alle 3 Tage
Auftraggeber
Entwischender Schu (Deutepfähle der Steppe)
Ablauf
Erledige die Aufgaben, die du von dem Oberhaupt des Clans bekommst.
Nach erfolgreichem Abschluss der Quest erhält man immer 50 Reputation bei den Nächtlichen Schleichern.
Wichtig!!! Immer nur die Aufgabe von einem Söldner-Clan nachgehen, da die Reputation sich gegenseitig aufhebt.
Beispiel:
- erhalten: 50 Reputation der Nächtlichen Schleicher, reduziert: 50 Reputation der Steinlotos
- erhalten: 50 Reputation der Nächtlichen Schleicher, reduziert: 50 Reputation der Steinlotos

Bekanntschaft mit den "Steinlotos"
alle 3 Tage
Auftraggeber
Grausamer Lloyd (Klagehügel)
Ablauf
Erledige die Aufgaben die du von dem Oberhaupt des Clans bekommst.
Nach erfolgreichem Abschluss der Quest erhält man immer 50 Reputation bei den Steinlotos.
Wichtig!!! Immer nur die Aufgaben von einem Söldner-Clan nachgehen, da die Reputation sich gegenseitig aufhebt.
Beispiel:
- erhalten: 50 Reputation der Steinlotos, reduziert: 50 Reputation der Nächtliche Schleicher.
- erhalten: 50 Reputation der Steinlotos, reduziert: 50 Reputation der Nächtliche Schleicher.

Schädlinge des Waldes
alle 3 Tage
Auftraggeber
Waldjäger Waslaw (Rand der Welt)
Ablauf
Bei der Jagd auf Urbäume findet man manchmal Zufällig die Rindenkäfer Korbs.
Der Wäldjäger ist bereit dir im Tausch dafür Seltene Schriftrollen der Vergiftung zu geben.
![]() |
![]() |
![]() |
- Für 5 Rindenkäfer Korbs gibt er dir 1 Seltene Schriftrolle der Vergiftung
- Für 1 Weibchen der Rindenkäfer Korbs bekommst du 2 Setene Schriftrollen der Vergiftung
Segen des Ältesten
alle 7 Tage
Auftraggeber
Ältester Baguron (Stadtplatz)
Ablauf
Sobald man die Quest "Orlufias Rettung" beendet hat, kann man einmal pro Woche sich einen Segen vom Ältesten abholen.
Hinweis: Ab 500 Reputation der Übeltäter verliert man die Berechtigung auf den Segen
Belohnung
![]() |
Summende Belagerung [4]
täglich
Auftraggeber
Ältester Tschurai (Rand der Stillen Steppe)
Ablauf
Eine Horde summender Sigreds hat das ruhige Leben der Siedlung zerstört.
Sich von den lästigen und gefährlichen Monstern befreien können die Bewohner nicht, deswegen hoffen sie auf einen tapferen Retter.
Verwende den erhaltenen Krug mit Pheromonen am Rand der Stillen Steppe, im Dickicht der Distel, bei den Windmühlen, an der Totenbucht und bei den Deutepfählen der Steppe und töte die Sigred-Königinnen.
![]() |
Gegner
Sigred-Königin [5] - 357 Leben
Belohnung
![]() |
![]() |
![]() |
1x | 2x |

Ungebetene Gäste [4]
täglich
Auftraggeber
Kriegsherr Damirus (Arena/Stadtplatz)
Ablauf
Der Kriegsherr hat Informationen, das feindliche Soldaten versuchen den Kontinent anzugreifen.
Der voraussichtliche Ort des Angriffs ist ermittelt, aber vielleicht ist das eine Falle.
Es ist dringend notwendig, den Hafen abzusuchen und den Feind zu finden.
Gehe zum Bezirk Wirigia und untersuche die Schiffe nach dem Feind, vernichte die Magmarenagressoren und kehre dann zurück zum Kriegsherrn.
Hinweis: Manchmal folgt danach auch ein Überfall durch ein Magmaren-Athlet.
Gegner
Magmarenagressor [3] - 148 Leben - 2x
Magmarenagressor [4] - 271 Leben
Magmaren-Athlet [4] - 451 Leben
Belohnung
![]() |
![]() |
![]() |
1x | 2x |

Die Feuerblumen
Auftraggeber
Antiquar Samarij (Umland von Kleswa)
Ablauf
Nachdem man aus dem Quest "Mordshunger" die Verneiner des Unarius erhalten hat, kann man in der Bujmaner Vorstadt Feuerblumen sammeln.
Der Antiquar ist bereit die Feuerblumen gegen Reputation zu tauschen.
![]() |
![]() |
- 1 Feuerblume = 3 Reputation
- 10 Feuerblumen = 32 Reputation

Erlernen der Reitfähigkeit
Auftraggeber
Reiterin Arnika (Landgut Uirgold)
Ablauf
Bei Arnika kann man gegen eine Gebühr das Reiten erlernen und später auch bei ihr die Reitstufen erhöhen.

Sigred-Junges
Auftraggeber
Liebe Liera (Dorf Kingala)
Ablauf
Das Sigred-Junges dropt man zufällig bei einer der Sigred-Königinnen während der Stadturkunden-Quest "Summende Belagerung [4]"
![]() |
Belohnung
![]() |
3x |