Auftraggeber
Ereignis "Stimme des Provokateurs"
Ablauf
Beim einsammeln der Flugblätter fällt dir zufällig der Brief eines Provokateurs in die Finger, darin wird darüber berichtet, wann und wie der nächste Teil der schädlichen Flugblätter geliefert werden.
Du musst die Provokateure daran hindern, neue Flugblätter zu bekommen!
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Die nächste Lieferung Flugblätter deiner Bestellung ist fertig. Ich übergebe sie dir am Deck der «Dunklen Khavr». Komme, wenn es anfängt dunkel zu werden, zwischen sechs und neu abends. Geh an Bord und zünde eine Fackel an, damit ich dich erkenne.
Besorge dir eine Fackel und begib dich zur angegebene Zeit auf das Schiff.
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Du steigst auf das Deck und zündest die Fackel an. Nach einiger Zeit erscheint aus der Dunkelheit ein Fremder mit einem Paket Flugblätter in den Händen. Als er dich sieht, fährt er zusammen und greift nach seiner Waffe, du bist enttarnt.
Nachdem du den Provokateur-Lieferer getötet hast, nimmst du die Hetzflugblätter an dich umd bringst die zum Ältesten deiner Stadt.
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Gegner
Provokateur-Lieferer [4] - 461 Leben
Belohnung
500 Punkte Erfahrung
30 Reputation von Dartrong
8
69
Reputation von Dartrong
Kerzenwachs
Auftraggeber
Meisterin Soigura (Platz des Feuers)
Ablauf
In der Werkstatt ist ein schwieriger Tag. Ohne Pause kommen Aufträge rein, einer komplizierter als der andere.
Zum Beispiel muss eine Lieferung von Kerzen einem wichtigen Kunden zugestellt werden, aber keine einfachen Kerzen, sondern aus Sigredwachs!
Die alten Vorräten des Besitzers reichen nicht aus, desweben bleibt der Meisterin nur die Hoffnung auf deine Hilfe.
Begib dich also in den Bienenstock der Sigreds und besorge das Wachs, welches du der Meisterin Soigura bringst.
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| 4x |
Gegner
Sigred-Wächer [4] - 289 Leben
Belohnung
500 Punkte Erfahrung
9Fähigkeit "Kerzen aus Wachs zu basteln"
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Kindetraum
Auftraggeber
Wächter Grum (Kai der Angst)
Ablauf
Der Wächter hat eine Bitte an dich. Sein Sohn hat bald Geburtstag und träumt schon lange davon, eine eigene Kampfspinne zu haben.
Der liebende Vater möchte sdem Kleinen ein wertvolles Geschenk machen: einen Tararikon, dessen Kiefer für größere Kampfkraft mit Eisenplatten verstärkt wurden.
Besorge nun ein Kampf-Tararikon, indem du den Tararikon in der Schänke gegen andere Spinnen kämpfen lässt.
Hinweis: 2 Runden musst du in Folge gewinnen, damit es ein Kampf-Tararikon wird.
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Der Schmied braucht für das Gebiss einige Rüstungen von Krogans, wenn du ihm diese bringst hast du die Wahl ob du das Gebiss aus einfachem Eisen oder aus gehärtetem Krogan-Liegierung anfertigen lassen möchtest.
Solltest du dich für die Legierung entscheiden, ist mehr Hitze in form von Kristallkohle erforderlich.
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| 8x | 5x |
Jetzt den Tararikon mit den besonderen Kiefern nur noch zum Wächter bringen
Gegner
Krogan [4] - 451 Leben
Belohnung
1.500 Punkte Erfahrung
26
10
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| 5x | ||
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| 10x |
Küken Gur für die Tierzucht
Auftraggeber
Bonna Bonita (Dorf Angriyar)
Ablauf
Die Herrin der Tierzucht träum schon länger davon einen jungen Vogel Gur, die einst Feo bewohnten, zu bekommen. Hilf ihr dieses erstaunliches Geschöpf zu bekommen.
Sie schickt dich dafür in die Schänke, um dort herauszufinden, wo man ein solches Ei finden könnte.
Der Wanderer Linsej wüsste schon was, aber erst wenn du ihm ein Schizo-Bier für
5 spendierst wird er sich gesprächig zeigen und dir alles erzählen, was er über den Vogel Gur weiss.
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Ein Krogan-Aufklärer hat dem Jagdtreiber die Handschuhe stibitzt, mach dich also auf dem Weg Krogans zu töten, bis du den Aufklärer mit den Handschuhen des Jagdtreibers gefunden hast.
