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Paladin Schiko (Monarchengruft)
Ablauf
Damit die Quest angezeigt wird, muss man entweder die normale oder die verzauberte Krone Lingaonz aus dem Verlassene Haus im Rucksack haben.
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Um das Artefakt vollständig zu besiegen, ohne Magmarenleben in Gefahr zu bringen, musst du die Krone mit enem Exorzismusritual von finsteen Kräften reinigen.
Der Paladin schickt dich damit zum Okkultisten, um ihn zu dem Ritual für die Krone zu befragen.
Der Okkultist benötigt für das Ritual Gold, Diamanten, Belladonna und funkelnde Kristalle
Normale Krone: | |||
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10x | 10x | 1x | |
Verzauberte Krone: | |||
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30x | 30x | 2x |
Belohnung
Wahlweise - normal: | ||
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Wahlweise - verzaubert: | ||
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Auftraggeber
Dämonologen Berrusch (Vorort von Fightwar)
Ablauf
Du hast dem Dämonologen bereits geholfen, den Schwanz des bedrohlichen Baltasar, der aus einer anderen Realität kommt, zu beschaffen.
Nun musst du bei einem alten Ritual behilflich sein, mit dem dieses Monster für immer aus der Welt Feo verbannt werden kann.
Beschafft für den Dämonologen die Herzen des Iguraon, Nekrosfodel und einige Ringwürmer.
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4x | 3x | 5x |
Dabei musst du nun 5 Köpfe mit unterschiedlichen Farbein in der richtigen Reihenfolge anzünden.
Tipp: dabei gilt folgende Reihenfolge: Rot - Violett - Orange - Hellblau - Blau
Jetzt beginnt das Ritual und Baltasar wird vertrieben und das Quest ist abgeschlossen.
Gegner
Iguraon [5] - 675 Leben
Belohnung
2.000 Punkte Erfahrung

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8x |
Vorgeschickte: Baltasar [3]
Folgequest: Baltasars Ring [5]

Auftraggeber
Hexenmeister Horsungum (Schlucht Gondi)
Ablauf
Du hast von der Vertreibung Ederas berichtet und sogleich erfahren, dass die Schwierigkeiten damit noch nicht zu Ende sind.
Mithilfe der Beschwörung Lebende Peitsche hat Edera den unbesiegbaren, bösen Ent heraufbeschworen, den niemand bezwingen kann.
Deine Aufgabe ist es nun, dieses auf en ersten Blick unlösbare Problem zu lösen.
Töte Urbäume und junge Urbäume, besorge von jedem die Rinde und bringe diese dem Hexenmeister Horsungum.
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5x | 5x |
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Hinweis: Die Rolle in dein Kampfgürtel laden und gleich zum Kampfbeginn auf den Ent anwenden.
Du liest die Schriftrolle «Macht der Erde» und spürst, wie eine mächtige magische Energie aus der Schriftrolle entweicht. Die Erde schwillt an und speit Lehm und Steine. Du hörst Ent brüllen, als seine Kräfte schwinden. Die Magie wirkt! Er ist jetzt schwach und kann leicht vernichtet werden.
Kehre danach zum Hexenmeister Horsungum zurück.Gegner
Junger Urbaum [4] - 271 Leben
Urbaum [5] - 451 Leben
Böser Ent [6] - 986 Leben
Belohnung
1.000 Punkte Erfahrung
30 Reputation von Dartrong


Wahlweise: | |||
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Vorgeschichte: Die Katastrophe von Swiglod [5]

Auftraggeber
Bändiger Orfin (Vorgebirge Mentalia)
Ablauf
Du stimmst zu, dem Bändiger Orfin zu helfen, das Lieblingsessen seiner Zöglinge zu besorgen, das Herz eines Gungls, wofür du diese Chaosbrut überwältigen musst.
Töte Gungls, beschaffe ihre Herzen und bring sie dem Bändiger Orfin
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3x |
Gegner
Gungl-Einzelgänger [5] - 742 Leben
Belohnung
2.500 Punkte Erfahrung


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40x |

Auftraggeber
Gliwens (Gurraldis Schänke)
Ablauf
In der Schänke ist mal wieder viel zutun und Gliwens bittet dich ihm bei den Bestellungen zu helfen.
Bediene die Gäste und merke dir, was sie am liebsten trinken.
- Ältester Werkirij - Glühwein
- Kommandeur Norij - Schizo-Bier
- Dirne Magdalena - Rotwein
- Hexe Brugilda - Gemüsesaft
- Wissenschaftler Awelius - Jasminlikör
- Gnom Smurri - Waldbeerenextrakt
Belohnung
250 Punkte Erfahrung
10 Reputation der Glücksfänger


