Samstag, 05.07.2025, 7:20 PM
Black MagicHauptseite

Registrierung

Login
Willkommen Gast | RSS
WoD_
Charakter
Nützliches



Exkurs in die Geschichte der Welt

Auftraggeber
Der Weise Paneonik (Rand der Welt)

Ablauf
Der Weise verbringt jeden Tag damit, alte Handschriften zu lesen, da er von der Geschichte der Welt und dem schicksal einiger ihrer Bewohner fasziniert ist. In einem der Folianten hat er eine Bemerkung über einen Bewohner von Feo gefunden, der Tagebuch führte und darin interessante Tatsachen aus der Vergangenheit notierte. Der Alte möchte diese Aufzeichnungen und braucht dafür die Hilfe eines erfahrenen Kriegers.
Begib dich zur Hauptstadt und versuche, Erwähnungen der Vorfahren des Gefährten des Heldens zu finden, indem du mit dem Archivar sprichst.
Wärend der Archivar schaut, bittet er dich sich um seine Besucher zu kümmern
Triff den ersten Besucher des Archivar
 
Den zweiten Besucher beim Archivar treffen
 
Triff den Archivar in seinem Empfangsraum und erfahre mehr über die von ihm beschafften Informationen erfahren.
Gehe nun zu der Zelebrantin und befrage sie, danach zum Ältesten. Nachdem du mit dem Ältesten geredet hast, gehst du zum Seemann und versuchst herauszufinden, ob er sich an das Ende der vom Ältesten erzählten Geschichte erinnert.
Begib dich nun nach Flaungard und befrage Aquarius, wo sich die Überreste des Einsamen Pilgers ruhen.
Begib dich zum Gelehrten Okteon und finde heraus, ob er die Handschriften des Einsamen Pilgers hat. Wärend des Gesprächs mit dem Gelehrten wirst du von dem Kriegergestenst überfallen, sprich danach erneut mit Okteon.
Das Kriegergespenst hält die Schwere deiner Schläge nicht aus und tritt zurück. Du hast dich auf einen neuen Angriff eingestellt, aber der Gegner ist verschwunden und hat dir den Weg freigemacht.
Bringe dem Gelehrten Okteon Schattenmünzen als Bezahlung für die Truhe, in welcher die Handschriften aufbewahrt werden.
34x        
Öffne die Truhe mit den Handschriften des Einsamen Pilgers mit der Hilfe eines Einbrecherst mit der Meisterschaft von 465, oder beschaffe zähes Harz von Neferto schewas, in dem du die Pflanze tötest, die im Maul der Finsternis wächst und triefe es auf das Schloss
Auf dem Boden der Truhe entdeckst du einen Stapel antiker Bücher. Zeige deinen Fund dem Weisen Paneokin.

Gegner
Kriegergespenst [17] - x Leben

Belohnung
5.000 Punkte Erfahrung
10x

Folgequest: Seite für Seite der uralten Handschrift
Familienreliquie

Auftraggeber
Händler Tao Mun (Flesendahl)

Ablauf
Der Maurinen-Händler bittet darum, im Gestrüpp von Tahilsyme die verlorene Famlien-Reliquie zu suchen, dafür verspricht er dir, neue Taktiken bei der Triaden-Beschaffung beizubringen.
Suche bei der Jagd auf die in Tahilsyme wohnenden Monster den Dolch der verstorbenen Schwester von Tao Mun
Bringe nun Tao Mun je eine Schachfigur von den drei Spielen: Ebenholz, Platin und Koralle.
Beispiel:

Belohnung
20.000 Punkte Erfahrung
Fähigkeit zur Beschaffung von Triaden +1
10x

Geheimnisse der Mittagsländer

Auftraggeber
Waidmann Neville (Stadttor von Valtreja)

Ablauf
Wenn es dir gelingt, dem Fänger der Mittagsländer zu beweisen, dass du ein guter Jäger bist, wird er dir beibringen, wie man magische Triaden beschafft.
Töte als erstes 10 Monster der Mittagsländer, deren Level nicht mehr als eins unter deinem liegt.
Kämpfe danach mit den vier gefährlichten Monstern der Mittagsländer und beschaffe ihre Köpfe als Beweis deines Sieges.
Dein Rucksack hängt schon ersichtlich unter der Last der vier Monsterköpfe durch. Bringe die Trophäen dem Jagdmeister
Du hast die Köpfe der gefährlichen Monster der Mittagsländer beschafft. Kehre zum Fänger zurück.