Du gibst dem Jagdtreiber seine Handschuhe und er möchte sdir das Ei nun im Tausch gegen Reittierfutter geben, aber grade als er dir das Ei übergeben will, werdet ihr von Räubern überfallen.
Bekämpfe die Räuber, du erhältst dabei Hilfe von der Alkanora des Jagdtreibers [7].
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| 200x |
Du begibst dich zur Waldwiese der Träume und kaum dort angekommen bekommst du mit, dass der Dieb bereits einen Besucher hat, einen Dieb der Tschigrik grad das Ei verkaufen möchte. Besiege ihn und hol dir das Ei zurück.
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Nur einer kann dabei evtl. helfen und zwar der Hexer Horsungum, nur er könnte mit Glück in dem Ei Leben einhauchen.
Ganz recht, der Hexer kennt ein Ritual, welches helfen könnte, wenn ihm nur nicht noch einige Zutaten dafür fehlen würde.
Bringe dem Hexenmeister ein Machtvolles Lebenselixier, Dämonenklaue und die kleine Schriftrolle der Wiederbelebung
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Gegner
Krogan [4] - 451 Leben
Räuber-Boss [6] - 873 Leben
Räuber [4] - 271 Leben (3x)
Geschickter Dieb [4] - 451 Leben
Belohnung
3.500 Punkte Erfahrung
61
| Wahlweise: | |
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Marizas Palantir
Auftraggeber
Zauberin Mariza (Siedlung Angruchon)
Ablauf
Mariza hat den magischen Palantir zerbrochen, den sie von ihrer Urgroßmutter bekommen hat. Jetzt kann sie weder ihre magischen Geschäfte treiben noch in die Zukunft oder Vergangenheit schauen.
Mariza bittet dich, ihr bei der Erschaffung eines neuen Palantirs zu helfen.
Begib dich zum Steinblock in die Schlucht Gondi und bitte ihn um eine Kristallkugel.
Der Steinblock schickt dich weiter zum Dieb Tschigrik, damit du herausfinden kannst, wo sich die Magischen Kristalle befinden.
Vom Dieb Tschigrik erfährst du, dass Banditen diese Kristalle haben, und meint das Lager der Banditen wäre im Ödland der Entfremdung, also machst du dich auf dem Weg das Lager zu finden und den Banditen die Magischen Kristalle abzunehmen.
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Bringe die Kristalle zum Steinblock der dir nun die Kristallkugel übergibt und dich weiter schickt zum Okkultisten Koeschu, damit dieser aus der Kristallkugel einen Palantir macht
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Töte nun einen Dugrcharg und sammle seine Energie in die Sphäre, bevor der astrale Doppelgänger verschwindet. Bringe die Sphäre zum Okkultisten
Der Okkultist übergibt dir eine neue Leere Sphäre und bittet dich nun für ihm einen Blutsauger zu töten um auch von dem die Energie mit der Sphäre zu sammeln
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Tipp: Ringwürmer können bei der Jagd auf Zombies per Zufall gedroppt werden
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| 5x |
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Gegner
Magmaren-Räuber [4] - 481 Leben
Dugrcharg [5] - 691 Leben
Blutsauger [5] - 700 Leben
Zombie [4] - 271 Leben
Belohnung
5.000 Punkte Erfahrung
1
Natürlicher Impfstoff gegen Flüche
Auftraggeber
Weise Flawwij (Siedlung Feitir)
Ablauf
Der Weise Flawwij erzählte dir, dass es ein natürlichen Impfstoff gegen die schwarze Fluch-Magie gibt.
Der Verzehr einer Leuchtkäferkönigin soll alle negative Energie aufheben.
Der Weise will das Phänomen erforschen, um es bei der Erschaffung von Exorzismus-Schriftrollen zu verwenden.
Bringe dem Weisen Flawwij eine Leuchtkäferkönigin.
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Belohnung
150 Punkte Erfahrung
200 Reputation in Dartrong
2
60
Reputation von Dartrong
Schicksalhafte Seiten
Auftraggeber
Weise Flawwij (Siedlung Fetir)
Ablauf
Der Weise Flawwij bittet dich, ihm beim Zusammentragen von Seiten eines alten Buches zu helfen, das der Auserwählte Basard vor Jahrtausende schrieb.
Inzwischen wurden die Seiten in der ganzen Welt Feo verstreut und Flawwij versucht nun das Buch neu zusammenzustellen, dafür bittet er dich ihm bei der Suche nach den Seiten zu helfen.
