
Auftraggeber
Trainer Kurdgard (Trainingsraum/Arena)
Ablauf
Der Trainer träumt schon seit langem von einem Reittier, er spart eifrig und macht sich schließlich auf dem Weg zum Reiter, um ein Tier zu kaufen.
Aber der Reiter weist ihn mit der Erklärung ab, dass er seine Schützlinge nicht an jemanden verkauft, der die Natur der Tiere nicht versteht.
Dem Trainer fällt das Lernen sehr schwer, deswegen kann er die erforderlichen Kenntnisse nicht erwerben, er bittet dich, ihm bei der Anschaffung eines Reittiers zu helfen.
Gehe zum Bändiger Orfin und biete ihm Futter an, damit der Trainer zu seinem Reittier kommt-
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Belohnung
500 Punkte 'Erfahrung
Abgabemenge: | Belohnung: | |
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200x | Nichts |
1000x | Nur S-Schlag | |
2000x | Nur S-Schlag | |
3000x | S-Schlag + Elixier |
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Nachoben

Auftraggeber
Meister deines Sammelberufs
Ablauf
Wärend du am sammeln bist, bemerkst du plötzlich ein Riemchen, der aus dem Boden ragt, als du daran ziehst, kommt ein abgenutzter Ledersack zum Vorschein.
Wenn nicht die Löcher wären, könnte man darin gesammelte Ressourcen aufbewahren.
Möglicherweise kann dir dein Meister einen guten Rat geben
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Er bietet dir an, die Tasche zu reparieren, wenn du ihm einige Sachen bringst
- Geologe Tierrij - entweder 2 Stck.
oder je 10 Stck.
- Fischer Wilis - entweder 2 Stck.
oder 50 Stck.
- Kräuterkundler Herbier - entweder 2 Stck.
oder 10 Stck.
Nach wenigen Minuten überreicht er dir die geflickte Tasche.
Jetzt hast du eine richtige Handwerkertasche, in der du all deine gesammelten Ressourcen unterbringen kannst.
Belohnung
2.000 Punkte Erfahrung
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3Mittel gegen die Einsamkeit
Auftraggeber
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