.
- Altar der Stärke - erhöht deine Stärke und deine Lebenspunkte, aber erhöht gleichzeitig deine Übergangszeit zwischen den Standorten um 50%.
Belohnung
Du sammelst bei jeder Abgabe von Kristallen Kühnheit und Erfahrung - je nach Kristall ist der Wert höher oder niedriger (siehe Tabelle).
Am Ende der Schlacht erhältst du eine Belohnung aus Kühnheit und Erfahrung, die Höhe richtet sich danach, ob deine Mannschaft gewonnen, verloren oder ob die Schlacht unentschieden ausgegangen ist.
Level- Gruppe |
Abgabe: roter Kristall | Abgabe: grüner oder blauer Kristall |
||
Kühnheit | Erfahrung | Kühnheit | Erfahrung | |
3-4 | 20 | 6 | 12 | 4 |
5-6 | 28 | 8 | 17 | 5 |
7-8 | 40 | 12 | 24 | 7 |
9-10 | 56 | 17 | 34 | 10 |
11-12 | 80 | 24 | 48 | 14 |
13-14 | 112 | 34 | 67 | 20 |
15 | 160 | 48 | 96 | 29 |
Level- Gruppe |
Sieg | Unentschieden | Niederlage | Flucht | |||
Kühnh. | Erfahr. | Kühnh. | Erfahr. | Kühnh. | Erfahr. | Kühnheit | |
3-4 | 3000 | 450 | 1500 | 225 | 300 | - | - 3000 |
5-6 | 4200 | 630 | 2100 | 315 | 420 | - | - 4200 |
7-8 | 6000 | 900 | 3000 | 450 | 600 | - | - 6000 |
9-10 | 8400 | 1260 | 4200 | 630 | 840 | - | - 8400 |
11-12 | 12000 | 1800 | 6000 | 900 | 1200 | - | - 12000 |
13-14 | 16800 | 2520 | 8400 | 1260 | 1680 | - | - 16800 |
15 | 24000 | 3600 | 12000 | 1800 | 2400 | - | - 24000 |