Als erstes sollst du die 14. Seite des Buches «Basarda» bei der Jagd auf Hundedämonen suchen
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Dieser möchte erstmal das du ihm das Blut von Leichen bringst, also machst du dich auf die Jagd und besorgst dem Hexer das Blut
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| 2x |
Nun begibst du dich zum Fischer Wilis, um ihm zur 26. Seite aus dem Buch «Basarda» zu befragen.
Hole mithilfe des Fischernetzes die 26. Seite des Buchs «Basarda» aus dem Fluss neben dem Haus des Fischers und bringe sie zum Weisen Flawwij in die Siedlung Feitir.
Hinweis: es kann sein das du erstmal allen möglichen Müll einsammelst, bevor du die Seite findest, also übe dich in Geduld
Was dir alles ins Netz gehen könnte bevor du die Seite gefunden hast:
Gegner
Hundedämon [3] - 283 Leben
Durgcharg-Geist [5] - 487 Leben
Leiche [5] - 400 Leben
Belohnung
3.500 Punkte Erfahrung
30 Reputation in Dartrong
61
Reputation von Dartrong
Skalpmesser als Geschenk
Auftraggeber
Dirne Magdalena (Siedlung Mentalia)
Ablauf
Die Dirne Magdalena bemüht sich, ein passendes Geschenk für den Kriegsherrn Gidwer zu finden.
Ihrer Meinung nach träumt der große Feldherr von einem guten Skalpiermesser und du sollst ihr helfen ein solch seltenes Messer zu beschaffen.
Begib dich zum Platz des Feuers zur Meisterin Soigura und besprich mit ihr die Anfertigung des Skalpmessers.
Du hast nun die Auswahl zwischen 3 verschiedene Variationen, das Messer des Menschenschinders, des Unmenschen oder des Schlitzers
1. Das Messer Menschenschinders
Besorge für die Meisterin Soigura Türkis und einen Reißzahn des pfiffigen Hunde-Dämons
Bringe das Messer der Dirne Magdalena
Belohnung
1.500 Punkte Erfahrung
26
10
2. Das Messer des Unmenschen
Besorge für die Meisterin Soigura Saphier und Dugrcharg-Haut
Bringe das Messer zur Dirne Magdalena
Belohnung
2.300 Punkte Erfahrung
40
3. Das Messer des Schlitzers
Besorge für die Meisterin Soigura Smaragdstaub und Iguraonleder
Belohnung
3.700 Punkte Erfahrung
15 Reputation in Dartrong
64
50
Gegner (Je nach Aufgabe)
Pfiffiger Hundedämon [4] - 451 Leben
Dugrcharg [5] - 691 Leben
Iguraon [5] - 700 Leben
Reputation von Dartrong
Smurris Weissagung
Auftraggeber
Gnom Smurri (Dorf Angriyar)
Ablauf
Der Gnom Smurri schlägt dir vor, dein Schicksal zu erkunden.
Du bekommst 5 Spielkarten zur Auswahl, wähle eine der Karten und du erfährst, was dich in nächster Zukunft erwartet.
Rote oder Blaue Karte:
Gehe zum Fischer Wilis und rede mit ihm über die Weissagung.
Der Fischer schickt dich weiter zum Hexer Horsungum um ihn darum zu bitten das Fischernetz zu verzaubern.
Bringe nun das Verzauberte Fischernetz zurück zum Fischer Wilis.
Belohnung
1.000 Punkte Erfahrung
17
39
Weiße Karte:
Gehe zum Jäger Kugar und rede mit ihm über die Weissagung.
Der Jäger schickt dich nun weiter zum Geologen Tierrij um ihm um etwas Eisenerz zu bitten.
Bringe das Eisenerz zu der Meisterin Soigura, damit sie daraus Pfeile anfertigen kann, welche du zum Jäger Kugar bringst.
Belohnung
1.000 Punkte Erfahrung
17
39
Grüne Karte:
Gehe zum Dieb Tschigrik und rede mit ihm über die Weissagung. Der Dieb verlangt von dir
2.
Kehre dann zurück zum Gnom Smurri und erzähl ihm dass du abgezockt wurdest.
Belohnung
500 Punkte Erfahrung
4
Gelbe Karte:
Wenn man die Gelbe Karte wählt gibt es keine Belohnung, sondern man wird aufgefordert sich eine der anderen 4 auszusuchen.
Unbesiegbarer Champion
Auftraggeber
Schwarzer Ritter (Gebirge der Finsternis)
Ablauf
Beim berühmte Turnier „Eiserner Fünfer" ist ein Krieger aufgetaucht, der keine Niederlage kennt.