Gegner
Höhlen-Bargof [] - x Leben
Wander-Neferto [18] - 5219 Leben + 2x Heilung
Beißerich [] - x Leben
Berg-Rocha [] - x Leben

Belohnung
9.000 Punkte Erfahrung
Fähigkeit der Beschaffung von Triade +5

Geheimnisvolle Epedemie

Auftraggeber
Heilerin Bertina (Vorstadt von Valtreja)

Ablauf
Die Wunderdoktorin ist beunruhigt, dass immer mehr Bewohner der Mittagsländer sich mit einer unbekannten Krankheit angesteckt haben, die hochgefährlich ist und sich in Windeseile verbreitet.
Die Heilerin vermutte, dass der Überfall der feindlichen Soldaten daran Schuld trägt. Was für die fremde Rasse nicht schlimmer als eine Erkältung ist, tötet die Einheimischen, deren Organismus nicht an die neue Krankheit gewöhnt ist. Schnellstmöglich muss eine Arznei gegen dsas Leiden gefunden werden!
Mach dich auf ins Vulkan-Vorland, jage Lavabeißeriche und beschaffe einige ihrer Reißzähne
3x

= Text folgt, sobald die Informationen zur Verfügung stehen =

Gegner
Lavabeißerich [] - x Leben

Belohnung
20.000 Punkte Erfahrung
Fähigkeit der Beschaffung von Triade +1
2 50
3x

Gestohlene Gaben

Auftraggeber


Ablauf

= Text folgt =

Belohnung
 
Gestohlenes Tagebuch

Auftraggeber


Ablauf

= Text folgt =

Belohnung
 
Goldechse

Auftraggeber
Morgenröte (Wasserfall Lumirje)

Ablauf
Feos Verteidiger müssen sich wieder mit Diebstählen aus der verzauberten Schatzkammer beschäftigen.
Die gerechte, im Zorn jedoch unberechenbare Besitzerin des Goldes wird nicht dulden, dass unbekannte Räuber über Geheimgänge ihre Schätze entwenden!
der abgefeimte Dieb muss gefasst werden, und am Besten beginnst du deine Nachforschungen beim Anführer des Zarlogvolkes.
Besuche den Sirsch Khasches und befrage ihn über den potenziellen Zarlogdieb.
Besiege bei der Jagd 10 Beißeriche und berichte dem Sirsch über deine Tat
Nach dem irren Kampf mit dem Monster holst du noch einmal Atem und versetzt dem Raubtier den entscheidenden, tödlichen Schlag. Getötete Beißeriche [1/10]
Schau dich nun in den Höhlen von Basgorien um und mache den jungen Zarlog ausfindig, der für so viele Unannehmlichkeiten verantwortlich ist.
Besorge nun Marinettas, Tschappas und Stalaktisse und bringe deine Beute dem Zarlog Ischur.
10x 10x 10x
Erzähle danach Morgenröte alles, was du bei der Suche nach dem Golddieb erfahren hast.

Gegner
Beißerich [17] - x Leben

Belohnung
30.000 Punkte Erfahrung
9 14
    wahlweise:
+

Folgequest: Beschütze dich selbst
Halali - Wer sucht, der findet

Auftraggeber
Waidmann Neville (Stadttor von Valtreja)

Ablauf
Der Waidmann hatte eine schwere Woche: es gab viele Bestellungen und zu wenig Kraft und Zeit um alle fristgerecht zu erfüllen. Der Jäger der Mittagsländer würde von selbst niemals um Hilfe bitten, aber wenn ihm diese von einem erfahrenen Krieger angeboten wird, selbst wenn dieser ein Fremder ist, lehnt er kaum ab.
Jage Waldbeißeriche und besorge die Haut, bringe sie ins Lager des Waidmanns in der Nähe des Stadttor von Valtreja
10x
Jage nun Nefertos und beschaffe von der fleischfressende Pflanze die Stängel, verwende dafür die Heckenschere , um die Triebe der räuberischen Pflanze abzutrennen. Bringe die Trophäen dann zum Lager des Waidmann.
  15x
Begib dich nun zum Händler der Maurins Tao Mun und finde heraus, ob er einverstanden ist, das Jagdauge dem Waidmann abzugeben. Bevor der Maurinen-Händler bereit ist dir das Jagdauge für den Waidmann zu geben, bittet er dich ihm etwas Rochafett zu besorgen.
5x 5x  
Bringe das Jagdauge dem Waidmann
Begib dich zum Bodenlosen Abgrund der Verbotenen Stadt, kämpfe mit den geflügelten Wächtern und sammle Lilafarbene Schuppen. Benutze das Jagdauge, um Lilafarbene Schuppen auf den Körpern der besiegten Monster zu finde.
Nachdem du den Geflügelten Wächter getötet hast, drehst du seinen Kadaver auf den Rücken und siehst auf dem Bauch zwischen den blassen graugrünen Schuppen einen winzigen lilafarbenen Schuppen. Mithilfe des Säbels trennst du sie ab und steckst sie in deinen Rucksack. Erhalten: Violette Schuppe 1 Stck.
50x
Kehre zurück zum Waidmann und übergib ihm die erbeuteten Trophäen.