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7x |


Auftraggeber
Bauer Theo (Bucht der Hinterlist)
Ablauf
Der Ackersmann erzählt von einem mysteriösen Stern, der vom Himmel gradewegs auf sein Weizenfeld gefallen und in tausend Stücke zerfallen ist, was in den Sielungen der Umgebung Panik ausgelöst hat.
Gehe zur Zauberin Mariza und zeige ihr den Sternensplitter.
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- Kriegerin Saischa - Ödland der Entfremdung
Nimm am Wettkampf teil, besiege 3 der härtesten Krieger und du bekommst den Splitter als Belohnung + 5000 Punkte Erfahrung
Gegner
Ausdauernder Krieger [5] - 1000 Leben
Geschickter Krieger [5] - 850 Leben
Gefährlicher Krieger [5] - 850 Leben - Weiser Finko - Ödland der Entfremdung
Er zieht einen Lederbeutel hervor und schmeisst den Splitter auf dem Tisch - Du möchtest über diesen Splitter reden, den er im Weizenfeld fand, als er von einer Mission zurückkehrte. Er weiss nicht genau, was es ist, könnte vielleicht ein Stern oder etwas anderes sein, aber für50 würde er ihn dir überlassen, den der Söldner braucht eher Geld, als ein Stück kaltem Stein.
- Dieb Tschigrik - Waldwiese der Träume
Tschigrik hat 2 Aufgaben für dich: Als erstes bittet er dich ihm die Körper von Riesen-Sigred, Blut-Sigred und Purpur-Sigred zu bringen. Danach möchte er noch, dass du ihm dabei hilfst sein verlorenes Messer zurück zu bringen, töte dafür solange Blut-Sigreds, bis du sein Messer gefunden hast.
Riesen-Sigred [4] - 289 Leben
Purpur-Sigred [4] - 451 Leben
Blut-Sigred [5] - 387 Leben - Jäger Kugar - Bucht der Hinterlist
Töte 10 Riesen-Sigreds und der Jäger wird dir danach den Splitter geben.
Riesen-Sigred [4] - 289 Leben - Nachdem du nun die 5 Splitter des gefallenen Sterns beschafft hast, kannst du zur Wahrsagerin zurück und ir von ihr das letzte Bruchstück - das Zentrale Fragment - geben lassen.
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Belohnung
4.000 Punkte Erfahrung

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25x |
Folgequest: Unzerstörbares Artefakt [5]

Auftraggeber
Wanderer Linsej (Gurraldis Kehle)
Ablauf
Du hast zugestimmt, dem Wanderer zu helfen, den Dieb zu finden, der ein ihm teures Messer gestohlen hat.
Du begibst dich in Schänke, um dort wie ein geborener Detektiv alle Verdächtigten auszufragen und den Verbrecher zu stellen.
Befrage alle Gäste der Schänke, und finde herraus, wer das Meser genommen hat und teile es dem Wanderer Linsej mit
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Bringe das gestohlene Messer dem Wanderer Linsej zurück.
Belohnung
2.000 Punkte Erfahrung

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Folgequest: Aufzucht des Corvus [5]

Auftraggeber
Okkultist Koeschu (Sippengräber)
Ablauf
Der dunkle Hexenmeister kommt hinter das Geheimnis des grauen Medaillons und warnt dich vor Gefahr.
Du musst das Böse vernichten, das in dem Steinartefakt lauert
Verwende das Gesplittertes graues Medaillon in jeden Standort des Mentaliagebirges, finde die richtige Reihenfolge heraus und vernichte das Artefakt.
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Du ziehst die Handschuhe aus, holst das Medaillon aus dem Rucksack und umschließt ihn mit deinen Händen. Das Fragment des Steinmedaillons, as einst diesem Land entnommen wurde, verspürt die in deinem Körper strömende Lebensenergie und bedeckt sich mit einem Netz aus Rissen. Im gleichen Augenblick wirst du von einer Horde Untoter angegriffen!
Nach dem Kampf gegen die Vampire erscheinen auf dem Medaillon neue risse. Fahre damit fort das Artefakt zu beschädigen!
Nachdem du die Untoten vernichtet hast, bemerkst du, dass das Medaillonfragmente zu Staub zerfallen sind und nur noch das zentrale Fragment auf dem Boden liegt. Kehre zum Okkultist Koeschu zurück.Nach dem Kampf gegen die Vampire erscheinen auf dem Medaillon neue risse. Fahre damit fort das Artefakt zu beschädigen!
Für den endgültigen Sieg über den Vampir Lord benötigst du weitere Hilfe, gehe zum Geist des Feuers, dem Steinblock und zum Schatten und bitte um ihre Unterstützung.
Die 3 geben dir die Aufgabe, die Geister der Gezeiten zu besiegen, und so gelangst du nach und nach in den Besitz von dem Schwert, das Schild und den Kürass der Gezeiten, die dir Schutz im Kampf gegen den Vampir Lord geben.
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Dieser benötigt noch einige Zutaten für das Ritual: Entscheide dich zwischen Kroganblut, Mistelpräparat oder Geld, danach erhältst du die Schützende Schriftrolle und kehrst zurück zu den Sippengräbern.
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5x | 50x |
Du erhebst dein magisches Schwert und lässt den Vampir Lord all seine Macht spüren. Der Todesschrei des Herrn der Schatten breitet sich in der Welt aus, der Vampir wird von einer magischen Flamme erfasst und verwandelt sich kurz darauf in eine Handvoll Asche.
Berichte dem Okkultisten von deinem Erfolg!Gegner
Lord Soryal [7] - 3762 Leben
Rüstungswächter [7] - 1141 Leben
Schildwächter [7] - 1181 Leben
Schwertwächter [7] - 58 Leben (8x)
Uralter Vampir [6] - 431 Leben
Belohnung
4.000 Punkte Erfahrung