Du musst herausfinden, ob er verbotene Magie verwendet oder auf andere nicht zugelassene Mittel zurück greift und ihn anschließend in einem ehrlichen Kampf zu besiegen.
Begib dich nach Dartrong in die städtische Arena und befrage die Trainer über Menschenschinder Grugo, den unbesiegten Champion des Turniers „Eiserner Fünfer" . Fange bei Trainer Waeron an.
Nachdem du jetzt alle Informationen von den Trainern hast, kehrst du zurück zum Schwarzen Ritter und berichtest ihm, was du herausgefunden hast.Hole mithilfe des Fischernetzes die 26. Seite des Buchs «Basarda» aus dem Fluss neben dem Haus des Fischers und bringe sie zum Weisen Flawwij in die Siedlung Feitir.
Hinweis: es kann sein das du erstmal allen möglichen Müll einsammelst, bevor du die Seite findest, also übe dich in Geduld
Was dir alles ins Netz gehen könnte bevor du die Seite gefunden hast:
Gegner
Hundedämon [3] - 283 Leben
Durgcharg-Geist [5] - 487 Leben
Leiche [5] - 400 Leben
Belohnung
3.500 Punkte Erfahrung
30 Reputation in Dartrong
61
Reputation von Dartrong
Skalpmesser als Geschenk
Auftraggeber
Dirne Magdalena (Siedlung Mentalia)
Ablauf
Die Dirne Magdalena bemüht sich, ein passendes Geschenk für den Kriegsherrn Gidwer zu finden.
Ihrer Meinung nach träumt der große Feldherr von einem guten Skalpiermesser und du sollst ihr helfen ein solch seltenes Messer zu beschaffen.
Begib dich zum Platz des Feuers zur Meisterin Soigura und besprich mit ihr die Anfertigung des Skalpmessers.
Du hast nun die Auswahl zwischen 3 verschiedene Variationen, das Messer des Menschenschinders, des Unmenschen oder des Schlitzers
1. Das Messer Menschenschinders
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Besorge für die Meisterin Soigura Türkis und einen Reißzahn des pfiffigen Hunde-Dämons
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| 2x |
Belohnung
1.500 Punkte Erfahrung
26
102. Das Messer des Unmenschen
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Besorge für die Meisterin Soigura Saphier und Dugrcharg-Haut
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| 2x |
Belohnung
2.300 Punkte Erfahrung
403. Das Messer des Schlitzers
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Besorge für die Meisterin Soigura Smaragdstaub und Iguraonleder
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| 2x |
Belohnung
3.700 Punkte Erfahrung
15 Reputation in Dartrong
64
50Gegner (Je nach Aufgabe)
Pfiffiger Hundedämon [4] - 451 Leben
Dugrcharg [5] - 691 Leben
Iguraon [5] - 700 Leben
Reputation von Dartrong
Smurris Weissagung
Auftraggeber
Gnom Smurri (Dorf Angriyar)
Ablauf
Der Gnom Smurri schlägt dir vor, dein Schicksal zu erkunden.
Du bekommst 5 Spielkarten zur Auswahl, wähle eine der Karten und du erfährst, was dich in nächster Zukunft erwartet.
Rote oder Blaue Karte:
Gehe zum Fischer Wilis und rede mit ihm über die Weissagung.
Der Fischer schickt dich weiter zum Hexer Horsungum um ihn darum zu bitten das Fischernetz zu verzaubern.
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Belohnung
1.000 Punkte Erfahrung
17
39Weiße Karte:
Gehe zum Jäger Kugar und rede mit ihm über die Weissagung.
Der Jäger schickt dich nun weiter zum Geologen Tierrij um ihm um etwas Eisenerz zu bitten.
Bringe das Eisenerz zu der Meisterin Soigura, damit sie daraus Pfeile anfertigen kann, welche du zum Jäger Kugar bringst.
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Belohnung
1.000 Punkte Erfahrung
17
39Grüne Karte:
Gehe zum Dieb Tschigrik und rede mit ihm über die Weissagung. Der Dieb verlangt von dir
2.Kehre dann zurück zum Gnom Smurri und erzähl ihm dass du abgezockt wurdest.
Belohnung
500 Punkte Erfahrung
4Gelbe Karte:
Wenn man die Gelbe Karte wählt gibt es keine Belohnung, sondern man wird aufgefordert sich eine der anderen 4 auszusuchen.
Unbesiegbarer Champion
Auftraggeber
Schwarzer Ritter (Gebirge der Finsternis)
Ablauf
Beim berühmte Turnier „Eiserner Fünfer" ist ein Krieger aufgetaucht, der keine Niederlage kennt.