Gegner
Waldbeißerich [17] - x Leben
Nefertos [] - x Leben
Rocha [] - x Leben
Geflügelte Wächter [16] - x Leben

Belohnung
40.000 Punkte Erfahrung
12 18
5x 5x

Herr des Negachs

Auftraggeber
Sirsch Khasches (Basgorien)

Ablauf
Der Sirsch braucht Hilfe, um den Herren des Negachs anzulocken, um ihn zu töten und dadurch die Bewohner der Mittagsländer vor der Krankheit des Elends zu bewahren.
Beschaffe auf der Jagd auf Rochas Negachs, der Sirsch gibt dir dazu noch Waldsalz
Als du den Flügel des getöteten Rochas nach oben hebst, bemerkst du, dass sein Bauch von blutigen Furchen durchzogen ist. Aus einer tiefen Wunde kriecht ein Negach hervor und du verlierst keine Zeit, schnappst ihn dir und wirfst ihn in deinen Rucksack. Erhalten Negach 1 Stck.
5x 5x
Du hast auf der Jagd fünf Negachs erbeutet. Das reicht, um ihren Herren anzulocken.
Wenn man alle 5 Negach hat, das Waldsalz im Rucksack anwenden.
Du hast gerade erst den letzten Negach mortifiziert, als du die alameierten Schreie der Vögel hörst. Weit entfernt vom Pfad blizt eine dunkle Silouette auf und schon einen Augenblick später taucht die finstere Gestalt des Herren vor dir auf. Mach dich bereit zum Kampf!
Nachdem du die Herrin der Megachs besiegt hast, berichte dem Sirsch Khasches von der Schlacht.
Begib dich zum Stadttor von Valtreja, Sar-Khas' Altar am Verhängnisvollen Kreuzweg und finde heraus, was als Köder für Iskhet geeignet sein könnte. Hole dann vom Waidmann die magische Schriftrolle und kehre zurück zu Sirsch.
Begib dich zum Tal der Baragusen auf den Nebelinseln und jage Baragusen um ihr gift zu beschaffen.
Du schneidest die Tentakeln des getöteten Baragusen ab und sammelst tröpfchenweise das aus der Wunde rinnende Gift. Höchste Zeit, zum Stadttor von Valtreja, Sar-Khas' Altar zurückzukehren.
Begib dich zu Melvin dem Weisen und bitte ihn, das Baragusengift vom Blut zu reinigen. Bringe Melvin dem Weisen die Seiten der "Mittagschronik" und er übergibt dir das reine Baragusengift.
30x  
Nun hast du das Reinste Baragusengift erhalten, um Iskhet anzulocken. Begib dich zum Lager des Waidmanns für die Magische Schriftrolle.
Bringe dem Waidmann Gewöhnliche Schriftrollen, 2 Klauen des Beißerichs, die man bei der Jagd auf Beißeriche beschaffen kann und die Geheimzutat für die Herstellung der magischen Schriftrollen. Die Geheimzutat erhält man beim Händler Sarukh
Bringe dem Händler Sarukh eine Zarlog-Münze als Bezahlung für die Bestellung des Waidmanns
10x 2x 1x  
Jetzt wo du das Reinste Baragusengift und die Schriftrolle des magischen Kreises beschafft hast, gehst du zu Sirsch Khasches, um herauszufinden, wie man Iskhet anlocken und töten kann.
Begib dich nach Basgorien und tröpfele dort einige Tropfen des Baragusengift auf den Boden, um Iskhet anzulocken und mit ihr zu kämpfen. Benutze die Schriftrolle des magischen Kreises in der Schlacht, damit die Priesterin nicht vom Schlachtfeld verschwinden kann.
Als Iskhet den nahenden Tod spürt, versucht sie vom Schlachtfeld zu verschwinden, aber der Zauber der Schriftrolle verhindert dies. Der Todesschrei erklingt aus der Brust der besiegten Kriegerin und sie fällt tot um. Von diesem Sieg muss Sirsch benachrichtigt werden.
Du hast Iskhet im Kampf besiegt. Kehre danach zurück zum Sirsch Khasches und erzähle im von deinem Sieg über die Priesterin.

Gegner
Rocha [15] - x Leben
Herrin der Negachs [16] - 9500 Leben
Baragusen [15] - 6350 Leben
Beißerich [17] - x Leben
Iskhet [16] - 9500 Leben

Belohnung
40.000 Punkte Erfahrung
14 26
150x

Vorgeschichte: Ein Festmahl zur Zeiten der Pest
Folgequest: Die Notlüge
_
Einloggen
Kalender
«  Juli 2025  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Das Copyright für Sämtliche Bilder und Informationen zum Spiel Drachenkrieg
auf diese Homepage unterliegt dem Spielebetreiber My.com B.V.
uCoz