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Vorgeschichte: Wenn Elemente Machtlos sind [5]

Auftraggeber
Steinblock (Schlucht Gondi)
Ablauf
Der Steinblock erzählt dir vom Erscheinen eines geheimnisvollen Golems, in dessen Brust ein echtes Herz schlägt.
Der Bergkönig fühlt, dass der Irdene Golem ein Bewusstsein besitzt, er hat sogar schon ngefangen, sich andere Golems zu unterwerfen.
Dies beunruhigt den König sehr, weil die Steinriesen unter fremden Einfluss viel Unheil anrichten können, deswegen schickt er dich los, den Fremden zu vernichten und die Kontrolle über die Golems wiederzuerlangen.
Kämpfe gegen die Irdenen Golems, um den Besitzer des lebendigen Herzens zu töten, und bring es zum Steinblock.
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Gegner
Irdener Golem [6] - 956 Leben
Belohnung
4.000 Punkte Erfahrung


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Nur für Kräuterkundler:
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'Auftraggeber
Zwischenhändler Mumor (Stadtplatz von Dartrong)
Ablauf
Der schlaue Goblin hat zufällig gehört, dass auf den entfernten Fej-Go-Inseln ein erstaunlicher mechanischer Vogel gehalten wird, der zu seinem wundersamen Boten passt.
Der vorausschauende Zwischenhändler will diese einzigartige Ware um jeden Preis für seinen Laden bekommen.
Geh zu Jordin und spreche mit ihm über den mechanischen Vogel.
Als erstest bittet Jordin dich ihm einige Kummerblumen zu sammeln.
Hinweis: zum sammeln benötigt man die Verneiner des Unarius, ansonsten einfach von einem anderen Spieler kaufen.
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5x |
Nachdem du Rukkub getötet hast, bemerkst du eine Bewegung in den Knochen. Ein riesiger Schädel zur Seite legend, hebst du einen Knochen-Welpen auf, der dich sofort mit seinen winzigen Zähnen beißen will.
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Gegner
Rukkub-Skelett [6] - 986 Leben
Belohnung
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100x |

Auftraggeber
Wächter Rucham (Nördlicher Vorposten)
Ablauf
Wächter Rucham bittet dich, ihm bei der Säuberung des Geländes um den Vorposten von den grausamen Gungls zu helfen.
Danach kann er mit dir in aller Ruhe besprechen, was immer du willst.
Töte Gungl-Einzelgänger und GunglDo, nimm ihnen die Reißzähne und Stutzsäbel ab und bring sie dem Wächter Rucham
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10x | 5x |
Gegner
Gungl-Einzelgänger [5] - 742 Leben
GunglDO [6] - 1017 Leben
Belohnung
3.000 Punkte Erfahrung


Hauptquest: Gambit nach den Regeln [5]

Auftraggeber
Bändiger Orfin (Vorgebirge Mentalia)
Ablauf
Ein ungewöhnlicher Begleiter hat seinen Besitzer zum Nachdenken gebracht, womit man es wohl füttert.
Hier wird die Hilfe eines Kriegers gebraucht, um die Lieblingsspeise des neuen Bewohners auf der Koppel herauszufinden.
Vernichte Krogans, Iguraons, Atscha-Höhlenfledermäuse, Blut-Sigreds und Gungl-Einzelgänger, erbeute ihr Fleisch und bringe es zum Bändiger Orfin.
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Gegner
Krogan [4] - 451 Leben
Iguraon [5] - 675 Leben
Atscha-Höhlenfledermaus [5] - 400 Leben
Blut-Sigred [5] - 387 Leben
Gungl-Einzelgänger [5] - 742 Leben
Belohnung
1.200 Punkte Erfahrung