Du musst herausfinden, ob er verbotene Magie verwendet oder auf andere nicht zugelassene Mittel zurück greift und ihn anschließend in einem ehrlichen Kampf zu besiegen.
Begib dich nach Dartrong in die städtische Arena und befrage die Trainer über Menschenschinder Grugo, den unbesiegten Champion des Turniers „Eiserner Fünfer" . Fange bei Trainer Waeron an.
Trainer Waeron:
Bevor Waeron sein Wissen mit dir teilt, bittet er dich erstmal darum einen Pfiffigen Hundedämon zu töten, zum Beweis sollst du ihm den Reißzahl bringen.
Sobald du ihm diesen gebracht hast, erzählt er dir alles was er über Grugo weis.
Trainer Askert:
Auch Askert bittet dich um einen Gefallen, bringe ihm Machtvolle Lebenselixier und Machtvolles Elixier des Giganten, dann wird er sein Wissen mit dir teilen
Trainer Kurdgard:
Kurdgard möchte Stadturkunden, die man bei den täglichen Aufgaben in Feo erhalten kann, dann berichtet er über die Eigenschaften von Menschenschinder Grugo.
Trainer Burdwol:
Auch Burdwol möchte das du für ihn eine Aufgabe erleidigst, du sollst ihm die Giftdrüse eines Riesen-Sigreds besorgen.
Bevor Waeron sein Wissen mit dir teilt, bittet er dich erstmal darum einen Pfiffigen Hundedämon zu töten, zum Beweis sollst du ihm den Reißzahl bringen.
Sobald du ihm diesen gebracht hast, erzählt er dir alles was er über Grugo weis.
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Trainer Askert:
Auch Askert bittet dich um einen Gefallen, bringe ihm Machtvolle Lebenselixier und Machtvolles Elixier des Giganten, dann wird er sein Wissen mit dir teilen
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| 5x | 1x |
Trainer Kurdgard:
Kurdgard möchte Stadturkunden, die man bei den täglichen Aufgaben in Feo erhalten kann, dann berichtet er über die Eigenschaften von Menschenschinder Grugo.
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| 15x |
Trainer Burdwol:
Auch Burdwol möchte das du für ihn eine Aufgabe erleidigst, du sollst ihm die Giftdrüse eines Riesen-Sigreds besorgen.
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Der Schwarze Ritter übergibt dir ein Fläschen mit dem Blut von Grugo und schickt dich damit zur Hexe Brugilda.
Die Hexe schaut sich das Blut an und bittet dich ihr noch Beinchen von Braune Hakurts zu beschaffen.
Nachdem du der Hexe die Pfoten gebrach hast, erzählt sie dir, dass Grugo unter einem Fluch steht und schickt dich weiter zur Zauberin Mariza, um etwas mehr über den Fluch von Grugo in Erfahrung zu bringen.
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| 5x |
Begib dich nach Dartrong und besorge für Mariza alle Komponenten, die sie zur Herstellung des Talismans braucht:
Elixier der Geschwindigkeit und Amulett der Wiederbelebung kannst du im Laden auf dem Platz des Lichts kaufen.
Schriftrolle «Steinhaut» und Schriftrolle der Heilung gibt es im Laden auf dem Stadtplatz
Den Talismanrohling und die Galle des Skorpions kann man im Laden in der Gilde der Handwerker erwerben.
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Hinweis: Du musst nur den Talisman im Rucksack dabei haben.
Nach dem Gespräch beginnt der Kampf mit dem Unbesiegbaren Champion.
Selbst Mirrou scheint sich zu verdunkeln, sobald der bösartige Menschenschinder Grugo die Arena betritt! Du lässt all deine Zweifel los und beginnst den Kampf gegen den Unbesiegbaren Champion!
Besiege Grugo in einem Zweikamf, im Falle einer Niederlage sprich erneut mit dem Schwarzen Ritter.
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Gegner
Pfiffiger Hundedämon [4] - 431 Leben
Riesen-Sigred [4] - 289 Leben
Brauner Hakurt [4] - 271 Leben
Menschenschinder Grugo [4] - 451 Leben
Belohnung
5.000 Punkte Erfahrung
87
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Folgequest: Wiederherstellung des Talismans [4]
























































































