Unschuldiges Opfer
Auftraggeber
Poker (Schänke "Gurraldis Kehle")
Ablauf
Poker hat zusammen mit seinen alten Kumpels in der Schänke Bier getrunken und geplaudert, als plötzlich ein paar Leute einen Jungen packten und in unbekannte Richtung weg schleppten.
Der Kartenspieler ist furchtbar erschrocken über die Entführung und das Schicksal des Gefangenen, deswegen kann er die Hilfe eines starken Kriegers gebrauchen.
Begib dich zur Waldwiese der Träume und rede mit dem Dieb Tschigrik über die Bedingungen der Befreiung des Jungen.
Finde und tote im Bienenstock der Sigreds die Harzida, bringe danach die Mandibel der Harzida dem Dieb Tschigrik und verlange von ihm die Freilassung des Jungen.
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Kehre nun zu Poker in der Schänke zurück und überbringe ihm die Neuigkeiten über die Rettung des Jungen
Gegner
Harzida [5] - 1697 Leben +2x 60%
Belohnung
1.000 Punkte Erfahrung

Folgequest: Kerzenwachs [4]
Widerspenstiger Sorb
Auftraggeber
Bändiger Orfin (Vorgebirge von Mentalia)
Ablauf
Einer von Orfins Sorbs hat sich Führungsqualitäten angeeignet und unterwirft sich nicht der Dressur.
Du sollst das ungehorsame Tier bekehren und die Autorität des Bändigers wiederherstellen.
Besiege die jungen Sorbs und den Leitsorb, kehre danach zurück zum Bändiger Orfin
Hinweis: direkt nach dem Dialog starten 2 Kämpfe in Folge
Gegener
Junges Sorb [4] - 281 Leben (3x)
Leitsorb [5] - 397 Leben
Belohnung
2.000 Punkte Erfahrung


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20x |
Wiederherstellung des Talismans
Auftraggeber
Zauberin Mariza (Siedlung Angruchon)
Ablauf
Die ist ein Zerschlissener Talisman der Zauberhülle in die Hände gefallen, der wiederbelebt werden kann
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50x | 100x |
Belohnung
150 Punkte Erfahrung
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Vorgeschichte: Unbesiegbarer Champion [4]
Bekanntschaft mit den «Nächtlichen Schleichern»
alle 3 Tage
Auftraggeber
Der Weise Finko (Ödland der Entfremdung)
Ablauf
Erleidige die Aufgaben, die du von dem Oberhaupt des Clans bekommst.
Nach erfolgreichem Abschluss der Quest erhält man 50 Reputation der Nächtlichen Schleicher
Wichtig!!! Immer nur die Aufgabe von einem Söldner-Clan nachgehen, da die Reputation sich gegenseitig aufhebt
Beispiel:
- erhalten:50 Reputation der Nächtlichen Schleicher, reduziert: 50 Reputation der Roten Äxte
- erhalten:50 Reputation der Nächtlichen Schleicher, reduziert: 50 Reputation der Roten Äxte

Bekanntschaft mit den «Roten Äxten»
alle 3 Tage
Auftraggeber
Blutgieriger Hju (Gebirge der Finsternis)
Ablauf
Erleidige die Aufgaben, die du von dem Oberhaupt des Clans bekommst.
Nach erfolgreichem Abschluss der Quest erhält man 50 Reputation der Rote Äxte
Wichtig!!! Immer nur die Aufgabe von einem Söldner-Clan nachgehen, da die Reputation sich gegenseitig aufhebt
Beispiel:
- erhalten:50 Reputation der Rote Äxte, reduziert: 50 Reputation der Nächtlichen Schleicher
- erhalten:50 Reputation der Rote Äxte, reduziert: 50 Reputation der Nächtlichen Schleicher

Summende Belagerung [4]
täglich
Auftraggeber
Jäger Kugar (Bucht der Hinterlist)
Ablauf
Eine Horde summender Sigreds hat das ruhige Leben der Siedlung zerstört.
Sich von den lästigen und gefährlichen Monstern befreien können die Bewohner sich nicht, deswegen hoffen sie auf einen tapferen Retter.
Verwende den erhaltenen Krug mit Pheromonen an der Bucht der Hinterlist, in der Siedlung Angruchon, im Ödland der Entfremdung, am Todeshügel und auf der Waldwiese der Träume und töte die Sigred-Königinnen.
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Gegner
Sigred-Königin [5] - 357 Leben
Belohnung
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2x | 1x |

Ungebetene Gäste [4]
täglich
Auftraggeber
Kriegsherr Gidwer (Stadtplatz/Arena)
Ablauf
Der Kriegsherr hat Informationen, dass feindliche Soldaten versuchen, den Kontinent anzugreifen.
Der voraussichtliche Ort des Angriffs ist ermittelt, aber vielleicht ist das eine listige Falle.
Es ist dringend notwendig, den Hafen abzusuchen und den Feind zu finden.
Geh in den Bezirk Wurdalia und durchsuche alle Schiffe nach dem Feind, vernichte die Menschenagressoren und kehre dann zurück zum Kriegsherrn.
Hinweis: Manchmal folgt danach auch ein Überfall durch ein Menschen-Kraftprotz.
Gegner
Menschenagressor [3] - 148 Leben (2x)
Menschenagressor [4] - 271 Leben
Menschen-Kraftprotz [4] - 451 Leben
Belohnung
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2x | 1x |

Die Feuerblumen
Auftraggeber
Antiquar Menachem (Feuertal)
Ablauf
Nachdem man aus dem Quest "Die Verneiner des Unarius" die Verneiner erhalten hat, kann man in der Siedlung Dibratsch Feuerblumen sammeln.
Der Antiquar ist bereit dir Feuerblumen gegen Reputation zu tauschen.
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- 1 Feuerblume = 3 Reputation
- 10 Feuerblumen = 32 Reputation

Erlernen der Reitfähigkeiten
Auftraggeber
Bändiger Orfin (Vorgebirge von Mentalia)
Ablauf
Bei Orfin kann man gegen eine Gebühr das Reiten erlernen und später auch bei ihm die Reitstufe erhöhen.

Sigred-Junges
Auftraggeber
Bonna Bonita (Dorf Angriyar)
Ablauf
Das Sigred-Junges dropt man zufällig bei einer der Sigred-Königinnen während der Stadturkunden-Quest "Summende Belagerung [4]".
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Belohnung
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3x |